[Sammelthread] Battlefield 2142

Ich zock doch auch nur einfach so... Für nen Funwar reicht das nicht, oder hast du es gern, eis voll drauf zu kriegen?
Ich bin ab 17.00 wieder auf dem Schlachtfeld zu finden, weil ich Death Metal garnicht mag, wohl aber totes Metall... Walker, Panzer, Titane.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So leute...

wenn ich das richtig sehe sind wir doch jetzt schon ne ganze Menge leute oder???

wie wärs denn mal nen kleinen Funwar gegen einen Clan zu organisieren? wär doch cool...

ach ja :fresse: wie sieht das mit den Teams eigentlich aus... also ich mein was spielt man denn da? 12 vs 12 ? oder 20 vs 20 ... wobei wir glaub ich noch keine 20 sind wa


also dafür wäre ich sofort zuhaben ist halt schwer das alle mal gleichzeitig online sind...

skill sollte doch reichen denk ich meine kill-death/ratio ist 12/2 also ganz brauchbar als sniper.... bin auch eigentlich immer unter den besten 3 aufklärern auf 64-bit servern...

war auch vor weihnachten (danach rund 1 mont nicht gezockt) unter den besten 30 zeller snipern (momtenan ca. 120ter)

als offensivsniper bin ich aber etwas schlechter defensiv bin ich deutlich besser... :)

und der merlin wäre doch als unser rudelführer sehr gut geeignet *g*

man müsste halt mal ordentlich üben und vorallem sollten die squads gut aufeinander abgestimmt sein...

also ich wäre dabei... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, ich sehe gerade, dass heute die BETA 1.20 für Bf2142 kommen soll... endlich bin ich dann nichtmehr gezwungen die BETA von Northern Strike zu spielen, sondern kann auch auf normale Server :) (hab vergessen BF2142 backup vor patchinstallation zu machen :fresse:)... btw: der patch wird sich vermutlich so gegen 242 MB groß sein ;)
 
wow, ich sehe gerade, dass heute die BETA 1.20 für Bf2142 kommen soll... endlich bin ich dann nichtmehr gezwungen die BETA von Northern Strike zu spielen, sondern kann auch auf normale Server :) (hab vergessen BF2142 backup vor patchinstallation zu machen :fresse:)... btw: der patch wird sich vermutlich so gegen 242 MB groß sein ;)



wie ist northern strike so? umfang? maps? ausrüstung?
 
ich sag nur NDA, ich darf nix sagen
ausser das es rockt ;)

na toll... immer diese geheimniskrämerei.... :(

naja du kannst ja nix für.... wann soll das eigentlich kommen?

ich würde sowieso ein reguläres update bevorzugen als so häppchen weises zeug die boosterpacks hab ich mir damals für bf2 schon nicht gekauft....
 
also dafür wäre ich sofort zuhaben ist halt schwer das alle mal gleichzeitig online sind...

skill sollte doch reichen denk ich meine kill-death/ratio ist 12/2 also ganz brauchbar als sniper.... bin auch eigentlich immer unter den besten 3 aufklärern auf 64-bit servern...

war auch vor weihnachten (danach rund 1 mont nicht gezockt) unter den besten 30 zeller snipern (momtenan ca. 120ter)

als offensivsniper bin ich aber etwas schlechter defensiv bin ich deutlich besser... :)

und der merlin wäre doch als unser rudelführer sehr gut geeignet *g*

man müsste halt mal ordentlich üben und vorallem sollten die squads gut aufeinander abgestimmt sein...

also ich wäre dabei... :)



Und ich bin dann euer Titan Defender hehehe... Bei den RDX bin ich grad unter den Top 1300 lol. Und 400 Titan defender pins hab ich auch schon. Und beim Lambert bin ich in den Top 2000 lol.
 
weil ich Death Metal garnicht mag

Death Metal magst du nicht? Dann zieh dir mal
showpic.php

rein! Das wirst du hassen ;)




Also ich gehe gleich zocken! Muss vorher nur noch mal aufs Klo und den BitDefender einstellen ;)
 
so so so....

