-=[Baal]=-
Semiprofi
Uhhhuhuhu du magst mich nicht! :' -(
Zur info: Des is DDR1 Ram.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uhhhuhuhu du magst mich nicht! :' -(
, und nicht auf deine Komponenten... Wie kann man einen Hersteller hassen?-=[Baal]=- schrieb:Meine Hassliste : Intel und Bonzen-PC's
Wie kann man einen Hersteller hassen?
Geh doch einfach, oder benutz das [hoffentlich] vorhandene DSL. Warum gehst du denn überhaupt auf diese Lan?Bei mir uff arbeit is heute ne Lan Party veranstaltung und die zocken nur CS 1.6 und kein bissl BF
Und ick kann kein BF zocken weil ick hier bis 01:00 hocken muss :/
Ich lass mir nichts verbieten... Na gut, wenns Klöße, am besten gefüllt, geben würde, würde ich mit mir reden lassen.Ich verbiete euch ohne mich heute abend zu zocken!!!
also zwei dinge die mich heute aufregen 1. bekomme ich andauernd tk obwohl ich nicht schisse und 2. sind die server so übelst üpberlastet
Das hier wüsste ich gerne nochmal ganz genau. Das ist ein vollwertiges BF 2142, das voll im Inet spielbar ist und mal kann alle Features nutzen? Es ist auf Englisch? (was ich sogar begrpßen würde).
Katsche
EDIT: Da schonmal gemand bestellt? Die versenden ja aus HonKong und eventuell fallen zusätzlich auch noch Zollgebühren und die MWST. an, was das ganze ein wenig unberechenbar macht. kann mir jemand sagen, was diese gebühren ausmachen können?
Mit 19% MWST. wären es schonmal rund 31€. Ist mir irgendwie alles ein bisschen zu heiß bis jetzt. Brauche Erfahrungswerte!
Hallo,
Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Ich bin jetzt von einer X1900XT auf eine 8800GTX umgestiegen jetzt geht mein BF2142 nur noch in der auflösung 1024x768 und nicht wie mit meiner alten X1900 in 1280x1024.
Warum?????????????????????
Harhar bringt den scheiss Noobs gege mich abba nix! Da lief die ganze Zeit einer mit ner Voss rumm der wurde platt gemacht harhar und zwar mim Lambert. Jetzt kann ich mit dem Teil schon so gut umgehen dass ich ner Voss ebebnbürtig bin! Omg ich red shcon wie M3rlin . Hatt mich gestern auch gewundert ich hatte schon alles aber da liefen iwi alle mit dem Voss-Lar rum oder ner Ganz...
Hallo,
Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Ich bin jetzt von einer X1900XT auf eine 8800GTX umgestiegen jetzt geht mein BF2142 nur noch in der auflösung 1024x768 und nicht wie mit meiner alten X1900 in 1280x1024.
Warum?????????????????????