PaNi
Neuling
Raupkopierer bekommen bis zu 5 Jahre Freiheitsentzug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir einer der Scharfschützen unter euch mal die Funktionsweise diese Stabilisator-Unlocks erklären? Ich kann in der Tastenbelegung keine entsprechende Taste finden...
Danke!
Shift, oder eben deine Sprintentaste, gedrueckt halten, dann wird die Zeller ganz ruhig.
wie bzw wo wird das gemacht??Sicherheitseinstellung vom windows reduzieren
immer oder nur einmal???rechte Maustauste auf Verknüpfung und dann als Admin Starten anklicken...
Shift, oder eben deine Sprintentaste, gedrueckt halten, dann wird die Zeller ganz ruhig.
Ja, ich find den Stabilisator gerade auf extreme Entfernung (gerade noch sichtbar) gut geeignet, wenn jemand nur 50m vor mir ist, kriegt der auch so nen Headshot. Die Zeit zwischen 2 Schuessen verlaengert sich auch durch die Nutzung des Stabilisators. Und er braucht einen Slot, obwohl er doch in der Waffe stecken muesste.
Mit der Zeit geht das stabilisieren ganz leicht von der hand... Zoomen&stabilisieren nahezu gleichzeitig und feuern mit der Maus und dann die Position wechseln. Das Aufladen dauert ja genauso lange, wie die Kugel braucht um in den Lauf zu kommen, daher auch die Verlaengerung dieser Zeit.
das hier ist das profile von andyD
http://www.battlefield.ea.com/battl...aspx?Lang=US&SrchName=&Profiles=&PID=81522609
wenn ich da bei Nickmane find player meinen namen eingebe und sich meine stats fenster öffnet habe ich keinen link davon, wie kann ich das machen dass ich das verlinken kann ?
also das stimmt so nicht.einmal die Einstellung übernehmen, dann bleibt sie dauerhaft...