[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe nicht so ganz warum mein TS2 immer nach einer Weile aussteigt... bzw allgemein die Möglichkeit das Mikro zu benutzen. Es muss aber mit BF zutun haben weil bei CS habe ich das Problem nicht.
 
Ich verstehe nicht so ganz warum mein TS2 immer nach einer Weile aussteigt... bzw allgemein die Möglichkeit das Mikro zu benutzen. Es muss aber mit BF zutun haben weil bei CS habe ich das Problem nicht.

Abgesehen davon, daß ich darauf keine Lösung weiß, guck dir mal die Uhrzeit an, bei der du gepostet hast. Gibs zu, das ist so getimed gewesen.
 
Geil das is ja wie bei den Illuminaten hier ^^
Hör mir bloß auf mit Illuminati, Templern, dem Priorat von Zion, Jeanne d'Arc und Johanna von Orleans. ["Sakrileg", "Illuminati", Das "Faucaulsche Pendel", "Projekt Babylon"]
 
BF News

BF News:

Dieses Wochenende kann jeder Battlefield 2142 Spieler alle Waffen kostenlos upgraden und somit testen welche Waffe es wert ist gegen die kostbar gesammelten Punkte eingetauscht zu werden. Nach dem Wochenende werden allerdings die Unlocks wieder rückgängig gemacht. Genauer gesagt findet diese Aktion zwischen Freitag und Montag Mitternacht US Zeit statt.

http://battlefield.ea.com/battlefield/bf/BF2142_News_021307_2.aspx
 
Na das hört sich ja mal interessant an. Dann weiß ich wenigstens mal welche Upgrades sich wirklich lohnen.
Wobei man natürlich auch offline die FFlokes Unlocks Mod zocken kann. Da ist ja auch alles Frei ...
 
Die ist automatisch und immer aktiv sobald du sie hast.
 
Hi Leutz ich hab seit gestern ein Problem. Es ging los als ein win update gemacht habe. BF2 und 2142 zeigten mir wieder beim server login einen Ctd vom feinsten. Dann fiel mir wieder ein das es ein Update gibt das sich mit den patches nicht verträgt. Also beide auf Kompatibilität zu Windows 2000 umgestellt. Bf2 läuft wieder einwandfrei, nur 2142 zickt nun wieder wie die sau. Klicke ich auf das Desktopicon kommt der Ladebildschirm und dann ein Fenster das mir sagt "falsche Cd bla bla" dann wechsle ich das Laufwerk und wieder das gleiche. Was kann ich da machen??? Danke schonmal vorab mfg Stift
 
hat sich erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
BF News:

Dieses Wochenende kann jeder Battlefield 2142 Spieler alle Waffen kostenlos upgraden und somit testen welche Waffe es wert ist gegen die kostbar gesammelten Punkte eingetauscht zu werden. Nach dem Wochenende werden allerdings die Unlocks wieder rückgängig gemacht. Genauer gesagt findet diese Aktion zwischen Freitag und Montag Mitternacht US Zeit statt.

http://battlefield.ea.com/battlefield/bf/BF2142_News_021307_2.aspx

Bin ich der Einzige, der das nicht gut findet? Da sammelt man mühsam Punkte, um sich die heißersehnten Unlocks freizuschalten und nun kann jeder Private alle Unlocks nutzen? Na fröhliches APM-Gespamme und Waffendurcheinander... [Auch wenns "nur" ein Wochenende ist"]

Obwohl ich ja die Schrote immer schon mal haben wollte. :)
 
Ich weiss überhaut nicht wofür das gut sein soll. Unnötig solche Events. Sollten eher mal alle´s in anständige Patches usw. investieren.
 
Naja ich finde es halt nur deswegen gut, damit ich mal schauen kann auf was es sich lohnt hinzuarbeiten.
 
kaufst du hier:
http://www12.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=377563&subcat=pc

- Süd-pazifische multilanguage Version (nur andere Verpackung :fresse:) , orginal Key,

für 27€ und kostenloser Versand

Das hier wüsste ich gerne nochmal ganz genau. Das ist ein vollwertiges BF 2142, das voll im Inet spielbar ist und mal kann alle Features nutzen? Es ist auf Englisch? (was ich sogar begrpßen würde).

Katsche

EDIT: Da schonmal gemand bestellt? Die versenden ja aus HonKong und eventuell fallen zusätzlich auch noch Zollgebühren und die MWST. an, was das ganze ein wenig unberechenbar macht. kann mir jemand sagen, was diese gebühren ausmachen können?

Mit 19% MWST. wären es schonmal rund 31€. Ist mir irgendwie alles ein bisschen zu heiß bis jetzt. Brauche Erfahrungswerte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeiger hängt sich auf

Hallo,
ich habe seit heute ein sehr komisches Problem mit bf2142 und zwar kann ich,wenn ich einem Server beigetreten bin,den Maus-Zeiger nicht mehr hin und her bewegen.Im Hauptmenü klappt alles wunderbar,aber sobald ich im Spiel drin bin,klappt gar nichts merh.Ich kann noch nicht mal die Liste(von den Spielern) sehen.:grrr: :shake: .Wie kann ich das Problem wieder beheben??Reicht es,wenn ich das Spiel nochmal neu installiere?:confused:

Danke an alle:wink:
 
Hallo,
ich habe seit heute ein sehr komisches Problem mit bf2142 und zwar kann ich,wenn ich einem Server beigetreten bin,den Maus-Zeiger nicht mehr hin und her bewegen.Im Hauptmenü klappt alles wunderbar,aber sobald ich im Spiel drin bin,klappt gar nichts merh.Ich kann noch nicht mal die Liste(von den Spielern) sehen.:grrr: :shake: .Wie kann ich das Problem wieder beheben??Reicht es,wenn ich das Spiel nochmal neu installiere?:confused:

Danke an alle:wink:

also ich hatte auch ähnliches Problem gehabt, und zwar war die ganze Tastaturbelegung weg ^^, es reichte dann halt alles auf Standard zu setzten :)
 
also ich hatte auch ähnliches Problem gehabt, und zwar war die ganze Tastaturbelegung weg ^^, es reichte dann halt alles auf Standard zu setzten :)

wie meinst du alles auf Standart zu setzten?ßDie Settings??Also eine neu Installation,hat leider auch nichts gebracht.(habe ich schon probiert)

Edit:hat geklappt,danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich mir BF2142 downloaden?
Is ein netter Mod.

ich lach mich kaputt.... :lol: sagma... von welchem stern kommst du denn?
für welches Spiel solln das ne Mod sein? für 1942 wa? muhaha

... echt geil ^^

EDIT: und seine/deine Sig is ja auch geil.... Hassliste: Intel (aha und warum hasst du intel jetz... lol...) , Bonzen-PCs...
also wenn ich in deine SIG gucke.... hast ja auch nich gerade alte sachen drin.... nich einen der besten Ram, eine der besten Grakas... nööööö
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh