[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baal bitte höre hier mit deinem Geflame und gespamme auf , wenn du langeweile hast, geh auf ner Autobahn spielen.

-----------------------------------------------------------------------

Topic: Wann sollte nochmal das Addon: Northern Strike kommen?
 
Bei mir uff arbeit is heute ne Lan Party veranstaltung und die zocken nur CS 1.6 und kein bissl BF :(

Und ick kann kein BF zocken weil ick hier bis 01:00 hocken muss :/
 
lol das kenne ich ^^ Ich habe festgestellt das die Lans nichts mehr für mich sind =) Die Zocken alle cs 1.6 (mit css käme ich noch klar), und bf2142 macht nur auf großen Maps mit vielen Leuten spaß
 
Ja so ist das eben :(
morgen muss ich och noch zu nem B-Day von mener Schwieger Oma.
Ich denk mal das ich dann erst morgen abend zum Zocken komme :(
 
Stimmt hab auch gedacht das es neu sei, hatte es selber noch nicht angeguckt, egal für die die es noch nicht gesehen haben :p
 
wann kommt den des boosterpack endlich raus? ich wills wieder zoggen... die closed beta ist leider schon vorbei...
 
des weiss ich auch, aber anfag märzr ist kein genues datum...

also box version kommt am 8. märz
downloader version ist ab 1. märz preloadbar, aber ab wann spielbar?
 
ich entschuldige mich vielmals für meine fachliche inkompetenz und meiner sehr beklopten antw. die dir ja schon sowieso klar war...

p.s: man könnte auch meinen das du schon vorher deine frage ordentlich hättest formulieren können, denn dann hätte ich meine dumme antw. nicht gegeben...
 
Ich gucke noch Schillerstraße, stoße dann aber (mit einem Messer) in euch... ähh zu euch ;)
 
Bei mir uff arbeit is heute ne Lan Party veranstaltung und die zocken nur CS 1.6 und kein bissl BF :(

Und ick kann kein BF zocken weil ick hier bis 01:00 hocken muss :/
Geh doch einfach, oder benutz das [hoffentlich] vorhandene DSL. Warum gehst du denn überhaupt auf diese Lan?
Ich verbiete euch ohne mich heute abend zu zocken!!! :-[
Ich lass mir nichts verbieten... Na gut, wenns Klöße, am besten gefüllt, geben würde, würde ich mit mir reden lassen.
 
Nix klöse ^^
und dsl??? JA aber super zocker läppi??? NEIN!!!

Ick hoffe is nachher noch einer da wenn ich um 01:30 dazu stoße ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also zwei dinge die mich heute aufregen 1. bekomme ich andauernd tk obwohl ich nicht schisse und 2. sind die server so übelst üpberlastet
 
also zwei dinge die mich heute aufregen 1. bekomme ich andauernd tk obwohl ich nicht schisse und 2. sind die server so übelst üpberlastet

LOL, gestern mitm Kumpel gezockt und er hatte ständig Teambeschuß Fahrzeug obwohl wir nur nen Gang bewachten und grad nichts machten. Dieses Game is deart verbuggt, dass es gruslig ist.
Hinzugefügter Post:
Das hier wüsste ich gerne nochmal ganz genau. Das ist ein vollwertiges BF 2142, das voll im Inet spielbar ist und mal kann alle Features nutzen? Es ist auf Englisch? (was ich sogar begrpßen würde).

Katsche

EDIT: Da schonmal gemand bestellt? Die versenden ja aus HonKong und eventuell fallen zusätzlich auch noch Zollgebühren und die MWST. an, was das ganze ein wenig unberechenbar macht. kann mir jemand sagen, was diese gebühren ausmachen können?

Mit 19% MWST. wären es schonmal rund 31€. Ist mir irgendwie alles ein bisschen zu heiß bis jetzt. Brauche Erfahrungswerte!

Ist alles voll ok, hab meins da bestellt, stellt automatisch auf dt. Lieferung dauert etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

hab seit gestern ein komisches Problem! Werde andauernd von Punkbuster gekickt!

Ist ja ja auch verständlich, weil aufeinmal alle Features freigeschaltet sind! Haben aber nicht gecheatet oder sonstiges! Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Habe WinXP Home. Bis gestern ist es noch einwandfrei gelaufen.

Was kann ich machen? Kennt jemand das Problem?

Gruß ramon

EDIT:

Lösung gefunden! http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=41846

All Unlocks Weekend, aber Scheiße das mich Punkbuster ständig kickt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Ich bin jetzt von einer X1900XT auf eine 8800GTX umgestiegen jetzt geht mein BF2142 nur noch in der auflösung 1024x768 und nicht wie mit meiner alten X1900 in 1280x1024.
Warum?????????????????????
 
Harhar bringt den scheiss Noobs gege mich abba nix! Da lief die ganze Zeit einer mit ner Voss rumm der wurde platt gemacht harhar und zwar mim Lambert. Jetzt kann ich mit dem Teil schon so gut umgehen dass ich ner Voss ebebnbürtig bin! Omg ich red shcon wie M3rlin :d . Hatt mich gestern auch gewundert ich hatte schon alles aber da liefen iwi alle mit dem Voss-Lar rum oder ner Ganz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Ich bin jetzt von einer X1900XT auf eine 8800GTX umgestiegen jetzt geht mein BF2142 nur noch in der auflösung 1024x768 und nicht wie mit meiner alten X1900 in 1280x1024.
Warum?????????????????????

Das könnte an den Treibern liegen. Hattest du es in der exe. Verknüpfung eingegeben?

Harhar bringt den scheiss Noobs gege mich abba nix! Da lief die ganze Zeit einer mit ner Voss rumm der wurde platt gemacht harhar und zwar mim Lambert. Jetzt kann ich mit dem Teil schon so gut umgehen dass ich ner Voss ebebnbürtig bin! Omg ich red shcon wie M3rlin :d . Hatt mich gestern auch gewundert ich hatte schon alles aber da liefen iwi alle mit dem Voss-Lar rum oder ner Ganz...

Ja, du nimmst schon die Züge des Geisteskranken an :haha: ;)
 
Hallo,

Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Ich bin jetzt von einer X1900XT auf eine 8800GTX umgestiegen jetzt geht mein BF2142 nur noch in der auflösung 1024x768 und nicht wie mit meiner alten X1900 in 1280x1024.
Warum?????????????????????

Treiber??Dann alles nochmal neu einstellen(Grafik)!!
 
lol... AirFreakHunter geht voll drauf ab :fresse:

ich zock jetz ne runde.... muss heute das Titan Defender Batch Gold und Titan Atack Batch Gold oder wie die heißen bekommen.... heißt: 30 Titan Defend Punkte und 30 Titan Attack Punkte... in jeweils einer Runde,...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh