[Sammelthread] Battlefield 2142

ok ich schau mal rein wenn ich zeit habe.

muss noch Windows neu aufsetzen und die HDDS tauschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sollten uns evt mal Stammserver suchen weil die letzten drei Mal, als ich einen Server gejoint, bin wo von euch einer drauf war, war das ein total Laggy-Server.

Ich spiele zb immer nur auf den deutschen Servern von EA. IPs kann ich gerne durchgeben wenn ich zuhause bin.
Meist auf Nr. 2, 7, 30 & 31 wenn ich mich nicht täusche. Da ist eigentlich immer was frei und laggen tut da nie was.
 
hi, als ich vorhin bf2142 startete kam ein riesen werbefenster und es stand

"Herzlichen Glückwunsch du wurdest als Lieutenant General empfohlen"

.........natürlich freu ich mich aber wieso wurd ich empfohlen? Oo und vom wem?
kann mir der rang wieder mal weggenommen werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schön das sich schon ein paar in meine Liste eingetragen haben :) So weis man langsam wer alles BF 2142 spielt :)
 
ja genau dieses du wurdest befoerdert zu und es hat dich jemand vorgeschlagen das wuerde mich auch mal interresieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
bin auch dafür n paar Stammserver festzulegen...
also die EA server sind vom Ping her eigentlich ganz gut und laggen so gut wie nie ... wie auch schon mumpiz sagte...

Da ist aber immer Teamkill an und ich hasse Teamkill :d Nicht das ich die Leute nicht Unterscheiden kann aber die Deppen laufen ein immer in die Granaten rein oder im Titan beim PC sprengen.
 
Hallo,

ich drängel mich mal kurz dazwischen. :wink:
Ich habe seit kurzem ewig lange Ladezeiten (5 Minuten und länger), trotz 2 GB RAM.
Es haben ja schon verschiedene Leute hier im Fred über das Problem berichtet, gibts da schon ne Lösung für das "Problem"?
Hat es was mit dem aktuellen Patch zu tun?

Vielen Dank!
 
und gleich noch ein Problem:

habe gestern das Spiel installiert und den patch 1.10.
Zuerst bin ich ständig auf den Desktop geflogen als ich 2-3 sekunden im Spiel war, egal ob online oder offline.
Dann habe ich einen neuen Soundtreiber installiert und danach ging es wunderbar. heute morgen habe ich aber wieder das gleiche Probleme gehabt.
Treiber sind jetzt alle auf dem neusten Stand.

An was kann das liegen? Kennt ihr das Problem?
 
gestern hatten wir ein paar schöne runden mit ein paar keksen. dann fing der server an zu ruckeln wie sau als er voll wurde.
wir sollten wirklich die "ea de nr. xx" server nehmen. mit ts war auch ganz lustig, haben nur gelacht. sollten wir heute abend gleich mal wiederholen.
 
werde mich heute abend auch dazu gesellen. wenn ich mien Problem in den Griff bekommen kann. seit ihr ab 21uhr noch erreichbar?
 
@ alle =Kekse= hab mir nen zweiten Soldaten erstellt der heißt FBIRulezzyou . HAB keine Lust mehr aufs GANZ zu warten deswegen!
 
@zoomzoom:
ja klar. xfire an und ts an und die post kann abgehen

@spartan...:
was die die GANZ???
 
Das ist lustig mit der Ganz. 1. wird die immer genauer, je länger man draufhält und 2. der Name: Ganz [schweres MG] < ganz schweres MG. Ich könnt mich jedes Mal darüber beömmeln.
 
Die GANZ ist der letzte rotz. dauert zu lange bis die mal los ballert und effektiver ist die net wirklich!
im gegenteil, mit der normalen mg plätte ich nen soldaten schneller.!
 
Um langes Sperrfeuer zu verrichten ist es gut, in Sachen agilität ist es nicht zu gebrauchen.
Bevor man das Ziel "richtig" trifft, liegt man regungslos am Boden. :shot:
 
alles dummes zeug c4 c4 c4 c4 und der karabiner aber liebsten c4 da bin ich schneller einen tank zum himmel zu schicken als der pio!!!

aber schon richtig teamkills nerven lololol sorry mumpiz fuer meinen letztes mal aber du hast die titan guns repariert die mich 2 mal fast gekillt haben als ich die silos wieder erobern wollten da hab ich die typen halt gesprengt die da standen hab garnnicht gesehen das du auch da warst lolol:shot:
 
is genauso mit den consolen im Titan... ich als Recon platzier mein C4.... renn weg... und was is... Teamkill... weil da noch n noob vorstand und geguckt hat ob noch n gegner kommt ...

da könnt ich mich aufregen
 
@ =Kekse=
Nehmt ihr mich auf? :)

Ich vergebe fast alle TKs, bin ganz ansehnlich mit der Zeller, komm auch gut als Support, Medic oder Pionier auf den Titan, bin stubenrein und habe immer mein eigenes Zelt dabei.
Kurz: Ich suche einfach ein paar Leute, mit denen ich Spaß haben kann, was in meinem Clan momentan leider nicht der Fall ist.
 
hmmm ... bin auch am überlegen mir battlefield 2042 zu holen ... ist es besser als alle sage also würde es sich lohnen?

hab ne ganze zeit battlefield 2 gespielt und mit der zeit wurde es langweilig ... bei battlefield 2142 gefällt mir das setting irgendwie noch nicht so?

ist das game fahrzeuglastiger? kann man unabhäniger unterwegs sein?
 
alles dummes zeug c4 c4 c4 c4 und der karabiner aber liebsten c4 da bin ich schneller einen tank zum himmel zu schicken als der pio!!!

aber schon richtig teamkills nerven lololol sorry mumpiz fuer meinen letztes mal aber du hast die titan guns repariert die mich 2 mal fast gekillt haben als ich die silos wieder erobern wollten da hab ich die typen halt gesprengt die da standen hab garnnicht gesehen das du auch da warst lolol:shot:

nein, ich war an der flugabwehr, die transporter abwehren damit du da unten freie bahn hast.
wie wäre es wenn du das nächste mal das gezielt mit einem kopfschuss erledigst? :shot:
 
@mumpiz

konnte ich nicht sehen da wenn da welche sitzen deren name nicht erscheint dachte hatte was gruenes gesehen!

das problem mit kopfschuss war hatte schon 2 tk´s bekommen einen weil einer aus meinen jeep sprang und einen weil ich einen apc mit c4 hochgejagt habe und ein typ der mich noch um mitfahr gelegenheit gebeten hatte in meinem apc raus gejumpt ist da der voll im arsch war naja da hatte ich c4 schon am anderen und boom teamkill aber 3 gegner die im feind apc sassen halt auch mitgenommen.

somit war nichts mit gezieltem kopfschuss da mir nur ein tk noch fehlte zum rausfliegen also c4 weil da insgesammt 4 oder 5 an unseren titan guns waren!

sorry nochmal
 
Hi

ich suche die Schriftart die auf den Hundemarken drauf ist. In dem Systemordner gibt es zwar ein Archive mit der Bezeichnung "Fonts_client" aber da sind keine TTFs drin. Sondern nur .dds Dateien. Kann man die vllt konvertieren in TTF.

Danke für eure Bemühungen. quietgentleman
 
@M3rlin: Naja egal...

Hoffentlich komme ich heute mal wieder zum Zocken.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh