[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade gezockt als es losging. War ca. 20:10 Uhr. Allerdings hat bei mir Strg+Alt+Enf geholfen.
Habs danach nicht wieder versucht.
 
Gleiches Prob bei mir gestern. So eine schöne Runde gehabt und dann war vorbei. Danach half immer nur ein Reset oder ALT+TAB um BF2142 zu beenden. Um 22:00h kam ich wieder ins HFHQ rein, konnte aauch auf einen Server connecten, aber kaum im Titan war wieder schluß. Bin dann schlafen gegangen.
 
Gestern von 23:00 bis 00:00 war alles in Ordnung, aber das erklaert, warum keiner mehr online war.
 
so 5 tage münster und schlafen im jugendinternat hinter mir,die eier hart wie stahl genevrt ohne ende und nun noch ein pic von mir drinne tztztz...ok war nicht besoffen hab nur gesicht bischen verzogen als nogo ein pic machen wollte natuer af die art"kuck mal".aber im grossen und ganzen ist das noch ein gutes von mir!!lololoolololol
 
Was ist da Los??

gestern,wurde auf bf2142-Stats.com,mein Account bei Bf2142 wieder geupdated.Daher habe ich mal geguckt,wann ich wieder Awards kriegen würde.:hwluxx: Und was sehe ich da,ich hätte schon mindestens 1000P kriegen müssen,da die Anzeige auf 100% steht.Wieso,bekomm ich die einfach nicht??Ich habe natürlich sofort mal diese Sachen,die man dafür benötigte benutzt,aber es hat sich nichts verändert:mad: :hmm:
Wie kann das sein??
Hier mal der Link dazu:
Bf2142 Stats
 
Muss ich ja gemacht haben,sonst ständ da ja nicht 100% außerdem,habe ich das schon öfter geschafft.:mad:
 
du siehst doch das du die Zeiten noch erfüllen muss ? 26h und 200 healpunkte ;), halte dein Mauszeiger drüber dann siehst du es ;)
 
Edit: das eben noch da stehende , kann man wieder vergessen.Diese Anforderungen,gelten für GOLD!! Ich will aber ja erstmal nur SILBER!!!Also spinnen die doch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube beim nächsten Combat Efficiency Pin kriegst du es ;) so wie beim RANG

In einer Runde 10 HEALS noch, ich glaube das hast du einfach noch nicht geschafft

so oder so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vorhin war da wohl ein übler Cheater unterwegs, der Drecksack hat auf unserem Titan im Respawn Bereich Sprengladungen abgelegt. Ich dachte schon ich spinne, nachdem ich 2 Mal urplötzlich krepiert bin.
 
EA hat voll den Müll mit BF2142 auf den Markt geworfen. Bugs ohne Ende.
Mein Team hatte ca. 2mal soviele Silos engenommen, trotzdem wurde unser Titan schneller zerstört ( Titan stand unter keinem Silo). Auf dem Titan hat ein blöder W***** Granaten durch die Wand/Decke geworfen. Der bug war angeblich schon vor dem 1.20 Patch bekannt. 50 € fürn Spiel das grafisch meiner Meinung nach mit BF2 nicht mithalten kann und mehr Bugs als BF 2 hat ist voll die abzocke. Leider bin ich schon süchtig und so muß ich das Game zocken. EA hat auch mit NFS Carbon so`n bullshit game auf den Markt geworfen. Immerhin kostet BF 2142 Northern Strike "nur" 10€. Hab nen 1/2 Jahr nur FEAR gezockt. Geile Grafik, gute Physik, keine Bugs und keine DVD im Laufwerk nötig - dazu kann man online sogar umsonst zucken. Das nen ich mal vorbildhaft.
Hinzugefügter Post:
Würde gerne wissen wie man auf dem Titan Granaten durch die Wand werfen kann bzw. wie ich den Gegner kalt machen kann. Hab nämlich keine Lust wegen so nem bug ständig zu krepieren.;)
Hinzugefügter Post:
Würde gerne BF 2142 in der Auflösung 1280 *1024 zocken, aber im Spiel kann ich nur bis 1280 *960 einstellen :grrr: (ist die höchste Auflösung, die im Menü dasteht). Gibt`s ne Möglichkeit die Auflösung hochzuschrauben ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
EA hat voll den Müll mit BF2142 auf den Markt geworfen. Bugs ohne Ende.
Mein Team hatte ca. 2mal soviele Silos engenommen, trotzdem wurde unser Titan schneller zerstört ( Titan stand unter keinem Silo).
Also das ist wahrscheinlich kein bug sondern bloß Schuld des eigenen Teams, das den Reaktorkern nicht verteidigen konnte...
keine DVD im Laufwerk nötig - dazu kann man online sogar umsonst zucken. Das nen ich mal vorbildhaft.
BF2142 lässt sich (zumindest auf meinem Rechner) prima mit nem Image zocken. Und für den online Modus hab ich auch noch nie was gezahlt (außer dem Kaufpreis natürlich :fresse: )
Hinzugefügter Post:
Würde gerne BF 2142 in der Auflösung 1280 *1024 zocken, aber im Spiel kann ich nur bis 1280 *960 einstellen :grrr: (ist die höchste Auflösung, die im Menü dasteht). Gibt`s ne Möglichkeit die Auflösung hochzuschrauben ? :fresse:
Ja, in der Verknüpfung des Spiels einfach folgende Parameter ergänzen:
+szx 1280 +szy 1024 (mit Leerzeichen vor dem letzten Eintrag)
 
50 € fürn Spiel das grafisch meiner Meinung nach mit BF2 nicht mithalten kann und mehr Bugs als BF 2 hat ist voll die abzocke.

Das Spiel kostete zwei Wochen nach Verkaufsstart gerade mal 26,99€... da hast du eindeutig zu viel bezahlt!
 
Also das ist wahrscheinlich kein bug sondern bloß Schuld des eigenen Teams, das den Reaktorkern nicht verteidigen konnte...

BF2142 lässt sich (zumindest auf meinem Rechner) prima mit nem Image zocken. Und für den online Modus hab ich auch noch nie was gezahlt (außer dem Kaufpreis natürlich :fresse: )

Ja, in der Verknüpfung des Spiels einfach folgende Parameter ergänzen:
+szx 1280 +szy 1024 (mit Leerzeichen vor dem letzten Eintrag)

Bin nicht der Schlauste, aber nicht sau blöd. Der Reaktorkern wurde nicht zerstört. ;)
Ich habe natürlich auch nicht extra für den Online-Modus bezahlt. Schaust Du hier: http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=240546
Das mit der Auflösung habe ich nicht hingekreigt . Bin unter Verknüpfung -Eigenschaften gegangen, aber wo soll ich die Änderung reinschreiben ? :confused:
 
So C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2142\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024 ;)
 
scheiss die wand an bug oder kein bug cheater oder nicht .hauptsache ich kann ein paar koeppe wegknallen und ein paar marrionetten zur weissglut bringen.:shot: :shot: :teufel: :banana:
 
Danach kannst doch nicht gehen. Die importieren aus Asien. Offiziell kostet das Game fast das Doppelte. Imk Media Markt hatn Kumpel 50 Mücken gelöhnt. Ich habs auch von CD-WOW.

Ist doch egal wo es herkommt. Für den vollen Preis hätte ich mir das nie gekauft. Ich hoffe das auch weiterhin Spiele von EA in Asien so günstig sind! Dabei hoffe ich auf C&C ;)
 
Ich habs in der ersten Woche bei EB Games für 35 Ocken bekommen, mit extra Beförderung :xmas:
 
Ist doch egal wo es herkommt. Für den vollen Preis hätte ich mir das nie gekauft. Ich hoffe das auch weiterhin Spiele von EA in Asien so günstig sind! Dabei hoffe ich auf C&C ;)


Was ist der Unterschied zu deutschen Version ? Ist die Sprache beim gaming dann asiatisch/englisch ? Falls ja, kann man auf deutsch upgraden ?
Hinzugefügter Post:
So C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2142\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024 ;)


Yepp, jetzt gehts. Merci.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Homie: Hab nen 1/2 Jahr nur FEAR gezockt. Geile Grafik, gute Physik, keine Bugs
:haha: Klar , nur haufenweise "TOLLE MITSPIELER" welche dich aus "7 Kilometer" Entfernung mit einem Tritt niederstrecken trotzdem du ein ganzes Magazin auf diese abgefeuert hast und ein besseren Ping hast .
Auch spassig bei FEAR , die Leute die durch Wände schiessen können ( Die Wallhackpi..er!!!) . :shot:

Homie: Würde gerne wissen wie man auf dem Titan Granaten durch die Wand werfen kann bzw. wie ich den Gegner kalt machen kann. Hab nämlich keine Lust wegen so nem bug ständig zu krepieren.
Wo auf dem Titan war das den , auf dem eigenen oder auf dem feindlichen .
 
:haha: Klar , nur haufenweise "TOLLE MITSPIELER" welche dich aus "7 Kilometer" Entfernung mit einem Tritt niederstrecken trotzdem du ein ganzes Magazin auf diese abgefeuert hast und ein besseren Ping hast .
Auch spassig bei FEAR , die Leute die durch Wände schiessen können ( Die Wallhackpi..er!!!) . :shot:

Wo auf dem Titan war das den , auf dem eigenen oder auf dem feindlichen .


Die Sache mit dem Tritt hat mich auch als tiersich aufgeregt. Allerdings hatte ich das Problem selten. Bei BF2142 ballere ich als erster los und müßte den Gegner ohne Probleme platt machen. Doch was passiert ? Alles bannane, ich verecke. Ich im Walker und ballere alles was geht (30 sec)auf nen Feind (liegt vor mir auf dem Boden) und dem passiert nix.:grrr: Solche Probleme gabs bei FEAR bei mir so gut wie nie. Gut manchmal ist die Logik bei FEAR auch nicht korrekt gewesen, aber bei BF2142 gibt`s gar keine. Durch die Wand ballern hab ich bei FEAR nie erlebt (letzes mal vor nem 3/4 Jahr gezockt). Schau Dir mal die Minen bei BF2142 an, mal gehn die Dinger bei 10 cm Entfernung hoch und ein ander mal bei 3 m. Wenn ich über ne Schiene/Erhöhung laufen will muß ich rennen oder springen um über ein Hindernis von 15cm höhe zu kommen. :stupid:
Der Walker fängt plötzlich an zu zucken ohne Ende, mein Dienstgrad wird nicht mehr richtig angezeigt(viel zu niedrig), ständige Abstürze oder Verbindungstrennung .........:wall: :kotz:
Mit soviel Problemen kann FEAR tausendmal nicht mithalten.
EA sollte sich mal den Satz: Die Letzten werden die Ersten sein zu Herz nehmen. Das Spiel kam einfach zu früh auf den Markt. Wär ich bloß bei BF2 geblieben, dann hät ich mir ne Menge Nerven gespart. ;)
Die Sache mit den Granaten war im eigenem Titan im Reaktorraum. Granten kamen von der Seite aus den Wänden.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
leute spielt mehr conquest !
der titan modus (für den ich mir das spiel auch gekauft habe) ist nichtmal halb so gut wie sein ruf
 
Die Sache mit dem Tritt hat mich auch als tiersich aufgeregt. Allerdings hatte ich das Problem selten. Bei BF2142 ballere ich als erster los und müßte den Gegner ohne Probleme platt machen. Doch was passiert ? Alles bannane, ich verecke. Ich im Walker und ballere alles was geht (30 sec)auf nen Feind (liegt vor mir auf dem Boden) und dem passiert nix.:grrr: Solche Probleme gabs bei FEAR bei mir so gut wie nie. Gut manchmal ist die Logik bei FEAR auch nicht korrekt gewesen, aber bei BF2142 gibt`s gar keine. Durch die Wand ballern hab ich bei FEAR nie erlebt (letzes mal vor nem 3/4 Jahr gezockt). Schau Dir mal die Minen bei BF2142 an, mal gehn die Dinger bei 10 cm Entfernung hoch und ein ander mal bei 3 m. Wenn ich über ne Schiene/Erhöhung laufen will muß ich rennen oder springen um über ein Hindernis von 15cm höhe zu kommen. :stupid:
Der Walker fängt plötzlich an zu zucken ohne Ende, mein Dienstgrad wird nicht mehr richtig angezeigt(viel zu niedrig), ständige Abstürze oder Verbindungstrennung .........:wall: :kotz:
Mit soviel Problemen kann FEAR tausendmal nicht mithalten.
EA sollte sich mal den Satz: Die Letzten werden die Ersten sein zu Herz nehmen. Das Spiel kam einfach zu früh auf den Markt. Wär ich bloß bei BF2 geblieben, dann hät ich mir ne Menge Nerven gespart. ;)
Die Sache mit den Granaten war im eigenem Titan im Reaktorraum. Granten kamen von der Seite aus den Wänden.:confused:

Da braucht man echt nix mehr hinzufügen. Manchmal schlagen die Geschosse direkt neben einem Gegner ein, dem macht das nix. Der nächste Schuß aus nem Granatenwerfer schlägt echt etwas weiter neben mir ein und ich bin hin. Oder aufm Titan bleibt man ständig an der Kante bei den großen MGs hängen. Wenn da einer kommt biste hin. Ständig die Ruckler und Wackler. Stirbt man hängt man sekundenlang zwischen Boden und Decke.
 
hola das waren ja gestern ein paar spaßig conquest runden... :) besonders der denton ist sein geld wert.... :shot:

nächstes mal gibts apfelstrudl für alle.... :lol:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh