[Sammelthread] Battlefield 2142

ich würde an deiner stelle rechts erstmal alles nach oben pushen (über den granaten). die squadleadersachen kannst du dir erstmal sparen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tom stevens / denton23:
heute 20:30 starten die kekse wieder eine runde
xfire und ts einschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die anderen sind natürlich auch eingeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir in Profil hwluxx eingeben oder so, TS2 habe ich noch nicht drauf, hoffe das ist nicht flicht
 
mit ts können wir uns auch unterhalten,kannst aber auch so dazu kommen. wie ist dein nickname???
 
wir haben =KeKsE= als vorsilbe
xfire und ts solltest du schon installieren. macht einfach viel mehr spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo mus blos ein kabel für mein Micro kaufen mache ich morgen sonst kann ich euch nicht hören Xfire hab ich schon etwas länger in gebarauch, glaube seit bf1942
 
boar könnt mich immer wieder über diese noobs aufregen...
was heißt noobs... eigentlich sinds einfach Leute die nix aber auch garnix drauf haben....
früher haben wir die leute bei SOF2 "PanicButtonPusher" genannt, die wenn sie vor dir standen anstatt zu messern oder normal zu schießen einfach mit dem Granatwerfer auf den boden geschossen haben....
ich meine was beweise ich denn wenn ich mich als Assault irgendwo hinstelle im Titan und auf die angreifer einfach mit den Raketen schieße.... doch nur dass ich mit der normalen gun nich treffen kann weil ich dazu zu blöd bin oder??? die raketen sind für Fahrzeuge gedacht und nich für leute die hinter ner wand in deckung gegangen sind....
toll so kann ich auch punkte gewinnen... aber wo bleibt der spaß... und das können?
jeah ich hab viele kills... jeah...

also das wär ne sache für den nächsten patch... dass die Raketen nicht auf Infanterie wirken und dass RDX packs auch keine Infanterie verwunden...
wär zwar unrealistisch aber würde die Fairness und auch den Schwierigkeitsgrad steigern...
 
die raketen sind für Fahrzeuge gedacht und nich für leute die hinter ner wand in deckung gegangen sind....

Doch, genau dafür sind die da. Gegen Fahrzeuge sind die Raketen nicht gerade sehr effektiv, da gibts den Engineer für.

Wenn der Titan stark abgesichert ist, dann zerstört man ihn eben einfach, indem man die Mehrzahl der Silos hält. Wer immer wieder reinrennt und immer wieder stirbt ist selbst schuld ;)
 
Moin Moin,
ich hab voll BF 2142 entzug :( Hatte gestern und heute Abschlussprüfung und total keine Zeit diese Woche. Bin aber wahrscheinlich ab morgen wieder öfters in BF 2142 anzutreffen :)

mfg Holger
 
Ich wurde vorhin leider gekickt. Keine Ahnung warum... angeblich wegen TKs aber ich war unten am Boden ganz alleine, habe nicht mal geschossen.
 
hi erstmal...mal ne frage:
in der sig steht ja mein sys....was für ne graka bräucht ich für das game??
 
da dein prozzie nich so der wahrnsin is(ich würde ihn overclocken ;) ) würd ich sagen koof die ne x1900xt(256mb) oder ne 7950gt maximal alles alles drüber würde durch leistungsmangel beim prozzi hängen limitieren. Wenn es billiger seien soll reicht och locker ne gebr. 7800gt oder ne x1800xt. Ich habe nen E6400 und ne 7800gt (8800gts coming soon ;) ) und kann bf-2142 flüssig zocken
 
Was hast du gegen seinen Prozzi? :hmm:

Ab x1600xt kannst du dir alles einbauen um BF2142 super zu zocken.
 
