[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
wie war das nochmal tom_stevens???
habe jetzt bf2142 unter vista ultimate 64 installiert und fliege ich mit der bemerkung "punkbuster" auf dem startschirm zurück wenn ich die karte betreten will.

Kann mir einer der Scharfschützen unter euch mal die Funktionsweise dieses Stabilisator-Unlocks erklären? Ich kann in der Tastenbelegung keine entsprechende Taste finden...

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer der Scharfschützen unter euch mal die Funktionsweise diese Stabilisator-Unlocks erklären? Ich kann in der Tastenbelegung keine entsprechende Taste finden...

Danke!

Shift, oder eben deine Sprintentaste, gedrueckt halten, dann wird die Zeller ganz ruhig.

aber dieser stabilisator ist meiner meinung fürn popo... dann hat man schon drei dinge auf die man sich konzentriern muss erstens zielen und zweitens der stabilisator und drittens abdrücken... bin wesentlich schlechter mit dem ding also ohne....

Is da eigentlich die Laufzeit der Kugel und des Gegners mit einberechnet(Sniper), wenn man abdrückt oder muss man immer, je nach Gegner- Aminigspeed, 1m vor das Ziel zielen und abdrücken?

also wenn ein gegner quer "sprintet" muss man definitiv etwas davor zielen natürlich je nach abstand aber nach und nach bekommt man dafür den richtigen touch oder eben nicht :d

Ey ich bin general und bf2142 freak und weiss das nich ich komm mir auch verarscht vor :mad: . Ne Spaß. Wusste dass aber au nich. Habs grad mal ausprobiert und finde dass eig ganz geil. Finds nur schade dass das nur n paar secs geht und sich dann wiedeer aufladen muss.

Ja, ich find den Stabilisator gerade auf extreme Entfernung (gerade noch sichtbar) gut geeignet, wenn jemand nur 50m vor mir ist, kriegt der auch so nen Headshot. :) Die Zeit zwischen 2 Schuessen verlaengert sich auch durch die Nutzung des Stabilisators. Und er braucht einen Slot, obwohl er doch in der Waffe stecken muesste. :)
Mit der Zeit geht das stabilisieren ganz leicht von der hand... Zoomen&stabilisieren nahezu gleichzeitig und feuern mit der Maus und dann die Position wechseln. Das Aufladen dauert ja genauso lange, wie die Kugel braucht um in den Lauf zu kommen, daher auch die Verlaengerung dieser Zeit.

Ja, ich find den Stabilisator gerade auf extreme Entfernung (gerade noch sichtbar) gut geeignet, wenn jemand nur 50m vor mir ist, kriegt der auch so nen Headshot. :) Die Zeit zwischen 2 Schuessen verlaengert sich auch durch die Nutzung des Stabilisators. Und er braucht einen Slot, obwohl er doch in der Waffe stecken muesste. :)
Mit der Zeit geht das stabilisieren ganz leicht von der hand... Zoomen&stabilisieren nahezu gleichzeitig und feuern mit der Maus und dann die Position wechseln. Das Aufladen dauert ja genauso lange, wie die Kugel braucht um in den Lauf zu kommen, daher auch die Verlaengerung dieser Zeit.

also ich bin viel besser ohne das teil... habs ne zeitlang versucht aber das ding ist nichts für mich lieber hab ich meine minen und meinen "holowmen" mit... :)

bin neu .. wer noch .. =)

nein Spaß beiseite - zum Hergang:
kommt gestern mein bruder zu mir und meint er hat mal wieder ein Spiel von nem Klassenkameraden ausgeliehen ... hab ich mir angeschaut und kenn halt Battlefield noch vom 1. überhaupt welches rausgekommen is. Ich als Cs/W3-Freak hab mir mehr o. weniger gedacht "installieren-zoggn-deinstallieren" .. aber weit gefehlt!
! Ich war einfach nur hin und weg .. !

natürlich hab ich jetzt n paar kl. Fragen :d
1) Das laden auf ne Map dauert sehr sehr lange (~10Min gewartet ..)
2) Kommt sehr sehr oft n disconnect zum "EA-Masterserver" (kann dass umgangen werden mit Kennwort speichern? -empfehlenswert o. nich ?-)
3) ich hör auf in ne Richtung zu laufen, und er rennt noch weiter + Maus wackelt und spinnt teilweise rum (hab aber durchsch. ~100 FPS welche schon auf 50 mal einbrechen .. aber eig. nich viel weniger werden)
4) um besser zu werden hilft wohl nur zoggn-zoggn-zoggn? (Single Player empfehlenswert ??)

Punkt 3 nervt mich gewaltig - wenn zoggn ... dann nich mit Handicap
dank euch

hmmm,

1) nur wenn du Grafik Einstellungen änderst... wenn öfter , guck mal weiter vorne im Thread da wirds genauer erklärt wie du das behebst glaube

2) Kennwort würd ich speichern... Firewall überprüft?? kann daran liegen..

