BenJY
Neuling
so leutz... auf ein neues....
ich bin zoggn...
ich bin zoggn...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe nicht so ganz warum mein TS2 immer nach einer Weile aussteigt... bzw allgemein die Möglichkeit das Mikro zu benutzen. Es muss aber mit BF zutun haben weil bei CS habe ich das Problem nicht.
Hör mir bloß auf mit Illuminati, Templern, dem Priorat von Zion, Jeanne d'Arc und Johanna von Orleans. ["Sakrileg", "Illuminati", Das "Faucaulsche Pendel", "Projekt Babylon"]Geil das is ja wie bei den Illuminaten hier ^^
Abgesehen davon, daß ich darauf keine Lösung weiß, guck dir mal die Uhrzeit an, bei der du gepostet hast. Gibs zu, das ist so getimed gewesen.
kann mir mal einer sagen wie ich diesen geschwindigkeitsbooster aktiviere?
Die ist automatisch und immer aktiv sobald du sie hast.
BF News:
Dieses Wochenende kann jeder Battlefield 2142 Spieler alle Waffen kostenlos upgraden und somit testen welche Waffe es wert ist gegen die kostbar gesammelten Punkte eingetauscht zu werden. Nach dem Wochenende werden allerdings die Unlocks wieder rückgängig gemacht. Genauer gesagt findet diese Aktion zwischen Freitag und Montag Mitternacht US Zeit statt.
http://battlefield.ea.com/battlefield/bf/BF2142_News_021307_2.aspx
kaufst du hier:
http://www12.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=377563&subcat=pc
- Süd-pazifische multilanguage Version (nur andere Verpackung ) , orginal Key,
für 27€ und kostenloser Versand
Das hier wüsste ich gerne nochmal ganz genau. Das ist ein vollwertiges BF 2142, das voll im Inet spielbar ist und mal kann alle Features nutzen? Es ist auf Englisch? (was ich sogar begrpßen würde).
Hallo,
ich habe seit heute ein sehr komisches Problem mit bf2142 und zwar kann ich,wenn ich einem Server beigetreten bin,den Maus-Zeiger nicht mehr hin und her bewegen.Im Hauptmenü klappt alles wunderbar,aber sobald ich im Spiel drin bin,klappt gar nichts merh.Ich kann noch nicht mal die Liste(von den Spielern) sehen. .Wie kann ich das Problem wieder beheben??Reicht es,wenn ich das Spiel nochmal neu installiere?
Danke an alle
also ich hatte auch ähnliches Problem gehabt, und zwar war die ganze Tastaturbelegung weg ^^, es reichte dann halt alles auf Standard zu setzten
Wo kann ich mir BF2142 downloaden?
Is ein netter Mod.
Is ein netter Mod.
Is ein netter Mod.