Die Sache mit dem Tritt hat mich auch als tiersich aufgeregt. Allerdings hatte ich das Problem selten. Bei BF2142 ballere ich als erster los und müßte den Gegner ohne Probleme platt machen. Doch was passiert ? Alles bannane, ich verecke. Ich im Walker und ballere alles was geht (30 sec)auf nen Feind (liegt vor mir auf dem Boden) und dem passiert nix.
Solche Probleme gabs bei FEAR bei mir so gut wie nie. Gut manchmal ist die Logik bei FEAR auch nicht korrekt gewesen, aber bei BF2142 gibt`s gar keine. Durch die Wand ballern hab ich bei FEAR nie erlebt (letzes mal vor nem 3/4 Jahr gezockt). Schau Dir mal die Minen bei BF2142 an, mal gehn die Dinger bei 10 cm Entfernung hoch und ein ander mal bei 3 m. Wenn ich über ne Schiene/Erhöhung laufen will muß ich rennen oder springen um über ein Hindernis von 15cm höhe zu kommen.
Der Walker fängt plötzlich an zu zucken ohne Ende, mein Dienstgrad wird nicht mehr richtig angezeigt(viel zu niedrig), ständige Abstürze oder Verbindungstrennung .........
Mit soviel Problemen kann FEAR tausendmal nicht mithalten.
EA sollte sich mal den Satz: Die Letzten werden die Ersten sein zu Herz nehmen. Das Spiel kam einfach zu früh auf den Markt. Wär ich bloß bei BF2 geblieben, dann hät ich mir ne Menge Nerven gespart.
Die Sache mit den Granaten war im eigenem Titan im Reaktorraum. Granten kamen von der Seite aus den Wänden.