3) kein Plan... sagt dir bestimmt jemand andres
4) ja, aber lieber online anstatt singleplayer, weil du im Singleplayer keine Punkte bekommst.. also: online zoggn > besser werden > Punkte bekommen > Ränge aufsteigen > Waffen, Items und Fähigkeiten freischalten

EDIT: und wenn dir das Profil zu schlecht wird (also Stats mäßig) kannste ja immer noch n neues anlegen (neuen Soldaten)

Zuletzt bearbeitet:
hm .. seh schon - schnelle Hilfe hier angesagt ^^

hab jetzt ma bis Seite 5 gelesen (scheint ja doch interessant mit 2. Sniper + Tarnkappe u. verkapselten Verhikeln etc.)
noch in weiter Ferne ;D

1) stimmt - da stand unten was von Grafikeinstellungen müssen immer gespeichert werden .. etc
(habt Ihr zufällig 1280*1024 ? - hab auch vorher gelesen am besten in die Verknüpfung aufm Desktop einfügen?!)
2) Hab keine PFW .. muss ich aufm Router bestimmte Ports freigeben? (konnt ich jetzt noch nirgends raus lesen)
3) Hiiiiiiiilfe :)
4) ja .. schon war (hab aber gesehn ich war eig. Kanonenfutter .. und ne Gefahr für`s eigene Team *fg*)

wann zoggt Ihr immer? Bzw. zoggt überhaupt wer von euch manchma miteinander? (XFire o. TS2 ??)
wenn`s niemand stört connect ich auch ma drauf ^^

also zu punkt 3 mit diesem der typ rennt weiter.hab ich auch schon ein paar mal gehabt woran es lag kann ich dir nicht sagen

aber es koennten verbindungsprobleme sein sprich antivirus aus und firewalls aus und ich meine alle

kann aber auch sein das ein rechner zu hoch getacktet ist und wenn dann der arbeitsspeicher das nicht mitmacht passiert sowas auch

es kann aber auch sein das die graka zu schlecht ist

ein weiterer punkt ist zu viele programme laufen zur gleichen zeit im hintergrung ich hab seit dem ich das g15 logi gamming keyb oard habe ein problem das ab und zu mein pc abkackt und mir erzaehlt windows runtime c++ error

zu deinem start ich wuerde die empfehlen als versorger als erstes rumzulaufen da das leichte mg eine gute anfangswaffe ist und wenn du andere versorgst gibts gut punkte und du bekommst schnell befoerderungen und somit neue items freigeschaltet.dann wuerde ich mir als erstes alles vom sniper freischalten weil c4 und tripwires ne sehr gute 2 und dritt waffe ist.aber nicht vergesssen die handgranaten freizuschalten!

wenn dann TS2 ... 88.198.33.115:8767

im "BF2" Room... kann auch dort im Unterordner "US" sein

meistens zoggn wir so abends... auch in der woche...
PaNi und ick zoggn bestimmt heut abend wieder ne runde... kommt ja nich wirklich was in der Kiste... und außerdem muss ich morgen erst um 9 in der Schule sein... kann allerdings erst ab 21 uhr heut ungefär... (vorher Theorie Fahrschule) ...

meistens sind auch pajaa und Denton im TS...

kk .. Dange für die Hilfe :)

hat ich nich schon als (ich nenns ma) Stürmer ne HE ?! Kann ich dann also meine Ausrüstung manuell zusammenstellen? (Sprich ich schalt ne 2. Sniper frei, nehm dazu aber die C4`s welche man als Versorger frei spielt ??)

€: Zu der Harwarefrage (müsst eig. reichen?)
AMD 3700+ | X850XT | 1 Gb DDR RAM

Zuletzt bearbeitet:
reicht... hab ich auch... kannst nur nich so hohe auflösung spieln...

emm... also..

Sniper:
RDX Pack (C4)
APM (antipersonenminen)
Camouflage
Stabilisator
Carabiner (MG)
Zeller (Scharfschützengewehr)

das sind die sachen die du für den Sniper entwickeln kannst...
kannst auch ma bei google nach ner BF2142 Fanseite suchen und da kannste dir die Unlocks genauer ansehen...

das hier ist das profile von andyD
http://www.battlefield.ea.com/battl...aspx?Lang=US&SrchName=&Profiles=&PID=81522609

wenn ich da bei Nickmane find player meinen namen eingebe und sich meine stats fenster öffnet habe ich keinen link davon, wie kann ich das machen dass ich das verlinken kann ?

Du musst deinen Namen eintippen und dann auf "Profile" klicken, bei "Compare" kannst du dir Namen vormerken, bzw mehrere Namen auswählen und mit "Compare selected" miteinander vergleichen.
Dein Profil

einmal die Einstellung übernehmen, dann bleibt sie dauerhaft...
also das stimmt so nicht.
folgendes:
wenn ich bf2142 mit rechts anklicke und dann "als admin starten" drücke fliege ich nicht mit "punkbuster" raus. aber meine g15 schaltet nicht auf tastaturbelegung um und fraps fkt. auch nicht.
starte ich mit doppelt-links wird die g15 aktiviert und fraps läuft aber nur bis "punkbuster" mich kickt.
desweiteren merkt er sich nicht den admin-modus!!!!!

was mache ich jetzt?????