[Sammelthread] Battlefield 2142

ja aber nachdem nun alles drauf ist will ich nich wieder alles neu machen....

ich weis auch net warum ich es rauf gemacht hab, warscheinlich weil ich es kostenlos bekommen hab....!

ich versuch noch nen paar sachen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß Zyklopenauge mußt du Direct X 9 wieder installieren. Außerdem Grafikkarten neu einspielen. Von Nvidia gibt es neue Vista Treiber.
 
ja das mit dx hab ich schon versucht. aber ich benutze ein notebook (asus a6t) und funzt das net so leicht.
wenn ich da die passenden treiber installiere, dann startet mein windows ganz normal (höre ich am sound usw) aber das lcd bleibt schwarz....
 
Mhh, dann weiß ich auch nicht weiter. Laufen soll es ja, hörte nur von Punkbuster Problemen mit der 64 Bit Version. Ich versuche gerade da mal etwas Grund reinzubringen.
 
Kennt einer hier nen server wo man nur knifen darf? ich wil jetzt die verdammte collectors badge in Gold ! Aber 17 Kills mit dem Messer
auf nem normalen Server sind fast unmöglich!
 
Ich schaffe nicht mal mehr als 3 Kills mit dem Messer. Ich habs einfach nicht drauf damit :(
 
Kennt einer hier nen server wo man nur knifen darf? ich wil jetzt die verdammte collectors badge in Gold ! Aber 17 Kills mit dem Messer
auf nem normalen Server sind fast unmöglich!

Ja da wüßt ich auch gern einen, denn den Badge bekomme ich sonst auch nie.
Knife zwar gerne aber is immer situations bedingt ;) Wenn so eine Pfeife mich nich kommen sieht spar ich mir die Muni ^^
 
Ich hab jetzt alle Freundschaftsanfragen hier aus dem Forum abgearbeitet.
Mein System läuft wieder, endlich.
 
Kennt einer hier nen server wo man nur knifen darf? ich wil jetzt die verdammte collectors badge in Gold ! Aber 17 Kills mit dem Messer
auf nem normalen Server sind fast unmöglich!

gibt es -- muss man nur ein wenig suchen.

aber................ohne jetzt den Moralapostel raushängen lassen zu wollen;
derartige Server sind eigentlich, wenn sie Ranked sind, verboten.

Wenn du den Gold Collector nicht auf nem Public schaffst dann hast du ihn einfach noch nicht verdient. Nicht falsch verstehen!!!
Glaub mir wenn du den Badge auf ehrliche Art und Weise erspielst wirst du ein besseres Gefühl haben.

Als Tip von mir

[Eins vorweg -- Vergiss deine K/D während des Versuch´s.]

Spiel Vormittags, am besten Wochende. 48´ger Titan-Server.
Kit: Recoon - Tarnung/Apm/no Heavy Amor.
Nimm ein Silo ein und bleib da, irgendwo gedeckt bis der Feind aufkreuzt. Anschleichen -- Schnippel !
Neues Silo suchen, gleiche Aktion nochmal usw.
Am Boden sollten mindesten 5 - 8 Kills gemacht werden.
Wenn Schild vom eigenen Titan unten -- Defend !
Oben auf dem Deck warten bis der Feind reingeht - hinterher -- Schnippel !
usw. usw.

Zum Austesten der Messerreichweite -- an die Innenseite des Titanschildes gehen und einfach mal ein wenig darauf rumhacken [geht auch bei Wänden].
Niemals zu nah am Gegner sein - wenn du ihn schon fast umrennst/wegdrückst wird das nix mit dem Schnippel´n.[meine Erfahrung]

mfg !

...viel Spass übrigens bei 35 Kills mit dem Panzer - das ist Hardcore !

Knife Video --
http://video.google.de/videoplay?docid=7462133335683581548&q=knifing+bf

Funny BF2142 Movie --
[FONT=Tahoma, verdana, arial, helvetica]http://video.google.com/videoplay?docid=2119125309508720729&hl=en[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das sind die richtigen mit nem messer nen titan verteidigen wenn ich so einen idiot in meinem team habe dann gibts kopfschuesse.

das sind die vollidioten die hinterher rennen und messern wollen und dann auf ne tripwire rennen, darum wenn ich auf nen titan rushe immer ne tripwire hinter mir,:-) auch sind es genau diese vollnoobs die dann hinten am terminal mit nem messer stehen eine granate teammitglieder gehen alle drauf und diese dussels behalten ihr messer dann rushen 2 ans pult, einen kann er messern mit glueck, der andere sprengt das pult ganz stark dummes spielen nenne ich das nur bei mir im team gibts dafuer kopfschuesse genauso wie an dummen titan guns sitzen!!!!:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Anleitung sollte dazu dienen einen Weg zu erläutern wie man sein Collectors Gold auf vernünftige Art und Weise bekommt. [ohne K&P-Server]

gib du doch mal ein paar Tips, Mr.Oberskill ! Wie hast du denn deinen gemacht? Frontal auf den Gegner zugerannt und mit Glück rwischt ? Wahrscheinlich daher das Purple Hart :eek:.

mfg


...achja --- Ring frei !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pillepale: Purple heart hab ich aucsh hscon paar mal bekommen... das geht fanz schnell.... einfach nen paar tks machen, weil man squadleader von 3 behinderten Assis ist. und wenn man dann diese assis zurecht weisen will, wird man abgeknallt. wenn man squadleader ist und die leute nur bei dir ins squad kommen um ihr badge zu bekommen und du dann plötzlich alleine an einem Vollbewachten silo stehst.

ich könnte die liste von Idioten weiterführen, M3rlin weis wovon ich rede, aber ich lass es.

Ich weis ja net seid wann du spielst, aber die vorgehensweise die mit messer beschrieben wurde ist ja das dümmste was geht.

Wer im Titan wartet um messern zu können, der hat meiner meinung nach nichts vom teamplay verstanden.

guck mal bei wikipedia nach, da wird dir geholfen!
 
@pillepalle

ganz ehrlich??

habs mir auch auf nem messerserver geholt da hatte ich noch keinen oberskill nun sieht das ganz anders aus!besten hundert ohne cheaten aber egal irgendwann in 100 jahren bist du auch da wo ich bin.

messeridioten wie ich sie nenne sind die duemmsten player die es gibt haben ueberhaupt nichts von teamplay verstanden und wenn die messern dann meistens eh nur dumme noobs!

zum purpel heart hey hab schon 3 davon und bin stolz drauf allerdings hab ich auch schon 12 problem solver pins und alle auf vollen 48 oder 64 man servern bekommen viel spass dabei ich drueck dir die daumen!

hast du schon mal 48 kills in folge hinbekommen??sag mir bescheit wenn du es geschaft hast ich gebe dann einen aus!wirkilch!!!aso und nicht an den titan guns sondern silos erobern und titan verteidigen ohne granaten.:d

so nu muss mister oberskill aber wieder was essen skill macht auf dauer appetit!!!!!!:lol:

oh bestes messer ergebniss war 8 in folge bei mir ohne draufzugehen und war im reaktorraum OHNE CHEATEN aber das verrate ich nicht wie das ging!!(auf gegner titan)

und um das hier noch zu toppen:
mein piephahn ist laenger und heist kenny !
lololololololol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis ja net seid wann du spielst, aber die vorgehensweise die mit messer beschrieben wurde ist ja das dümmste was geht.

Wer im Titan wartet um messern zu können, der hat meiner meinung nach nichts vom teamplay verstanden.

guck mal bei wikipedia nach, da wird dir geholfen!

[ich liebe Foren und deren User]

Habe ich denn geschrieben das man im Titan wartet ? Nein.
Zumal das wie schon einmal gesagt nicht eine Anleitung zur generellen Spielweise sein soll sondern nur als Hilfestellung zur Erlangung des Badges.

Und auch an dich die Frage - wie machst du denn dein Knifekills ? Hast du den Badge? Wenn ja wie ?

mfg

PS: Ich denke zu wissen was Teamwork bedeutet. Du aber anscheinend nicht was man anstellen muss um ein Purple Heart zu bekommen.Purple Heart - Voraussetzungen
In der Verleihrunde:


Kill: Death Ratio = 1:4


Mindestens 5 Kills und 20 Deaths

Quelle: http://www.battlefield-2142.org/ranking/medals.php
 
Zuletzt bearbeitet:
das heist nach deiner aussage das man dumm oder ein noob sein muss um das purpelheart zubekommen!

ok beispiel:

titan angriff

6 messeridioten rushen den gang zum terminal 1 alle verrecken elendig ein sniper mit c4,tripwires und der zeller rusht als 7!der sniper kaempft sich stueck fuer stueck vor zum terminal 1 waerend die messeridioten vor dem eingang zum gang oder draussen stehen mit ihrem messerchen in der hand der sniper bekommt ein killratio von 1 zu 4 weil er immer wieder versucht zum terminal vorzustossen.

vor wem habe ich wohl mehr respeckt???

vorm sniper mit der zeller natuerlich weil er versucht hat mit seinen bescheidenen mitteln und ohne hilfe seiner messer team idioten das spiel zugewinnen.ob es geklappt hat oder nicht aber er hat teamplay gezeigt und bekommt dafuer das purpel heart.das gleiche uebrigens auch mit dem pio der repariert und sein moeglichstes versucht mit ner pillum oder saw was zu schrotten und nicht irgendwo campt und nach supplys schreit weill seine mun alle ist sondern selber silos rusht um das spiel zugewinnen!


wie bemerkt hasse ich camper weil diese kein teamplay betreiben mit ner wumme ist der gegner schneller tot als mit dem messer und somit kann der gegner kein teammitglied mehr toeten.

ich liebe es uebrigens die messeridioten zu beleidigen und zu beschimpfen als noobs wenn sie mal wieder versucht haben mich zu messern und klaeglich gescheitert sind!!!lololol und wahrscheinlich mein messer in die rippen bekommen habe lolol kann mich da nie zurueckhalten noob noob noob oder irgendein spruch in english oder deutsch damit alle es lesen und sich ueber ihn totlachen ist richtig lustig wenn selbst seine eigenen teammitglieder "lol" antworten :d
 
Kommt denke ich immer alles stark auf die Situation drauf an. Ich campe auch mal an einem Silo und sichere es damit. Damit handele ich dann sogar uneigennützig weil ich dann meist am Ende der Runde nur im Mittelfeld liege.

Und bevor ich alleine mehrfach einen Titan stürme, sehe ich lieber zu das wir mehr Silos bekommen. Die wenigsten Runden entscheiden sich durch einen Titan-Rush, also warum darauf setzen wenn es anders genau so gut geht.

Aber wie schon gesagt, ist immer abhängig von der Situation!

btw ich habe noch kein Purpleheart ;)
 
[ich liebe Foren und deren User]

Habe ich denn geschrieben das man im Titan wartet ? Nein.
Zumal das wie schon einmal gesagt nicht eine Anleitung zur generellen Spielweise sein soll sondern nur als Hilfestellung zur Erlangung des Badges.

Und auch an dich die Frage - wie machst du denn dein Knifekills ? Hast du den Badge? Wenn ja wie ?

mfg

PS: Ich denke zu wissen was Teamwork bedeutet. Du aber anscheinend nicht was man anstellen muss um ein Purple Heart zu bekommen.Purple Heart - Voraussetzungen
In der Verleihrunde:


Kill: Death Ratio = 1:4


Mindestens 5 Kills und 20 Deaths

Quelle: http://www.battlefield-2142.org/ranking/medals.php

oh schön, du weist wie man webseiten besucht. machts dich jetzt besser in bf? nein.
Ich hab kein messer badge, habe wenn überhaupt vielleicht 5 leute insgesammt mitm messer gekillt. mir ists auch egal ob ich es habe. du bist warscheinlich einer der idioten die aufn nen server gehen und dann nur um badges zocken wa?

und mir ists auch scheiss egal ob ich 4 oder 5 mal das lila herz bekomme. solange mein team gewinnt. ich bin oft genug als pionier unterwegs und versuche nen silo zu verteidigen, weil 5 schwachköpfe unterwegs sind und meinendie müssen sich an das gleiche silo hinlegen und rumsnipen. und dann kommt nen panzer und die gucken doof in die röhre.tut mir leid, aber wenn ich deinenbeitrag so lesen, bekomme ich nen hals.

und wenn du meinen beitrag vorher gelesen hättest, dann hättest du gesehen das ich wohl weis was man für dieses herz machen muss.
aber du scheinst ja der totale überknaller zu sein.!

pillepalle77 schrieb:
Oben auf dem Deck warten bis der Feind reingeht - hinterher -- Schnippel !
usw. usw.

pillepalle77 schrieb:
Habe ich denn geschrieben das man im Titan wartet ? Nein.

du widersprichst dir ja selber, man bist du toll. schön das du dich selber raus katapultierst, dann brauch das kein anderer hier machen.
 
....mh !

ich frage mich die ganze ob ich in meinen Post´s irgendwo beleidigend geworden bin !?!? Ich glaube nicht. Ich ne Spitze ausgepackt [Oberskill]ja, mehr jedoch nicht.

Zitat M3rlin: das heist nach deiner aussage das man dumm oder ein noob sein muss um das purpelheart zubekommen!
- Das ist deine Interpretation dessen.

Zitat: Zyklopenauge
Zitat von pillepalle77
Oben auf dem Deck warten bis der Feind reingeht - hinterher -- Schnippel !
usw. usw.


Zitat:
Zitat von pillepalle77
Habe ich denn geschrieben das man im Titan wartet ? Nein.

du widersprichst dir ja selber, man bist du toll. schön das du dich selber raus katapultierst, dann brauch das kein anderer hier machen.

Was ist der Unterschied bei dir zwischen OBEN und IM ???
Ich hätte mich genauer ausdrücken sollen. Zumal es auch Situationsbedingt ist wie man an einen Gegner rankommt um ihn zu messern.


Nochmal ---> er will seinen Messerbadge --> ich hab ihm Tips gegeben.[unaufgefordert -- sehr grosser Fehler anscheinend]

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne der fehler war nicht, dass du nen tip gegeben hast (die sind hier immer willkommen)
dein fehler war die leute dumm anzumachen, Tips zu geben und dir selber zu widersprechen leute als dumm hinzustellen.

wenn du sagst oben auf dem Titan warten ist das von dir nur Wortkackerei, denn ob nun auf dem deck oder im gang zu warten ist kein UNterschied, denn du wartest nur dumm rum.
aber wenn das deine erfüllung ist dann sei sie mit dir.

Freu dich, dass du kein Lila Herz hast. Du wirst es auch noch bekommen, früher oder später und eine schande ist es auch nicht. wenn du es nicht bekommst, fehlt dir ein abzeichen und ich lache über dich, da du ja anscheinend so ein badge, abzeichen, medallien (oder wie du auch alles nennen willst) ficker bist.
wegen genau solchen leuten machts keinen spaß zu zocken, wenn man keinen auf dem server kennt!
 
richtig!!!!!!!!!!

sehr grosser fehler!!!!!!!!!!!!!


und nun bitte alle eingebildeten in die ecke und schmollen!


leider denke ich das du "pillepalle"einer dieser messeridioten bist da "du"genau das von dir gegeben hast und somit kein teamplayer bist oder warst.

natuerlich habe ich auch schmuh gemacht da ich mein messer batche auf nem knife server gehollt habe.meine ueberzeugung ist aber auch das 90% aller die es haben auf nem knife server waren.

zu den batches ist in sofern noch zu sagen das es fast unmoeglich ist manche gold batches zubekommen!

beispiel:
30 kills mit kampfheli!!!!

19 war das meiste was ich geschaft habe auf ner sehr langen suez map 8runde)!

panzer gold batch

30 oder 35 (weiss ich nun nicht genau) kills mit panzer!!!mein bestes

ergebniss 17 kills in einer sehr langen verdun map(runde)!

transporter gold batche

12 leute mit dem transporter ueberfahren!ja genau ueberfahren nicht erschiessen!mein bestes ergebniss 6 in einer langen sidi map(runde)!
bekommen habe ich das silver batche uebrigens in der fall of berlin map weil ich wie ein bescheuerter in den pac spawn point gefahren bin und dadurch vom eigenen team kick gevotet wurde!

flugabwehr ist auch so ein ding 30 kills!!!

also nur die 2 titan flugabwehr guns oben auf dach und die kanone oben auf dem walker und die boden AA ob die kanone oben auf dem transporter (apc) auch dazu gehoert weiss ich nicht!

hoffe geholfen zuhaben!!

zusatz:im titan modus rummessern dummes zeug dann bitte nur auf camp gibraltar!das ist die einzige map wo mir einfallen wurde das gold batche fuers messern zuholen!

und wenn du in meine stats schaust wirst du sehen (in meinen verlusten) das ich ein spieler bin der sein eigenes leben (als figur) fuer den sieg opfert.mann nennt mich uebrigens auch den reaktorkern cleaner!lololol(c4 auf fussboden jump jump und zuenden und selber draufgehen aber 5-10 mitnehmen).dafuer kassiere ich uebrigens auch teamkills so ein oder 2 also hab ich von den kill punkten garnichts aber unser team hat dann noch ne chance und die teamkills bekomme ich von granaten schmeissern die auf unserer seite hinter dem schutzschild stehen und nur nach vorne gehen wenn sie eine granate schmeissen wollen oder von versorgern die versorgungspunkte machen wollen bei diesen granaten schwuc***** oder selbst da liegen mit dem mg und nur die leute killen die sie sehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme es jetzt auch "freu" K&M schickt mir eins mit einen Rechnung Beitrag von 0.00€, habe wohl mal bei ein Gewinspiel mit gemacht und habe es vergessen
 
schwein!!!!!!!!!lololololololololololololol

ne mal ehrlich glueckwunsch haben wir dann wohl bald ein keks mehr!!:d :xmas: ;)
 
Hab grad irgendwie alle Batches die ich schon hatte wieder bekommen wie geht denn das? ALso z.B die Explosive Gallantry Badge wieder in SIlber obwohl ich die schon Gold hatte? Find ich ja hammergeil aber wieso denn?
 
ist mal wieder cheating und hacking time auf den servern!

commander hacks muessen wohl bei edonkey rumfliegen echt arm sowas!aber hab den commander gekillt und gemessert war ja leider unser eigener ich hasse dieses gesocks!!!!!:mad:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh