Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso soll man es sich net auf cd brennen können?
Was wollt ihr euch denn auf CD brennen? Ihr habt euch Northern Strike doch praktisch mit dem letzten Update schon gesaugt und installiert. Ihr schaltet das dann lediglich nur frei (würde ich jetzt mal behaupten).
Was wollt ihr euch denn auf CD brennen? Ihr habt euch Northern Strike doch praktisch mit dem letzten Update schon gesaugt und installiert. Ihr schaltet das dann lediglich nur frei (würde ich jetzt mal behaupten).
Click and Buy also brauch ich ne KK oder wie
THX
Bei C:/Program Data/Electronic Arts/EA Link/cache... aber die datei ist bis 19.00 verschlüsselt!be so ist es nicht, nur die waffen hat jeder, das Booster Pack hat noch mal 160MB, allerdings finde ich die datei nicht obwohl ich sie bereits geladen habe.
Ich bin stinksauer, warum können diese Arschlöcher von EA nicht nen Datenträger dazulegen. Ich kann es nicht runterladen, es geht einfach nicht.
Es geht mittlerweile. Aber es ist ja nichtmal bei der Ladenversion ein Datenträger dabei.