jetzt funkt ihr hier an, über mukke zu diskutieren. das find ich erstmal gut! da habt ihr genau den richtigen dabei. deathmetal is jetzt nicht ganz so meine baustelle und ausserdem heisst grad jedes 3.te album das rauskommt "revelations". mein revelations favourit heisst audioslave. ein bisschen slipknot vor bf is auch net schlecht.

aber im prinzip is mir das alles wurst, so lange mein bf2142 läuft! und dann bin ich grundsätzlich mal bei allem dabei, auch bei nem clanwar, egal ob fun oder nicht. fun ist das sowieso nicht, wir sind ja nicht zum spass hier!!!

aber mal so richtig durchorganisiert mit taktik und viele im team, wär schon mal geil. egal ob danach die nasen bluten oder net.... :shot:

scheeebrrrääää

denton23
 
alles klar...
na denn guckt mal ob ihr nen clan findet, gegen den wir das mal machen könnten...
und wir müssten uns mal n bisl organisieren:

- Termin für den War
- Teilnehmer -> Squadeinteilung , Commander, Attackers , Defenders, und Klasseneinteilung (Recon, Assault, Pioneer, Support)

Wenn das feststeht, dann können wir einen clan anschreiben...

könnte nicht jemand ne kleine "clan" page aufsetzen? jemand der Ahnung von solchen PHP-Clan dingern hat?

Edit: ich hätt schon mal ne kleine Einteilung: also bei 12 Mann....
= 1 Commander, 2 Squads am Anfang á 5 und 6 mann = beide Squads min. 1 Assault, 2 Recon (1 Sniper, 1 Carabiner), 1 Pionier, 1 Supply)

wenn die Titanschilde unten sind: 3 Squads á 3-4 Mann = 1 Titandefender Squad, 1 Titanattack Squad, 1 Silosquad

EDIT 2. das gilt natürlich nur für den Titan modus
 
Zuletzt bearbeitet:
@tom stevens: Vader hat die aber schon mitte 2002 rausgebracht ;)


@BenJY: entweder man attackt den Titan volle Kanone oder man schickt nur 2 Mann hin um dort ein paar Gegner an den Titan zu binden!
 
ich meld mich auch mal weider zu wort... da ich die woche irgendwie keine zeit oder lust hab, zock ichnächste woche mal mti euch....

kann hier mal jemand die ts2 ip reinposten wo ihr euch immer unterhaltet ich laber zwar net, aber zuhören hilft ja schon!
 
Klar, ne Abwehr brauch man dann schon aber wenn man da halbherzig reingeht dann kannste dir das auch gleich sparen und versuchen über die Silos zu gewinnen.

Übrigens sry das ich gerade einfach weg war. Zum Einen ist mein BF angestürzt und zweitens hatte ich so die Schnauze voll, mein Team war echt oberdämlich und das zwei Runden am Stück! Ich gucke jetzt ein bisschen TV und spiele dann nachher noch ne Runde. Aber dann mit einem oder auch mehreren Bieren zur Beruhigung. Angetrunken spiele ich eh besser ^^ Und da ich heute nix vor habe passt das.
 
Treffen wir uns auf dem Gamersluxx TS? Ab 21:20 bin ich wahrscheinlich auch wieder dabei.
 
Hi !!

Habe jetzt auch endlich BF2142.:d

Habe es von der E-Bucht aus Thailand.
Installation und Umstellung auf deutsch klappten ohne Probleme.

Nur habe ich sehr häufig das Problem das das Programm sich einfach beendet, nachdem ich einen Server ausgewählt und diesen betreten will.
Habe es schon mehrfach installiert, Update 1.10 draufgespielt und auch Punkbuster aktualisiert, ohne Erfolg.

Kann es sein das etwas mit dem CD-Key nicht stimmt?
Kommt dann aber nicht eine Fehlermeldung?
So beendet sich ja das komplette Programm ohne Fehlermeldung.:confused:

Hat wer eine Idee?

Cu

Läuft jetzt wieder, mußte einen Microsoft Patch installieren.:hwluxx:
 
wow, ich sehe gerade, dass heute die BETA 1.20 für Bf2142 kommen soll... endlich bin ich dann nichtmehr gezwungen die BETA von Northern Strike zu spielen, sondern kann auch auf normale Server :) (hab vergessen BF2142 backup vor patchinstallation zu machen :fresse:)... btw: der patch wird sich vermutlich so gegen 242 MB groß sein ;)

Kam der jetzt doch nicht?
:confused:
 
Also Tom, das macht echt so ein Spaß mit dir zu zocken, unglaublich.
Man ist unter Beschuss, denkt schon das es das war und wer kommt und rettet die Situation? Du! Echt klasse :)

Bin leider wieder aus BF rausgeflogen :(
Naja egal, man sieht sich morgen hoffentlich wieder!
 
danke danke danke....

hi erik,

ich kann ja praktisch diese Aussage von dir so gar nicht stehen lassen! Der geile Spieler is ja immer nur so geil, wie seine geilen Mitspieler! ...

... oder so... egal ... thx für die Blumen...

Morgen geh ich als Fussball auf nen Faschingsball :kotz: :stupid: deshalb kann ich nich da sein... aber am Sonntag gehts vielleicht wieder... also... haltet die Stellung und zeigts denen...

schebbrrääää

Tom
 
alles klar...
na denn guckt mal ob ihr nen clan findet, gegen den wir das mal machen könnten...
und wir müssten uns mal n bisl organisieren:

- Termin für den War
- Teilnehmer -> Squadeinteilung , Commander, Attackers , Defenders, und Klasseneinteilung (Recon, Assault, Pioneer, Support)

Wenn das feststeht, dann können wir einen clan anschreiben...

könnte nicht jemand ne kleine "clan" page aufsetzen? jemand der Ahnung von solchen PHP-Clan dingern hat?

Edit: ich hätt schon mal ne kleine Einteilung: also bei 12 Mann....
= 1 Commander, 2 Squads am Anfang á 5 und 6 mann = beide Squads min. 1 Assault, 2 Recon (1 Sniper, 1 Carabiner), 1 Pionier, 1 Supply)

wenn die Titanschilde unten sind: 3 Squads á 3-4 Mann = 1 Titandefender Squad, 1 Titanattack Squad, 1 Silosquad

EDIT 2. das gilt natürlich nur für den Titan modus



hört sich gut an....


allerdings muss ich gleich mal dazu sagen das ich beim titan-modus fasst gleich null erfahrung habe spiel eigentlich nur conquest aus dem einfachen grund das es dort 64 slot server gibt und beim titan eben nicht....
 
Wo gibbts denn dieses Drecks update für windows... mich hauts nach jedem zweiten server wecchsel asu dem drecksgame raus wenn das so weiter geht mach ich die cd demnächst am arsch. so ein drecksgame
Hinzugefügter Post:
Also Tom, das macht echt so ein Spaß mit dir zu zocken, unglaublich.
Man ist unter Beschuss, denkt schon das es das war und wer kommt und rettet die Situation? Du! Echt klasse :)

Bin leider wieder aus BF rausgeflogen :(
Naja egal, man sieht sich morgen hoffentlich wieder!




Die meinung kann ich nur teilen hehe. Isn super teamkamerad! Ich bin halt immer recon von daher kratz meistens ich ab lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibbts denn dieses Drecks update für windows... mich hauts nach jedem zweiten server wecchsel asu dem drecksgame raus wenn das so weiter geht mach ich die cd demnächst am arsch. so ein drecksgame
Hinzugefügter Post:





Die meinung kann ich nur teilen hehe. Isn super teamkamerad! Ich bin halt immer recon von daher kratz meistens ich ab lol.

Schau mal nach KB924867.
 
@Tom: Schade. Naja viel Spaß! Dann nutze ich vielleicht heute die Zeit mich ans Auto zu setzen. Irgendwie ist hier in letzter Zeit mal wieder garnix los.
 
zwischen 12 und 14 uhr wirds gehen...

hi @all...ich könnt jetzt ein bisschen... hab heut um 16.00 termin und muss um 14 wieder raus... aber bis dahin :shot:
 
Treibt ihr euch eigentlich nicht auf dem Gamersluxx TS rum? Das würde die Kommunikation erheblich erleichtern, da ich eigentlich immer rede während ich spiele, für dies oder das.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh