Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
des booster pack ist top!!! Allle 3 Maps sind einfach nur spitze!!!
kommt des morgen scho per ea link raus?
weil die verkaufsversion kommt am donnerstag
tja, aber wie will man den titan holen? wenn pro seite 3 leute verteidigen ist schluss mit angriff, gegen sniper, assault und supporter kann man im angriff nix machen
und man hat noch eine schöne hülle im regal stehen.Was war denn mit der Gamestar. Hab mir die schon lange nicht mehr gekauft. Fand das Magazin so aber immer recht gut.
@BF2142: werde mir Northern Strike wohl auch holen. Ich meine für nen 10er kann man eigentlich nix falsch machen !!!
was hast du für ein system und welches betriebssystem???ich hab seit 7.2 ein prob das permanent das Spiel abstürtzt sobald ich auf nen server loggen will. DAs kotzt mich langsam an wie die sau. kent jemand die lösung des problems???
hört sich wirklich gut an werds mir wohl am wochenende holen....
aber noch ne frage weil du die anderen erwähnst und vorher schon zwei maps genannt hast wieviele maps wird das booster pack haben? bis jetzt waren es ja immer nur drei?
drei...
wenn ich schreibe 2 maps sind infantrielastig und die andere eher fahrzeuglastig.
2 + 1 = 3
1, da singular
was für ein offline konto? es gibt keins
genau das meint ich. Ich wollte es auch nicht großartig zocken nur um zu schauen wie es auf meinem 22" aussieht. Ich kann natürlich auch noch bis ende des Monats warten...
genau das meint ich. Ich wollte es auch nicht großartig zocken nur um zu schauen wie es auf meinem 22" aussieht. Ich kann natürlich auch noch bis ende des Monats warten...