[Sammelthread] Battlefield 2142

leute spielt mehr conquest !
der titan modus (für den ich mir das spiel auch gekauft habe) ist nichtmal halb so gut wie sein ruf

Ich finde conquest auch besser.Außer die Gegner sind so doof und bewachen die Gänge im Titan nicht,aber ansonsten kann man den Titan kaum zerstören,wenn die Gegner clever sind.;) Denn wenn in einem Gang,3 Geschütz-Türme und dazu 3 Schutzwände sind,hat man eigentlich keine Chance,die Gegner zu besiegen:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hola das waren ja gestern ein paar spaßig conquest runden... :) besonders der denton ist sein geld wert.... :shot:

nächstes mal gibts apfelstrudl für alle.... :lol:

Joa, das wars in der Tat. Der Denton ist sein Geld wert, zumal der garkeins bekommt. :harhar

@Tommy, mach was mit deinem Mikro, das übersteuert in der Tat fürchterlich. Vielleicht machst du einfach den Mikroboost aus.

Joa, das wars in der Tat. Der Denton ist sein Geld wert, zumal der garkeins bekommt. :harhar

@Tommy, mach was mit deinem Mikro, das übersteuert in der Tat fürchterlich. Vielleicht machst du einfach den Mikroboost aus.

lag wahrscheinlich daran das ich den schaumstoff runter genommen hab vor ein paar tagen... werd den wieder rauf machen dann sollte es denk ich wieder besser sein....

Hallo ihr Bf 2142 zocker,
einer unserer AZUIs hatt sich Bf 2142 gekauft und wollte das ich mit ihm zusammen Zocke, also BF wieder druff auf die Maschiene und eine Runde gezockt. Am Rundenende fand ich mich auf dem Desktop wieder, Bf wieder gestartet und eine Runde gezockt, Runde zu Ende, BTD.:hmm:
Hatt jemand eine ähnliche erfahrung gemacht???
Mein Second Gamer Sys. A64 3800+, Asus A8R MVP Deluxe, MSI X1950pro, 2 GB A-Data Vitesta, WinXP Servicepack 2 ohne weitere Updates.
Oder kann mir jemand einen Graka Treiber empfehlen der bei Bf2 und BF 2142 Funktioniert den Bf2 läuft ohne probs.
Patch 1.20 ist natürlich drauf.

Mfg
Lordhelmchen

Hallo ihr Bf 2142 zocker,
einer unserer AZUIs hatt sich Bf 2142 gekauft und wollte das ich mit ihm zusammen Zocke, also BF wieder druff auf die Maschiene und eine Runde gezockt. Am Rundenende fand ich mich auf dem Desktop wieder, Bf wieder gestartet und eine Runde gezockt, Runde zu Ende, BTD.:hmm:
Hatt jemand eine ähnliche erfahrung gemacht???
Mein Second Gamer Sys. A64 3800+, Asus A8R MVP Deluxe, MSI X1950pro, 2 GB A-Data Vitesta, WinXP Servicepack 2 ohne weitere Updates.
Oder kann mir jemand einen Graka Treiber empfehlen der bei Bf2 und BF 2142 Funktioniert den Bf2 läuft ohne probs.
Patch 1.20 ist natürlich drauf.

Mfg
Lordhelmchen

Also zu erst,aktuellste Treiber.Dann guck mal vorne im Anfangs-Thread,da steht was bezüglich Absturz der Spiels.

Treiber beim Asus A8R wirst du keine finden bei Asus, und wie schon vorhin erwähnt Läuft BF2 ohne probs auf dem Rechner den der MS patch lässt beide Spiele abstürzen.
Denke es ist der Grakatreiber, denn jedesmal bleibt die Desktop Auflösung in 1024*768 stehen obwohl Native 1280*1024 eingestellt sind.
Gruß
Lord

Dann suchst du halt keine bei Asus sondern direkt bei ATI.

leute spielt mehr conquest !
der titan modus (für den ich mir das spiel auch gekauft habe) ist nichtmal halb so gut wie sein ruf

Ist schon komisch ich hab es mir wegen dem Conquestmode geholt (wegen BF2 da fand ich es gut) und den Titanquatsch fand ich erst blöd,und jetzt spiele ich fast nur Titan :p

moin,
Ich hab da mal ne Frage.
Habe noch bis ende des Monats kein Netz zuhause und bin seid Kurzem Besitzer eines 22" monitors. Habe diverse Games gezockt um zu gucken wie die aussehen unter anderm auch BF2 & BF 2142.
Bei BF2 ist es ja zimlich einfach offline zu zocken aber bei 2142 ist das ein Problem.
Da BF2142 frischinstalliert ist habe ich kein EA Konto. Nun wollt ich fragen ob man as irgendwie umgehen kann wollte das game mal auf meinem monitor ausprobieren und nicht warten bis ich wieder Netz habe.

Kann man bei Bf2 auch
*Duckundweg*
Sorry;)

Ja, leider. Am Besten ist es wenn nach einer Zeit die Gänge 1&3 oder 2&4 fallen. Dann kommt meistens nochmal ein richtiger Run. Wenn man dann mit drei Leuten den unteren Gang deckt dann lohnt sich das oft richtig. Da habe ich ja auch mein goldenes Spreng-Badget gepackt :)

richtig gut punkten schon. aber doch nur in der verteidigung.
genau da liegt das problem, dass wenn ich titan spiele ich da immer alleine auf dem gegnerischen bin. der rest des teams holt silos. klasse, nur wenn ich titan-mod spiele will ich doch auch den titan holen und nicht silos. da kann ich ja auch gleich flaggen holen, und das mach ich jetzt auch, einfach weil die maps besser sind und nicht so leicht durch lamer kaputt gezockt werden (können).

Angreifen macht halt nur dann Sinn wenn man zwei/drei gute Leute dabei hat. Sonst macht das eh keinen Sinn.

richtig gut punkten schon. aber doch nur in der verteidigung.
genau da liegt das problem, dass wenn ich titan spiele ich da immer alleine auf dem gegnerischen bin. der rest des teams holt silos. klasse, nur wenn ich titan-mod spiele will ich doch auch den titan holen und nicht silos. da kann ich ja auch gleich flaggen holen, und das mach ich jetzt auch, einfach weil die maps besser sind und nicht so leicht durch lamer kaputt gezockt werden (können).

tja, aber wie will man den titan holen? wenn pro seite 3 leute verteidigen ist schluss mit angriff, gegen sniper, assault und supporter kann man im angriff nix machen

tja, aber wie will man den titan holen? wenn pro seite 3 leute verteidigen ist schluss mit angriff, gegen sniper, assault und supporter kann man im angriff nix machen

Das stimmt so nicht. Wenn diese 3 in einem Gang hocken wirds schwer, aber nicht unmoeglich.

Im richtigen Moment zuschlagen. Dazu muß sich einer opfern, der das RDX und Minen vom Sniper sprenegn läßt, dann springen zwei mit Granaten in den Gang während der Sani das "Opfer" wiederholt. Mit 4Leuten kann man es schaffen wenn denen keiner in den Rücken fällt.

Gestern bin ich auf jeden Fall dreimal Opfer von so einem Buguser geworden, der im PAC Titan durch die Wände kommen konnte und uns dauernd mit nem Lambert in Gang1 an der Konsole umgebracht hat. Der wurde nach dem dritten Kill gekickt.

Hallo zusammen,
leider konnte mir bis jetzt niemand einen Lösungsvorschlag geben für mein BF 2142 prob. BTD am Rundenende.
Treiber für die Graka MSI X1950Pro ist der 7.2er, Boardtreiber gibt es für den RD 580 nicht ausser Lan und Raid Treiber.
BF 2 läuft ohne probs. auf dem System, hat jemand eine Idee.

Gruß
Lord

ich hab seit 7.2 ein prob das permanent das Spiel abstürtzt sobald ich auf nen server loggen will. DAs kotzt mich langsam an wie die sau. kent jemand die lösung des problems???