[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA, aber auch wenn ich Firewall ausschalte komm ich nicht zum spielen.
 
hmm dann noch die windows firewall ausversehen aktiviert? Sitzt du hinter einem Router?

Tut mir leid kann mir dein Problem nicht erklären. Ist dein Windoof auf dem neusten stand?
 
kann mir jemand helfen
bei mir stürzt das spiel immer noch ab ohne fehlermeldung
switcht einfach zurück zum desktop
den einen ptach von ms hab ich auch schon 3 mal installiert aber passiert immer noch
hat vielleicht jemand den gleichen fehler wie ich und hat eine lösung gefunden

mein pc sieht so aus
amd 64 3500+
7800gt eg
2gb ram


keiner eine idee wie ich den fehler weg bekomme
 
Dass hier so heiß über BF2142 diskutiert wird, wundert mich ehrlich gesagt. Überall sonst wird das Game geächtet.
 
also ich find das game geil! wir spielen immer zu viert im squad und es ist wirklich genial!

Nur sehe ich ned ein das der erste in BF2142 schon mehr als 25000 Punkte hat. Wie geht das?

Der muss 100% cheaten.

Denn der Typ ist angeblich am Samstag bei irgend so einer Stats Cheaterei angemeldet;)

Aber egal.

Das game ist schon sehr geil.

Vor allem den Titan Modus find ich nett. Das Game läuft auf den meisten Servern sehr flüssig und die Zukunftswaffen find ich auch ned zu übertrieben. bin normal kein Fan von Futuristischen Spielen. aber hier hält sich noch in Grenzen das ganze.
 
Hat hier wer eine X-Fi und zockt 2142? Lohnt die sich für das Spiel? Ich zocke das game immer über ein Sennheiser PC160.

Gruß,
HotteX
 
glaub ich trotzdem ned!

aber am samstag weiss ich ob die numemr 1 cheatet oder ned! denn ein freund von mir macht bei dem komischen bescheiss zeugs mit
 
hmm dann noch die windows firewall ausversehen aktiviert?

Ich habe zuerst den Firewall von BitDefender und dann den von Windows deaktiviert. Da war also wirklich nix mit Firewall :confused:

Und WindowsXP ist auf dem neuesten Stand ... Sprich also SP2 und alles was noch dazu gehört.
 
hat eigentlich wer von euch soundprobleme? bei mir fehlt ab und zu das schuss geräusch des sniper gewehrs... hat wer ähnlich probleme?
 
Kannst du dich evtl deutlich ausdrücken?
Der Ausdruck "bescheiss zeugs" ist nicht wirklich verständlich.

Wiso ist eigentlich jeder der schnell viele Punkte hat gleich ein Cheater? :rolleyes:
 
kann mir jemand helfen
bei mir stürzt das spiel immer noch ab ohne fehlermeldung
switcht einfach zurück zum desktop
den einen ptach von ms hab ich auch schon 3 mal installiert aber passiert immer noch
hat vielleicht jemand den gleichen fehler wie ich und hat eine lösung gefunden

mein pc sieht so aus
amd 64 3500+
7800gt eg
2gb ram

ps. im anderen thread wurde mir das bis jetzt nicht beantwortet deshalb versuch ich mein glück hier
 
weiss zwar auch net was du mit "bescheiss zeugs" meinst aber naja :)

is schon nen performance patch vorgesehen von EA? ... würd halt das mit den Lags schon noch gern irgendwie beheben^^
 
Vielleicht meint er den gratis Rang, wenn man bei EBGames vorbestellt hat.
Sonst kann ich mir unter "Bescheiss Zeugs" auch nix vorstellen.
 
denn ein freund von mir macht bei dem komischen bescheiss zeugs mit

hast doch du geschrieben ! des meint er ! wo macht der mit ?
 
ein kumpel hat folgendes problem:

"Nach jedem BF2142-Neustart sind meine Tasten für Vorwärts und Rückwärts (sowohl zu Fuß, im Fahrzeug als auch in der Luft) nicht mehr belegt! Ich verwende für diese Funktionen die linke und die rechte Maustaste. Lösung des Problems plz?"

weiß jemand was dazu?

danke
 
wie ist das mit dem Waffenfreischalten??
wann schaltet man die frei oder wie
 
jedes game läuft perfekt
ok oblivion stürzt auch ab nach einer weile
aber alle anderen games laufen einwand frei
zb gothic 3
xfire hab ich zwar aber nie an
bin zu faul das anzumachen ^^
ram läuft stabil 12 std test mit memtest
 
wie ist das mit dem Waffenfreischalten??
wann schaltet man die frei oder wie

Na, wenn man genügend Punkte ingame gemacht hat, kann man die entweder im BFHQ oder ingame freischalten. Dies funktioniert aber nicht in der Demo, was glaube ich gewollt ist...
Eine Übersicht der Unlocks und was die bewirken findest du hier
 
wie man schnell auf viele punkte kommt? auch als nichts-arbeitsloser? :d
man kennt jemanden in west-amerika und jemanden in ost-asien/australien. alle 3 spielen jeweils abends 3-4 stunden und so kommt man auf 10h täglich, da kann man sicher einige punkte machen. alles ohne zu cheaten.
 
Kann mir mal einer KB924867 einzeln irgendwo hochladen bekomme das irgend wie nich herunter geladen von Microsoft ...
 
wie man schnell auf viele punkte kommt? auch als nichts-arbeitsloser? :d
man kennt jemanden in west-amerika und jemanden in ost-asien/australien. alle 3 spielen jeweils abends 3-4 stunden und so kommt man auf 10h täglich, da kann man sicher einige punkte machen. alles ohne zu cheaten.

Trotzdem ist das nicht gerade ehrlich... Naja, jeder soll so spielen, wie er will, wenigstens er cheatet net. ;)
 
wie man schnell auf viele punkte kommt? auch als nichts-arbeitsloser? :d
man kennt jemanden in west-amerika und jemanden in ost-asien/australien. alle 3 spielen jeweils abends 3-4 stunden und so kommt man auf 10h täglich, da kann man sicher einige punkte machen. alles ohne zu cheaten.

Kapier ich trotzdem nicht :confused:
 
Servus, weiß net obs die Frage schon gibt aber. Braucht man eine Internetverbindung um BF 2142 spielen zu können also so "ähnlich" wie bei steam?

Habs gerade von amazon bekommen gehabt und da steht sowas drauf.
 
Wenn es draufsteht, wird es wohl so sein. ;)

Im ernst, ja, du benötigst einen Internetanschluss.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh