Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jack Bauer Wird Nie Sterben!!!!!!!
ich hab heut vista ultimate instaliert, will 2142 starten, komme bis zum auswahlbildschirm für die bewaffnung.. dann freeze und ein fensterchen vom punkbuster mit gar keiner meldung... danach ist das spielchen für mich beendet...
ich habe keinen dunst, was das sein kann. habs mit nem pb update versucht, hat nix geholfen... hat jemand ne ideee????
thx im voraus...
schebbrrräää
tom
und mich hats 6 teamkills samt nem kick gekostet!
Meinst du Richtig Zoomen ? (Also mehrere Zoom Stufen)
oder einfach nur das Gewehr im Anschlag haben ?
Mit den beiden Sniper Büchsen die ein Recon haben kann, kannst du mit nem Freigeschaltetem Feature auch Richtig "ranzoomen"
Vielleicht hat der eine oder andere auch dieses Problem. Aus unerklärlichen Gründen dauert die Shaderoptimierung und das Laden der ersten Karten übermäßig lange. Im Durchschnitt sitze ich bis zu 10min vor einem Ladebildschirm. Gleiches Prob haben meine Kollegen auch. Nun hatte einer von ihnen die Nase voll und hat gegoogelt. Dabei hat er erfahren, dass ausschließlich Spieler, die Bitdefender einsetzen davon betroffen sind. Scheinba hat BD V9 und V10 Probleme mit den Dateien die BF bei Shaderoptimierung anlegt. Um dieses Problem zu umgehen, trägt man im BD eine Ausnahme bei der Prüfung ein. Genauer gesagt den Ordner:
c:\Dokumente und Einstellungen\"EUER NAME"\Eigene Dateien\Battlefield 2142\mods\bf2142\cache
Ich habe den kompletten BF2142 Ordner genommen. Sicher ist sicher und nun dauert die erste Karte nicht ganz 20sek.
Der Thread zu dem Problem ist hier: http://forum.gamersunity.de/showthread.php?t=4537&page=2