[Sammelthread] Battlefield 2142

ich sehe das genauso das killen ist voellig unterbewertet.diese "teamplay" punkte laden ja gerade dazu ein zu campen oder zu cheaten.hab eben wieder ne suez runde gehabt da war wieder einer in der box auf dem titan hat mal eben 66 kills hintereinander gemacht hatte am ende 130 punkte auf der uhr und nur 1 mal totgegangen.wir wollten den kicken aber die gegner waren solche arschgeigen und haben uns ausgelacht und rum um die box health packete gelegt usw.

:mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cyclops88
Bin gegangen ich hatte so die Schnautze voll. Meine arme Tastertur musste wieder drunter leider *hehe* ;)


Jo nacher mal Micro dranbasteln und per Xfire oder Teamspeak labern :)
 
Na ich hatte ja heute mal einen lustigen Bug. Nach Rundenende habe ich mal die Seite gewechselt auf der Berlin Karte. Ich hatte keinen Respawnpunkt ausgewählt und bin immer noch bei meinem letzten Squadleader respawnt und das immer wieder. :haha:
Ich weiß das war Bugusing aber es war mal verdammt lustig. :shot:
Die haben sich immer gewundert wie ich plötzlich hinter den Linien zu einem Flaggenpunkt kam.

Ist euch sowas auch schonmal passiert?
 
lol geil. Sowas hatte ich bisher noch nicht.


Gerade mal wieder ne geile Runde gehabt (keine Badges oder sonstiges bekommen!)

guterundepc7.jpg
 
Lass mich raten schön im eigenen Titan gecampt und beim Verteidigen wie sau leute ermordet mit sniper und anti personen minen?
 
@m3rlin: ich hatte auch keinen bock mehr, da am ende keiner mehr sich um silos gekümmert hat, sondern alle nur wie bekloppt defenden wollten.als ich dann gesehen hab, das einige strunzdumm eingene leute anballerten und die dann heilten, bin ich runter vom titan und hatte ja auch dir den befehl zum siloangriff gegeben....

hätten mal 1 oder 2 leute aus unserem squad mitgemacht, dann wärs auch gegangen, aber die assis wollten nur ihre squadbadges haben...

und alleine kann ich weder als panzerknacker noch als versorger nen voll verteidigtes silo angreifen oder verteidigen!

hat aber trotzdem spaß gemacht zu zocken, bin auch nen rang aufgestiegen....

kann es sein das wir beide auch die einzigen waren die richtig den andern titan angegriffen hatten?

man man man

ach ja und deine punkte.. waren gut :-)
früher dachte ich auch immer, die leute cheaten, aber 1 oder 2 oder 3 treffer in den oberkörper / kopf und der typ ist ohne luft!

ich bin leider zu oft verreckt und war daher nur 8.
 
@Pitbull5684: Nein, wie du eigentlich am Screenshot sehen müsstest ;)
Die eine Hälfte habe ich draussen gemacht und als dann der Ansturm auf meinen Titan losging, habe ich verteidigt. Das war auch bitter nötig, auch wenn wir verloren haben.

edit: Ach sry, sieht man ja garnicht ^^



@Zyklopenauge: Öh, du warst auch aufm Server? Habe dich garnicht gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so...

Habe gerade gezockt und zwei Leute gesehen die kaum kills hatten aber reichlich Punkte. Die waren die ganze Zeit am Rand der Karte. Name des Clans war [TKA].

Hatte gerade wieder ne gute Runde mit 127 Punkte.
 
moin,
es gibt wieder mal ein (commander)cheat :(
hab mich heut ziemlich geärgert jeder wollt den commander kicken was auch zum schluss geschafft worden ist aber dennoch gings weiter mit cheaten also muss es nicht der commander sein.

achja "endlos" artilerie auf "Camp Gibraltar" mehr braucht man dazu nicht sagen.....
 
hehe... hab gestern mit Holger2k noch ne kleine runde (30-40minuten) gezockt...
wir warn in einem squad und sind dann zu zweit (er als Supply ich als Recon) mit noch zwei anderen los gegangen den gegnerischen Titan zu zerstören.... da sonst nur supplys und assaults da warn... hab ich dann den Titan Destruction Badge bekommen (eine konsole wurde von nem AntiTank zerstört, deswegen kein problemsolver pin) .... zack 500punkte extra... ein rang aufgestiegen....

naja... das gleiche ham wir in der nächsten runde noch mal gemacht....
zack wieder 500punkte extra... rang aufgestiegen.... und das innerhalb 40min
 
hi leute, zogge auch bf2142, braucht noch wer ne guten piloten, hehe. also wie siehts aus, haben heute abend auch noch welche zeit, weil bei mir is heute abend nix los wegen party usw. wenn noch welche lust haben heute abend zu zoggn, dann addet mich doch eben bei xfire. spiele auch bf2 und addone´s.

mein xfire nick ist: 19schakal82. könnt mich aber auch ingame unter Agamemnon8219 suchen.

achja, bin bald sergeant major gold, nur damit ich wisst das ich kein anfänger bin

mfg hoffe wir zoggen mal zusammen, denn ich bins leid immer alleingänger zu spielen, im team machts mehr fun.
 
so es ist vollbracht bin unter den besten 100 spielern seit 3 tagen und nicht ueber nacht wieder ueber 100 gekommen!!!:shot: :d :d

nun wird es zeit mir ne andere beschaeftigung zusuchen!denke so an tk´s mal sehen wie viele ich schaffe in einer runde!:teufel:

so viele idioten sind in den letzten 2 wochen dazu gekommen ich fasse es nicht.

eben ne runde shuhiba taiba gemacht natuerlich wieder auf einem deutschen server und ob ihr es glaubt oder nicht war der einzige sniper mit karabiner natuerlich der rest also 23 mann nur pioniere und alle am silo 1 auf dem dach juhu ich hab nen tank mit 2 leuten gekillt und bin selbst nur 4 mal vorher draufgegangen!!SOLCHE VOLLIDIOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


der beste (unter mir)hatte 12 kills bis unser titan im arsch war ich hatte 24+ 5 teamkills aus absicht!nun ratet mal wer am ende 1 war???ne nicht ich ein pionier idiot der ein terminal mit seiner pilum verteidigte natuerlich hat er keinen gekillt aber schon brav andere mit tk´s bestraft weil er ne nade abbekommen hat danach habe ich in gleich mit c4 zum himmel geschickt und der regt sich noch auf!!!!!!!!!


wiso lieber gott laesst du keinen amboß vom himmel fallen auf solche idioten ich darf garnicht sagen was ich mit solchen spielern machen wuerde aber im wald im ameisenhaufen nackt einbuddeln ist garnichts!!!


:mad: :mad:
 
@BenJY
Jo war ganz lustig gestern, nur hab ich mal wieder kein vernüpftiges Abzeichen bekommen nur die 5-20 Punkte dinger :d

Egal jetzt spiel ich erstmal ne runde ;)
 
@ M3rlin

sag mal ist den eigentlich mit dir los, jedesmal wenn ich hier rein schauen ist ein riesen Text von dir drin in welchem du dich über alle Personen aufregst.

Wiso wechselst du dann nicht einfach den Server, wenn wie du sagst

nur "Idioten" drauf sind???? :shake:


gerade ne runde mit zyklopenauge gezockt leider verloren weil zu viele noobs den titan verteidigt haben mich kotzen diese anfaenger so an die schnallen nichts!!

was kotzt dich daran an, du musst bedenken das du das Spiel auch mal gekauft hast und da ein Anfänger; Noob oder wie du die Leute auch immer bezeichnen magst warst. :hmm:

man brauch nunmal eine gewisse Einarbeitungszeit damit man überhaupt mal richtig in diesem Spiel drin ist und nicht jeder hat die Zeit oder lust sich täglich 10 std. vorn Rechner zu setzten damit er auf dein Niveau kommt.

Wobei ich jetzt schlecht sagen kann das du 10std am Tag spielst.
es war eher darauf bezogen das du nun ja unter den besten 100 Spielern der Welt bist. :bigok:


Ich seh das jetzt mal aus der Perpektive einer Person, die sich evtl. heute das Spiel gekauft hat und dann hier in den Treath schaut.

Ich glaube nicht das diese Person dann wirklich große Lust hat mit dir ne Runde zu Spielen, da du dich sowieso nur über sie aufregen bzw. lachen würdest.

Lass es dir mal durch den Kopf gehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern ein als Pioneer die Geschütze des Titans zerstört. Da ich wusst wo ne Kiste stand, bin ich immer mit einem Jeep hin und her gefahren. Als ich zum Munitionauffüllen ausgestiegen bin, kam ein Teamkollege und wollte mit dem Teil abhauen.
Er ist ganze 10m weit gekommen. Naja, Strafe muss sein.

Also irgendwo verstehe ich M3rlin schon. Nur sehe ich die Noobs eher als einfachen Kill an weil sich die Idioten meist in beiden Teams rumtreiben. Nur wenn sowas passiert greife ich zum TK.
 
Ja klar ich kenne diese Situation auch, nur zu gut.

Und ich habe sicherlich auch schon ein paar Teamkills aus genau diesen Gründen gemacht. Nur verteh ich es einfach nicht, das man sich über alle Leute die nur den kleinsten fehler machen so auslassen muss.

Sei mal ehrilch, würdest du mit Ihm spielen wollen wenn du das spiel ganz neu hättest und dir den treath durchgelesen hättest?

Ich mit sicherheit nicht.


Edit:

noch was zum Schmunzeln

SCAR 11
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man,
wenn man das als "Opa" wie ich lese, kann man echt meinen, hier ist ein Kindergarten. Das ist doch nur zum zwischendurchzocken und abschalten. Dann ist auch gut!

Lasst die Leute spielen wie sie wollen. Irgendwann lernt jeder dazu. Ist zwar oft ärgerlich, man kann aber damit leben. Zu ernst sollte man auch solche Spielchen nicht nehmen. Da gibt es sinnvollere Herausforderungen, die das Leben stellt!

Meinem Sohn (16) gestatte ich auch solche Spielchen, musste aber auch schon öfter Gespräche mit ihm führen, damit die Flucherei nicht ausartet und er nicht alles so ernst nimmt. Jetzt kann er souveräner damit umgehen, wenn mal Noobs oder Pro's unterwegs sind und er den kürzeren zieht. Steter Tropfen höhlt eben den Stein.

Habe heute in einer Runde 1225 Punkte bekommen. Abzeichen ohne Ende. War bisher mein bestes Spiel überhaupt.
Irdendwie haben die Schüsse heute sofort getroffen.


Haben von euch welche Grafikfehler in diesem Spiel. Hatte die schon bei meiner 7900GTX und jetzt auch bei der 8800GTX.
Bäume. Landschaft etc. sind auf einmal gelb. Habe schone entsprechende Treiber installiert (und vorher mit DriverCleaner ) deinstalliert. Das Problem tritt auch nur willkürlich auf. Kann das von einem Server kommen?
 
@lasso:
ich hatte dieses gelb-fänomän bis ich die ram-taktung der graka wieder etwas runtergenommen habe. meine 7950gx2 lief bei 625/800 fehlerbehaftet und bei 625/775 funzt es wieder flüssig und bunt.
 
Das ist doch nur zum zwischendurchzocken und abschalten. Dann ist auch gut!

Lasst die Leute spielen wie sie wollen. Irgendwann lernt jeder dazu. Ist zwar oft ärgerlich, man kann aber damit leben. Zu ernst sollte man auch solche Spielchen nicht nehmen. Da gibt es sinnvollere Herausforderungen, die das Leben stellt!

Genau so sehe ich das auch.


Haben von euch welche Grafikfehler in diesem Spiel. Hatte die schon bei meiner 7900GTX und jetzt auch bei der 8800GTX.
Bäume. Landschaft etc. sind auf einmal gelb. Habe schone entsprechende Treiber installiert (und vorher mit DriverCleaner ) deinstalliert. Das Problem tritt auch nur willkürlich auf. Kann das von einem Server kommen?

Habe zwar nicht diese grafikkarten, doch dennoch muss ich dich entäuschen und dir sagen das mirdieses problem noch nie aufgefallen ist und bei uns im Clan hat sich auch noch nie jemand über solche Sachen geäussert.
 
Meine Graka ist nicht übertaktet, daher scheidet sie womöglich aus.
Werde eventuell mal meinen RAM auf 250 einstellen, Viellecht liegt es ja daran
 
Hab seit gestern das der Sand in bestimmten Leveln Schwarz ist, ca 1/4 der Map ist aber nur davon betroffen und auch nur dann wenn ich drauf laufe/fahre. Spring ich mitn Fallschirm ab in den Bereich rein ist alles OK bis ich drauf lande. hmm Grafikkarte mal bischen runtertakten :)
 
@Holger2k:
Das mit dem Sand habe ich auch, hatte ich vergessen.
 
Ich habe übrigens auch ein Problem.
Da ich einen Widescreen-TFT habe, habe ich über die Verknüpfung die Auflösung entsprechend eingestellt. Dadurch habe ich jetzt aber Ladezeiten von 5min wenn ich nach dem Spielstart den ersten Server betrete. Die Sprünge des Ladebalken lassen darauf schließen das er die Shader-Optimierung durchführt, das allerdings nicht anzeigt.

Hat einer eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?
 
ist das auch bei dir erst seit dem letzten Patch aufgetreten?
bei mir sind seit dem die ladezeiten auch höher geworden. insbesondere wenn ich die erste map lade...
danach bin ich aber immer unter den ersten 5 auf dem server.. (2gb ram halt)
aber das phömmomen trat ja schon bei bf2 auf
 
Zockt ihr heute wieder? Wenn ja wann? Und auf welchem Server? ICh brauch mal ne gescheite Community beim zocken. @ Zyklopenauge Hab dir ne Freundesanfrage geschickt, heiß ingame AirFreakHunter.
 
@ M3rlin

sag mal ist den eigentlich mit dir los, jedesmal wenn ich hier rein schauen ist ein riesen Text von dir drin in welchem du dich über alle Personen aufregst.

Wiso wechselst du dann nicht einfach den Server, wenn wie du sagst

nur "Idioten" drauf sind???? :shake:




was kotzt dich daran an, du musst bedenken das du das Spiel auch mal gekauft hast und da ein Anfänger; Noob oder wie du die Leute auch immer bezeichnen magst warst. :hmm:

man brauch nunmal eine gewisse Einarbeitungszeit damit man überhaupt mal richtig in diesem Spiel drin ist und nicht jeder hat die Zeit oder lust sich täglich 10 std. vorn Rechner zu setzten damit er auf dein Niveau kommt.

Wobei ich jetzt schlecht sagen kann das du 10std am Tag spielst.
es war eher darauf bezogen das du nun ja unter den besten 100 Spielern der Welt bist. :bigok:


Ich seh das jetzt mal aus der Perpektive einer Person, die sich evtl. heute das Spiel gekauft hat und dann hier in den Treath schaut.

Ich glaube nicht das diese Person dann wirklich große Lust hat mit dir ne Runde zu Spielen, da du dich sowieso nur über sie aufregen bzw. lachen würdest.

Lass es dir mal durch den Kopf gehen. ;)


:wink:

genau das is meine meinung, ich bin 24, und zogge auch ganz gerne, allerdings gibt es auch berufstätige menschen, die für ihr geld arbeiten gehen müssen, und da bleibt halt nicht soviel zeit zum spielen und besser werden, bei einigen dauerts halt ne bissel länger, und bei denen die sehr viel zeit haben geht halt schneller.

allerdings ist mir der jetzige weg lieber, denn ich hab geld, und es gibt auch noch ein leben neben dem zoggn.

mfg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh