Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich gehe jetzt zocken!
@5 15:
ich schau da mal nach. mache mir aber nicht viel hoffung.
Ach und meine 2te Frage währe mit welcher waffe ihr so am besten klar kommt ? Würd mich ma intresieren.
Sagt ma wieso laaagt das Game immer bei mir nur auf dem Titan ? ^^
Die Waffe zuckt bei mir auf dem Schiff irgend wie hin und her kp also ok mein Rechner ist nicht so die... aber naja bei 800x600 und Grafik Niedrig :/
Währe toll wen mir da jemand eienn tip geben könnte... ^^
Ach und meine 2te Frage währe mit welcher waffe ihr so am besten klar kommt ? Würd mich ma intresieren.
MfG:
DieKarte bzw. InGame BloodShaker ^^
Zocken werde ich heute wieder ab 2230.
-windows-firewall auf "nicht-mehr-blocken" geklickt?????Ich Hab Jetzt Die Schnauze Voll Von Dem Bf Dreck Da ! Jedes Mal Wenn Ich Meherern Servern Joine Und Mir Dann N Neuen Suchen Will Sturtz Der Fuck Ab Ich Habs Satt! Ich Will Jetzt Wissen Wie Das Weg Geht Oder Ich Brech Die Cd Auseinander Und Schmeiss Die Stucke Ausm Fenster Raus! Sicherheitsupdate Hilft Nich Hab Ich Schon Installiert! Es Langt Auch Wenn Ich Lange Nen Server Suche Da Kackt Er Dann Auch Ab!
jop werd heute auch mal wieder meine runden drehen
allerdings nicht titan
Ja, das hab ich gesehen. War irgendsoein 64er Conquestserver... Das nächste Mal komm ich hinterher und dann zeig ich dir mal, wo der Stabilisator hängt. Oder auch nicht.
jo wäre sicher fein geworden...
brauch ja eh einen sniper-lehrer dann kannst mir mal zeigen wie man die zeller benutzt vieleicht passts die tage mal...
Hast du nicht bessere Zellerstats als ich? Anyway, ich bin eh besser.