@basti
meines erachtens ist der sinn jedes spieles das man spielt um zu gewinnen.
teamplay um zum sieg zukommen so sehe ich das.
wenn es um spass geht dan spiele ich nicht online soder ich spiele einzelspieler stelle die bots inteligenz auf 100 und schiesse und messer die und verarsche die bots weil das lustig ist.
warum brauche ich ein team wenn ich nicht gewinnen will??
ich finde z.b. das schnelle fliegen mit dem kampfheli ganz cool warum gehen dann nicht 2 in jedes team und nehmen den kampfheli und fliegen ohne jemanden zu killen einfach nur schnell und wagemutig durch die gegend???
wie schon am anfang irgendwo betonnt spiele ich um zu gewinnen und fuer auszeichnungen fuer das warcollege ribbon muss man doppelt so viele runden gewonnen haben als verloren.dieses ribbon fehlt mir noch trotzdem spiele ich noch in nooby runden um zuversuchen das spiel zugewinnen.aber wenn ich sehe das diese noobies einen soldaten typ nur benutzen um ihre batches zubekommen dann sehe ich das als herausforderung an meine teamkill statistik zuerhoehen.
ausserdem wenn man aus einem spiel rausgeht wird das spiel nachher als verloren oder gewonnen gezaehlt ob es zu ende war oder nicht.
da ich viel spiele und mir namen merken kann wie ein pc ist es lustig zusehen das z.b ein spieler immer pac spielt da er dann schwarze uniform hat und sich dann immer in ein schwarzes umfeld begibt damit er nicht zuerkennen ist und dort rumsnipen tut obwohl das silo garnicht mehr seinem team gehoert.am ende der runde hat er dann mit glueck wenn ich ihn nicht gesehen habe 3 kills und ist nicht selbst gekillt worden aber das silo hat sein team nie besessen und wenn nur ganz kurz.dieser spieler ist fuer mich kein teamplayer sonder einer der sich dran aufgeilt 1 bis 3 spieler zukillen.er spielt somit nicht fuers team.warum spielt der dann online????
antwort:weil wenn er single player spielen wuerde dann wuerden die bots im den gar aus machen!!lolol
lustig ist uebrigens da ich mir die mannschaften vorher anschaue wer in welchem team ist will dieser besagte spieler mich jedesmal kicken weil ich mit nem pod auf seinem kopp lande oder in mit nem messer erniedrige oder mit der pistole kille lolol
hab mich sogar mal an seinem platz gelegt mit tarnung und er legt sich daneben weil er mich nicht erkennt und schwubs war das messer draussen und der spieler ***** will Fantastico 14 kicken vote ging los!
zu meinem privatleben freundin ne keine kosten alle nur geld und kosten meine nerven und sind mir meistens nicht gewachsen.zum job bin staatl.gepruefter hochbautechniker also fast bauing.zum alter 31 jahre.hobbys leider nicht ausfuehrbar hier in deutschland wie z.b wellenreiten,suerfen (richtiges mit viel wind und hohen wellen) angel (auch nicht das langweilige sondern im skaggerak oder in norwegen und irland).
sport:hab mal kung fu gemacht war mir dann aber auch zu langweilig genauso wie fussball,volleyball,tennis,joggen,tischtennis etc.......
hoffe reicht.
aso nochmal an basti
wenn es nur kleine fehler waeren aber anhand der raenge kann man erahnen das da wohl schon so 20 std.insgesammt gespielt worden sind und diese noobs wie ich sie nenne sitzen immer noch an den titan geschuetzen und ballern auf ein gegner silo auf eigene soldaten die es erobern wollen waeren der eigene titan keine defense hat und die terminals sammt kern gesprengt werden!
c4 raus und sprengen und mit 6 teamkills vom server fliegen!
))