[Sammelthread] Battlefield 2142

gut, dann kauf ich mir morgen den download code. muss sowieso in die stadt.
dann hab ich endlich mal eine verpackung zum boosterpack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wollt ihr euch denn auf CD brennen? Ihr habt euch Northern Strike doch praktisch mit dem letzten Update schon gesaugt und installiert. Ihr schaltet das dann lediglich nur frei (würde ich jetzt mal behaupten).

click and buy oder KK in deutschland.

aber wenn ich für des selbe geld noch ne dvd hülle dazu bekomme und keinen zeitlichen nachteil mitm spielen habe hohle ich doch den Download Code:)
Hinzugefügter Post:
Was wollt ihr euch denn auf CD brennen? Ihr habt euch Northern Strike doch praktisch mit dem letzten Update schon gesaugt und installiert. Ihr schaltet das dann lediglich nur frei (würde ich jetzt mal behaupten).

falsch! die drei maps und die 2 fahrzeuge sind nich im patch 1.20 enthalten. darum noch der boosterpack DL

BTW: die Beta2 des bossterpacks war 164MB groß. ich frag mich warum die final version laut ea ~370MB groß ist... vlt wegen nen neuen DICE Introfilmchen

Zuletzt bearbeitet:

be so ist es nicht, nur die waffen hat jeder, das Booster Pack hat noch mal 160MB, allerdings finde ich die datei nicht obwohl ich sie bereits geladen habe.

das hab ich installiert, beim öffnen passiert aber nix. Es geht ein Fenster auf, das schwarz bleibt.
Ich werd jetzt echt wahnsinnig, der Dreck von EA ist ja nicht zum aushalten. Starte ich das Programm kommt Verbindung zum Server, ein Fenster geht auf das schwarz bleibt und sich tot lädt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt so platzen. Gestern wieder zwei Leute auf dem Server gehabt, die den PAC Titan Glitch ausnutzen. Einen habe gleich angepisst, der umgehend gekickt wurde. Das macht keinen Spaß mehr als PAC zu spielen wenn man im Gang1 an der Konsole von so einem Wandmännchen umgebracht wird.

Haben die Versandbestätigung von Amazon, dass heut das Paket mit Northern Striek kommt. :freu:

Ich bin stinksauer, warum können diese Arschlöcher von EA nicht nen Datenträger dazulegen. Ich kann es nicht runterladen, es geht einfach nicht.

Der Bug geht mir auch auf die Nerven. Zocke zur Zeit ausschließlich Conquest. Dadurch habe ich auch so gute Stats in der letzten Zeit ^^

Ich bin stinksauer, warum können diese Arschlöcher von EA nicht nen Datenträger dazulegen. Ich kann es nicht runterladen, es geht einfach nicht.

was nützt dir der datenträger? du muss im ea link ja sowieso noch den key "registrieren"

btw: kannst sowieso froh sein, dass du überhaupt download code kaufen kannst. des gibts nur in deutschland und paar anderen ländern

btw2: ich kann es spiel so spielen... und ihr habt alle 19uhr gesagt :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mittlerweile. Aber es ist ja nichtmal bei der Ladenversion ein Datenträger dabei.

Warum denn auch? Du kaufst nur den Key, und mußt deswegen nicht bei EA Link mit einer Kreditkarte bezahlen. Warum sollten sie einen erweiterten Patch auf CD pressen? Und vorallem nur in DE und ein paar anderen Ländern anbieten? Macht für mich wenig Sinn. Und über den Link konnte ich bisher alle BF2-Booster ohne Probleme laden. Also warum regt ihr euch über ne leere Hülle sosehr auf?

Jaja, ganz toll ist dieser Dreck. Jetzt komm ich in das Programm rein. Dann log ich mich ein, gebe den Code ein. Dann kommt ihre Sitzung ist abgelaufen. Nur Scheißdreck macht EA, sonst nichts.

sehr witzig, ich schmeiß den scheiß jetzt in die tonne. einen größeren dreck wie das hatte ich noch nie. direkt nachm einloggen is meine sitzung abgelaufen, jaja.

Geduld? Wenn man so ein System hat, dann sollte man auch ordentliche Server haben. Ich weiß schon warum ich nie was von EA-Games gekauft hab, weil es der letzte Müll ist. Überall Werbung, Bugs ohne Ende, Websiten ohne Übersicht, einfach Mist eben.

naja, ich connecte immeron seh schnell im ea link, zeieh daten mit 2mb/s. also wirds doch net an den servern liegen, sondern an dir un deinem pc

ja. klar liegts an mir. was soll da sein? jedesmal wenn ich den code eingebe kommt derselbe scheiß, sitzung abgelaufen. ich habe den explorer nun schon auf standard settings gesetzt.

7
es funktioniert doch auch alles, so ein wallpaper kann ich downloaden, alle anderen links gehen auf. nur wenn ich den code eintippe auf weiter drücke kommt sitzung abgelaufen melde dich erneut an.
Hinzugefügter Post:
So jetzt gings. Was ich aber komisch finde ist, dass nur da steht download läuft. Müßte da nicht noch der dateiname und die geschwindigkeit stehen?
Hinzugefügter Post:
So, jetz ist mein Code verbraucht, aber nix auf meiner Platte. Ganz toll.

Zuletzt bearbeitet: