[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt ma wieso laaagt das Game immer bei mir nur auf dem Titan ? ^^
Die Waffe zuckt bei mir auf dem Schiff irgend wie hin und her kp also ok mein Rechner ist nicht so die... aber naja bei 800x600 und Grafik Niedrig :/

Währe toll wen mir da jemand eienn tip geben könnte... ^^

Ach und meine 2te Frage währe mit welcher waffe ihr so am besten klar kommt ? Würd mich ma intresieren.
MfG:
DieKarte bzw. InGame BloodShaker ^^
 
komischer weise hängts bei mir auch auf dem titan, aber nur bei servern ab 40 spielern aufwärts.
obwohl meine hardware reicht, in außen arrealen wird die grafik karte stärker beansprucht daher kann es nichts mit der grafik karte zu tun haben.
höchstens was mit der cpu und dem ram, was ich aber auch nicht glaube da ich 6 GB ram unmd 2 Opteron,s drin hab. scheint wohl die buggy engine zu sein.

@5 15:
ich schau da mal nach. mache mir aber nicht viel hoffung.

ach ich denk dass wird schon, die haben da extra spezialisten die seid monaten alle probleme lösen. auf jedenfall hoffe ich dass es bald klappt bei dir :wink:

edit: ich nehm die Ganz Heavy Machine Gun weil ich schon bei BF2 nur supporter mit der dicken wumme war und es liebe jeeps zu zerschrotten. was ich schade finde ist dass die waffen keinen schaden an helicoptern und neuerdings auch nicht an transportern machen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, diese Messerrunde eben ...
Dauernd Pause und dann wurden alle gekickt, die 'ne Knarre in der Hand hatten. Nur als der Admin dann weg war ...
 
Ich Hab Jetzt Die Schnauze Voll Von Dem Bf Dreck Da ! Jedes Mal Wenn Ich Meherern Servern Joine Und Mir Dann N Neuen Suchen Will Sturtz Der Fuck Ab Ich Habs Satt! Ich Will Jetzt Wissen Wie Das Weg Geht Oder Ich Brech Die Cd Auseinander Und Schmeiss Die Stucke Ausm Fenster Raus! Sicherheitsupdate Hilft Nich Hab Ich Schon Installiert! Es Langt Auch Wenn Ich Lange Nen Server Suche Da Kackt Er Dann Auch Ab!
 
Sagt ma wieso laaagt das Game immer bei mir nur auf dem Titan ? ^^
Die Waffe zuckt bei mir auf dem Schiff irgend wie hin und her kp also ok mein Rechner ist nicht so die... aber naja bei 800x600 und Grafik Niedrig :/

Währe toll wen mir da jemand eienn tip geben könnte... ^^

Ach und meine 2te Frage währe mit welcher waffe ihr so am besten klar kommt ? Würd mich ma intresieren.
MfG:
DieKarte bzw. InGame BloodShaker ^^

Ist ein Problem von der Engine! Der neue Patch solls beheben. Habe eine 8800GTX@1280x1024 & C2D@3Ghz und ich habe mittlerweile voll den Plack wenn ich auf den Titan gehe.

Schaut euch die Open Beta Fixes an.
 
Also das Inf Waffen Balancing haben se diesmal fein hinbekommen, kann mich manchmal nicht entscheiden was ich lieber Spiele. Das sah bei BF2 noch anders aus :shot:
 
Zocken werde ich heute wieder ab 2230.
 
Ich Hab Jetzt Die Schnauze Voll Von Dem Bf Dreck Da ! Jedes Mal Wenn Ich Meherern Servern Joine Und Mir Dann N Neuen Suchen Will Sturtz Der Fuck Ab Ich Habs Satt! Ich Will Jetzt Wissen Wie Das Weg Geht Oder Ich Brech Die Cd Auseinander Und Schmeiss Die Stucke Ausm Fenster Raus! Sicherheitsupdate Hilft Nich Hab Ich Schon Installiert! Es Langt Auch Wenn Ich Lange Nen Server Suche Da Kackt Er Dann Auch Ab!
-windows-firewall auf "nicht-mehr-blocken" geklickt?????
-port im router geöffnet???
 
Also ich heiss eig nich M3rlin so dass ich die ganze zeit mäckere aber aber jetzt muss ich mal echt was loswerden: Ich hatte gerade das DÜMMSTE Team das mir je untergekommen ist: Die waren zu sechst nich fähig n silo gegen Feinde zu verteidigen... Die konnten keine Minute das Silo halten, keiner hat auch nur nen Panzer genutzt oder nen Walker.... Schild war dann nat unten und was machen die ? Deffen erst mal nich... 3 Konsolen platt die vierte konnte grade so gerettet werden. SChön und gut es kommt n Trasnporter geflogen voll
mit Leuten... KEINER kommt auf die Idee sich in die Titan Gun zu hocken dabei hätte man die so perfekt erwischen können... hab ich mich mal wieder opfern mussen weil keiner was in der Birne hatte. Dann hat einer immer wieder an die selbe STelle Apms hingelegt, keiner is so intelligent und merkt die
... also ne ey echt mir reichts für den rest vom morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
jop werd heute auch mal wieder meine runden drehen :)

allerdings nicht titan ;)

Ja, das hab ich gesehen. :-) War irgendsoein 64er Conquestserver... Das nächste Mal komm ich hinterher und dann zeig ich dir mal, wo der Stabilisator hängt. :-) Oder auch nicht.
 
Spartan, das hatten (ich glaube) Benjy und ich gestern auch. Unser Titan war platt und der Schild vom gegnerischen Titan war glaube gerade auf 25%... das geile war, unser Titan wurde ausschließlich von Raketen geplättet! Unser Reaktorraum war nämlich noch dicht.

Ich habe dann das Beste draus gemacht und habe mir das goldene "Explosive Gallantry Badge" geholt ;)
 
Ich warte immer noch das mir ein paar Leute vors Messer laufen ;)
Da habe ich leider noch garnix!
 
Das funktioniert auf Camp Gibraltar hervorragend wenn man EU spielt und alle PAC Truppen am Kran sich neu orientieren oder oben auf den Gebäuden snipern wollen. Bin zwar nicht der Messerfreund und stell mich oft zu doof an aber da gingen 3 Leute ohne Probleme.
 
Naja gut, drei Leute schaffe ich locker. Nur die 7 für das Badge habe ich noch nie geschafft.
 
Is eig nich schwer oder? Oder gibbst bei suche knife ein da gibbst dann spezielle knife server da bekommst locker die Medaille... Die GOld finde ich schaffst aber echt nur auf nem Knife server...
 
ne... ich find am besten is messern wenn du aufn normalen conquest server gehst und da als Recon mit unsichtbarkeit rumrennst...

auf den Knife servern schaffst du meistens nicht so viele weil da erstens meistens voll die pro leute sind und die runden da voll schnell zu ende sind...

ich hab das bronzene auch aufm normalen server gemacht... für silber fehlen mir noch 50 knive kills oder so...
 
Das mit der Tarnung hat Kollege auf Camp Gibraltar gemacht. Wenn wir Ventrilo anhaben, freut er sich immer wie ein kleiner Junge wenn er wieder einen weggenommen hat. Am liebsten hat er Camper die irgendwo rumliegen.
 
Ja, das hab ich gesehen. :-) War irgendsoein 64er Conquestserver... Das nächste Mal komm ich hinterher und dann zeig ich dir mal, wo der Stabilisator hängt. :-) Oder auch nicht.



jo wäre sicher fein geworden... :shot:

brauch ja eh einen sniper-lehrer :haha: dann kannst mir mal zeigen wie man die zeller benutzt vieleicht passts die tage mal... :)
 
jo wäre sicher fein geworden... :shot:

brauch ja eh einen sniper-lehrer :haha: dann kannst mir mal zeigen wie man die zeller benutzt vieleicht passts die tage mal... :)

:lol:

Hast du nicht bessere Zellerstats als ich? Anyway, ich bin eh besser. :lol:
 
:lol:

Hast du nicht bessere Zellerstats als ich? Anyway, ich bin eh besser. :lol:


>ironie<

hab ich wohl vergessen dabei... :d

jop beim snipern machen mir wohl wenige was vor (wenn ich einen guten tag habe)

beim rest bin ich aber sau schlecht für normale infantrie > sturmsoldat bin ich sowas von gar nicht zu brauchen... :shot:

und beim knifen erst ich treffe den gegner fast nie beim ersten mal mit dem messer ich weiß auch nicht was ich falsch mache jedenfalls der schlechteste knifer ever schreibt hier gerade ist manchmal sogar peinlich :haha:

naja was solls ich werde jetzt noch ne spätschicht einlegen ist wer dabei?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh