[Sammelthread] Battlefield 2142

es waren die gleichen landschaftsmodels wie bei tunies harbor auch 4 kontrollpunkte allerdings langezogen von links nach rechts eine ganz andere anordung...

war sehr eigenartig zuanfangs kannte ich mich gar nicht aus aber hat mir gut gefallen müsste nachschauen auf welchen server es war ranked war er aufjedenfall

---------------------

hatte ich auch schon mal die map hat mir tierisch gefallen und war im jedem fall ranked.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, mein Bruder kann auf einmal nicht mehr die Maus bewegen, wenn er eine Karte fertig geladen hat und beigetreten ist - egal ob Singleplayer oder Multiplayer. Die Tastatur geht bis auf "ALT-F4" auch nich mehr - er kommt also auch nicht mehr ins Menü.
Das Spiel selber läuft, aber er kann eben kein Team/Einheit/Einstiegspunkt wählen.

@edit: Es scheint irgendwie am Profil zu liegen. Mit 'nem neu angelegten Profil ging's gerade ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch schon ein paar mal gehabt.

neustart dann in optionen dann in steuerung und dort alles auf standart strellen und schon funzte es bei mir wieder...
 
Ja also meine Mikroprobleme kamen daher weil die Batterien im Mikro alle waren ^^ Ich werde das mal beheben ;)
 
Das Mikro hat einen kleinen integrierten Verstärker. Das Teil ist echt super und hat gerade mal 5€ gekostet!
 
Joa, Top100 ist mein Ziel, obwohl ich dafür wohl nicht genug spiele.
Momentan bin ich auf Platz 618 mit 1915 Abschüssen. Den Rest wird die Zukunft zeigen. :)



naja ich seh das auch nicht so dramatisch.... wenn ich da wieder rausfallen sollte hab ich auch kein problem damit allerdings hab ich mich ja ausschließlich auf sniper spezialisiert somit geht da schon etwas weiter wenn man ne stunde zockt... :)


tja genau mein problem rank 85 hatte ich schon mal inne aber nu kaempfe ich um 115-119.wenigstens bin ich unter den besten 10 mit kills mit dem pod!!!

jo meine rede wenn man ein gewisses ranking halten will muss man entweder arbeitslos sein *g* oder man darf sonst keine anderen hobbys mehr haben...
 
habe heute einem hardwareluxxer gesehen, auf nem 48er server.
er hies HWLXX 14 (name) ka mehr wie er hies
auf jedenfall hatte er eine 14 in seinem nick, wer von euch ist es :d

ich bin in Game DevouringKing,
soll ich mir auch HWLXX als clan tag machen ?
 
Ranking...

Schaut euch mal mein Ranking an! Das ist ein Traum! Da könnt ihr alle noch lang spielen, um so weit hinten zu sein! :xmas:

Aber gestern wars ja mal wieder richitg brilliant! Hat echt total Spass gemacht. Ihr habt sicherlich gemerkt, dass euer Lieblingsmedic (sorry Pajaa :d ) ein püsschen erkältet ist.

Also vielmals Entschuldigung für die abnormen Bellgeräusche, ich hoffe, das is bald wieder rum....

Scheebbbrräää

Tom
 
ne 14 am ende?????wer ist das denn?muss wohl ein rebel sein da HwLuXX ja nicht genommen werden darf als tag.also normal spielen alle hier im thread mit KeKsE als tag.must im thread hier mal kurz zurueckschauen dann weist wie der kekse tag aussieht.ne 14 am ende.......keine ahnung wer das sein koennte.
 
Das frage ich mich jetzt auch wer da so frech ist und weiterhin HWLuxx nimmt... ich habe den jedenfalls noch nicht gesehen, geschweige mit dem gespielt oder gar per Mikro unterhalten. Also keine Ahnung wer das ist.
 
wollt ihr mich rollen???
ich weiß genau wer das is

wer heißt denn hier FANTASTICO14 HÄÄÄ???? :d ja ja brauchst garnich so unschuldig tun m3rlin...... du bist der einzige mit dem HWLUXX als Tag ...

UND BESORGT EUCH ALLE N HEADSET UND TEAMSPEAK... ist um längen geiler... stimmts leute?... :d
 
Jap. Ich hab jetzt mal n neuen Treiber geladen mal sehen vllt funzt mein Headset dann... wenn nich is meine Pc klinke am sack! Dann bekommt mein Händler wieder was auf s dach :d. Die Runde war echt geil gestern. Schade dass ich nich länger dabei war.


Ahja @ M3rlin du gehst irgendwie gar nich so ab wie de in deinen Beiträgen immer zum besten gibst..... jedenfalls hab ich davon nich viel gemerkt. Spiel mal richtig oder tust das bereits?
 
wiso gehe ich nicht ab??hallo.......................


ich hab fast jedesmal die meisten kills!

oder meinst du meine aussprache???

wenn du auf gestern ansprichts hey ich war gut und bin auch gut abgegangen oder ist das kekse sqaud von gestern anderer meinung???

als du im gegnerischen team aufgetaucht bist hab ich besuch bekommen bin aber auf dem server geblieben und als titan schilde unten waren hab ich den titan verteidigt und nur die punkte die ich da geholt haben waren ausreichend unter den besten 10 zu sein!
 
:d :lol: Ich hab gewusst dass du darauf anbeißt :d:d:d:d:d . War doch nur n SCherz mann :d . In der runde gestern warst hammer da gibts gar nix. Wollte dich nur mal bissel ärgern :d . Hehe.
 
Und die Runde danach war ich hammer :d :d :d :d :d

So, ich wechsele jetzt die Batterien und dann gehe ich ne Runde zocken! Bin dann auch gleich im TS2.
 
wollt ihr mich rollen???
ich weiß genau wer das is

wer heißt denn hier FANTASTICO14 HÄÄÄ???? :d ja ja brauchst garnich so unschuldig tun m3rlin...... du bist der einzige mit dem HWLUXX als Tag ...

UND BESORGT EUCH ALLE N HEADSET UND TEAMSPEAK... ist um längen geiler... stimmts leute?... :d


ja genau fantastico 14 wars

hey leute warum nehmen wir nicht alle HWLUXX als tag ? wär viel geiler,
bei fear combat haben wir das auch so gemacht, so erkennen uns auch alte bekannte, bei fear combat waren wir n richtiger pro haufen, hab meistens 70-80 kills gehabt und nur 5 death,s der rest von uns hatte mehr kills und etwas mehr death,s
wir waren richtig gefürchtet ^^

auf welcher team speak ip seid ihr ?
 
welche ts ip nutzt ihr ? :)
 
TS> 88.198.33.115:8767
Server> Furchtbar egal, da wir uns fast alle in die Freundesliste aufgenommen haben.
 
Genau, wenns geht dann sind wir aber auf EA DE oder EA AT Server. Da ist der Ping eigentlich immer gut und die Sprache verstehen wir auch alle ;)
 
So, ich bin dann gleich wieder am Zocken! Ich will nur noch warten wer bei Raab gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wie kommt man im titanen auf doe oberste ebene ?
ich bin immer in der letzten halle und die gegner ballern von oben drauf.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh