[Sammelthread] Battlefield 2142

ich bin auch nach wie vor begeistert hab mir schon die sniper wumme freigespielt :) gefällt mir ganz gut.... einzig die weitsicht auf einigen maps lässt sehr zu wünschen übrig könnte aber auch sein das es so gewollt ist jedenfalls war bei bf2 die weitsicht auf keiner map so gering wie bei einigen z.b. camp gibralta (falsch geschrieben) oder die andere wüsten map im industrie gebiet....

Mal ne Frage zu der Sniper Wumme, brauch man dafür immernoch zwei Schüsse, wenn man nich den Kpf trift? Weil wenn ja werd ich dirm ir nicht holen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute, hab auch ein Problem mit Battlefield 2142 und da hier anscheinend das einzig brauchbare Forum zu diesem Spiel zu finden is, dachte ich, ich poste hier mal.
und zwar kommt beim Login mit meinem Account "Sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Klicke OK um einen Soldaten zu wählen und offline zu spielen oder versuche, dich erneut einzuwählen". Erneut versuchen bringt natürlich nix, aber offline spielen geht auch nüschd, denn da kommt dann "Dieses Konto konnte auf diesem PC nicht gefunden werden. Bitte versuche dich mit einem anderen Konto offline einzuwählen". Und jetzt kommt die Krönung...wenn ich eine neues Konto erstellen will kann er sich natürlich einwählen und als ich mein Konto erstellt habe hat es auch über diesen Weg geklappt, ich hab dann aber keinen Soldaten erstellt sondern bin sofort wieder raus ohne irgendwas zu machen. Jetzt ist mein CD key auf diesen Account registriert und ich kann kein neues Konto mehr erstellen um mich einzuwählen...was nun?:confused:

Nö, man kann auch mit einem Kopftreffer nen Headshot "erzielen", also man braucht nicht mehr zwei.

So wie sich das Rank-System mir gegenüber darstellt kann ich im Offlinemodus meine Extras ned mehr einsetzen (da kein Uplink zu EA), gibt's ne Möglichkeit das mit veränderten Default-Einstellungen zu ändern? Bei BF2 gab's nen Hack dazu, der funktioniert dank überarbeitetem System aber nicht mehr...

Also die zweite Sniper-Wumme tötet auch nicht mit dem ersten Schuss! Da muss man schon direkt in den Oberkörper oder Kopf treffen. Alle anderen Treffer machen nur so 95% Schaden :-/

Ja aber wo ist dann der Unterschied? Die erste Waffe hat quasi den gleichen Effekt :hmm:

zur sniper riffle es kommt drauf an welche rüstung der jenige nutzt wenn er nur ne schwache rüstung hat reicht ein schuss in den oberkörper bei schwerer rüstung müssen zwei treffer her....

Hi ! heute habe ich BF 2142 gekauft und gleich ma draufgeschmissen =). Als ich es starten wollte kam ein schwarzer screen und hüpfte direkt wieder ins windows zurück -,- | ich habe es schon mehrmals de-und installiert doch ohne erfolg!

Kann mir jemand behilflich sein ?

kann mir einer sagen wie ich mit meiner ATI 1950xtx unter BF2142 vsync an bekomme? BF scheint dazu keine Option zu haben und in den CCC finde ich auch nichts.

Gruß,
HotteX

Hallo Leute, mal ne Frage.
Wie kann ich in 1280x1024 spielen??

mal ne Frage zur Performance..

ich dachte BF2142 fordert die Hardware nicht großartig mehr als BF2..

habs gestern mal verglichen.... 1600x1200 4AA 16AF alles High ausser Licht und Schatten... wie bei BF2..

Hatte nur ca 70-85fps... und Grenzregionen waren es ca 33fps .... im Gegensatz zu BF2 irgendwie sehr wenig... hmm

Jemand ne Idee ?

Kati

meinst du sie wurde tatsächlich aufgebohrt?

ich denke mal, wenn man da rumgebastelt hätte, dann wäre widescreensupport sicher ganz oben auf der prioritäten liste gewesen.

es werden einfach andere texturen verwendet und vielleicht 1-2 mehr objekte dargestellt, deshalb die performance-unterschiede

Es geht um die "Leistungsfähigkeit" der Engine so in sachen funktionalität sonst um nix :)

Hi ! heute habe ich BF 2142 gekauft und gleich ma draufgeschmissen =). Als ich es starten wollte kam ein schwarzer screen und hüpfte direkt wieder ins windows zurück -,- | ich habe es schon mehrmals de-und installiert doch ohne erfolg!

Kann mir jemand behilflich sein ?

Treiber Aktuell?

muaahahhaa

ich sag nur eines, das da unten is die ULTIMATIVE waffe gegen Walker
während panzer und engineers ewig brauchen um einen zu zerstören ...
düs ich schnell rüber - spring so raus dass der wagen zu seinen füßen rollt - und *klick* :)

hab grad in einer stunde locker 12-15 walker so vernichtet X-D
und zu 99% überlebt man das mit leichtigkeit!

Zuletzt bearbeitet:
omg, ich krieg grad nen lackanfall

naja, neu is der trick ja nich, haben auch viele in BF2 gemacht
aber wirkungsvoll isset

was mich aufregt sind die kamikaze flieger:
ich fliege los, kommt n gegner von der seite und rammt mich
dann meint der: "fucking crasher noobs"

ROFL

Nopi - 1707 von 1800punkten

also ich schleiche mich meist mit tarnung darunter, lege RDX, renne weg und sprenge, allerdings sehr gefährlich wenn viel gegnerische infantrie anwesend is

Hab die aktuellsten Treiber drauf und auch schon ältere ma drauf gemacht zu testen. zum Schluss sogar formatiert.
Ahja und nein mein Sys ist nicht übertaktet oder so :)

Sys:

AMD 64 3500+
MSI K8N Neo2 Platinum
Geforce 6.8 GT
OCZ 1 GB RAM

hab genau das selbe problem wie MCQ, bloß mit der Demo ( da ich sie nur für ne Lan mal draufgemacht hab, zock nur bf2) !
Hatte mein pc erst vor 2 tagen neuinstalliert,formatiert + alles
Treiber sind aktuell (6.9)

mg-pro.92

muaahahhaa

ich sag nur eines, das da unten is die ULTIMATIVE waffe gegen Walker
während panzer und engineers ewig brauchen um einen zu zerstören ...
düs ich schnell rüber - spring so raus dass der wagen zu seinen füßen rollt - und *klick* :)

hab grad in einer stunde locker 12-15 walker so vernichtet X-D
und zu 99% überlebt man das mit leichtigkeit!

geile aktion kann man nichts sagen... :shot:

Hi Leute,

einige haben das Problem was ich habe bereits erwähnt aber keinen Lösungsvorschlag:

Wenn ich die Demo spielen will, kommt nachdem ich einen Server gejoint habe ein Verbindungsabbruch zurück ins Hauptmenü mit dem Hinweis, dass die Verbindung zum EA - Masterserver unterbrochen worden ist. Und das ständig.

An einer hohen Auslastung kann es nicht liegen, da das Problem seit einer Woche dauernd auftritt. Liegt es an meiner Internetverbindung? Habe momentan das Problem, dass auch manche Seite manchmal nicht geladen werden oder es extrem langsam läuft. Hänge per Kabel an einem Router mit einer 2 Mbit DSL Leitung.

Hansenet sagt die Leitung ist ok und es läge am Router. Dort wüßte ich aber nicht was ich zur Verbesserung noch einstellen könnte (höchstens DNS Server). Unserer anderer PC hat selbige Probleme mit Internet über WLAN.

Hängt dieser Bug damit zusammen? BF2 kann ich ohne Probleme spielen.

Schönen Gruß
Silencer

Zuletzt bearbeitet:
als ich die demo gespielt hatte (die ersten 2 tage) hatte ich auch ständig verbindungsabbrüche vom master-server. seit dem hab ich es nicht mehr probiert. denke mal, ea hat nicht genug kapazitäten für die demo zur verfügung gestellt

Hab die aktuellsten Treiber drauf und auch schon ältere ma drauf gemacht zu testen. zum Schluss sogar formatiert.
Ahja und nein mein Sys ist nicht übertaktet oder so :)

Sys:

AMD 64 3500+
MSI K8N Neo2 Platinum
Geforce 6.8 GT
OCZ 1 GB RAM

Du kannst es ja nochmal mit dem Sicherheitspatch von Windows probieren ist in dem ersten Thread, unten.

mit der auto-aktion hat mich vor 30minuten einer gekillt >.<
is sehr wirkungsvoll :shot:

das sollte ich selbst auch ma testen, bin aber noch nich dazu gekommen....wann sitzt man schon mal alleine im auto....

Nopi - 1898 von 2250 punkten

mit der auto-aktion hat mich vor 30minuten einer gekillt >.<
is sehr wirkungsvoll :shot:

das sollte ich selbst auch ma testen, bin aber noch nich dazu gekommen....wann sitzt man schon mal alleine im auto....

Nopi - 1898 von 2250 punkten

mein ingame name is Ulukay

watch the fast jeeps ;)