Habe ich nichts gegen!
Hatte ich auch... aber wenn er eine 8800 da einbaut limitiert am an ende der prozzessor und er hat nichts von der Leistung seine graka.
Und ich bezweifel das er mit einer x1600xt bf-2142 schon so flüssig spielen kann.
Denn ich hab so gar selten bei bestimmten situationen(exposionen usw) zu wenig minimum frames.
Aber ich wollte jetzt keine diskussion vom Stappel lassen is hier nicht der richtige thread für :)
 
lol..war für meinungen...also das ne x1600xt nich reicht weiß ich selber....den prozzi übertacken...hmm..nein!..hab das scho versucht und dadurch meine alte graka schrottreif gemacht und den speicher beschädigt..nie wieder....ich hab so an 7600gt oder x1950pro gedacht....oder was zwischen den beiden..es soll möglichst billig sein.....oder ich ward einfach auf die 8600gt^^
 
Durchs CPU übertakten Graka geschrottet und Speicher beschädigt? Reife Leistung ^^ Ich habe in meinen 10 Jahren PC-Geschichte noch nie was durchs Übertakten geschrottet.

Kauf dir ne x1800xt / x1900xt. Bis auf wenige Ausnahmen läuft es bei mir flüssig (1680x1050 @ 4x AA & 8x AF - HQ). Allerdings ist meine x1800xt auch leicht übertaktet, genau wie mein X2.
 
hallo,
wollte hier im battlefield 2142 er forum mal meinen ersten post abgeben.
ich habe auch einen 3800 x2 @2500 und eine 7900 gto @gtx läuft butterweich.
habe aber in letzter zeit öfter probleme das die seververbindung beendet wird. im verlauf kann ich den server auch nicht mehr anwählen (derserver verursachte einen fehler...?, normal? bin kein b2 spieler, aber die demo vom 2142 er hat mir so gefallen, das ich sagen wir dem spiel verfallen bin ;)
 
@cutterslade1234: Dann ist einfach der Server abgestürzt. Liegt also nicht an dir.



HASS !!!!
Gerade gezockt... Runde beginnt, ich schnappe mir einen Panzer und nehme noch wen mit. Plötzlich kommt einer von hinten und will auch einsteigen, was natürlich nicht geht. Ich fahre los, er schmeisst sich unter meine Ketten und schwupps bestraft. 3min später mitten im Gefecht. Mein Panzer hat noch 24 HP und ein Panzer kommt von vorne. Ich setze zurück, mein Beifahrer steigt in voller Fahrt aus, schwupps betraft. Habe mir dann einen Heli-Transporter geholt, wollte oben auf dem Dach bei Silo eins landen, da steigt der im Transporter zu früh aus, schwupps bestraft. Dann hatte ich so eine Wut, habe gewartet bis der wieder im Transporter spawnt und habe ich dann gekillt.

Nur Vollidioten unterwegs!
 
ja, dass kenn ich...

bei "Fall Of Berlin" schnapp ich mir am liebsten einen MTW... (oder ich steig gern mit ein)... nur wenn da ein Idiot als Fahrer, bzw. Raketenschütze dabei ist, nervt es mich nur tiersich...:motz:
 
gestern abend halb 1 ein knoppers im mund
und im team nur idioten
nach 3 minuten hatte ich 3 teamkill bestrafungen
von voll noobs
obwohl ich mit mehr als 18 kills und schon 27 punkten bester spieler war.
da hab ich einfach keinen bock mehr gehabt
hab mein c4 an unseren eigenen titan guns plaziert
jewals 1 packet auf jeder seite
danach bin ich runter mit nem pod
und hab ein mtw (von so einem camping noob der sein ganzes squad da drinne hatte und am silo 1 auf der suez map campte) mit c4 bestueckt
bin dann in seinen mtw und mit nem pod wieder auf unseren titan
sofort an die titan aa gun und gewartet bis unser heli abhebt
hab unseren heli dann abgeknallt 4 leute auf einmal gekillt
dann schnell wech von der gun und c4 ausgeloesst 13 teamkills auf einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!

hahahahahahaha...und dann bin ich laut lachen vom server geflogen lolololololol:teufel:

ich hasse diese voll noobs!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol^^
...
@BBB : bist also auch son Assault noob der das macht ja???
diese Raketen sind für leicht gepanzerte Fahrzeuge wie z.b. den Transportheli und den Buggy gedacht... ;) :coolblue:

EDIT: dann kann ich dir ja die frage stellen... was beweis ich denn damit , zeigt das dass ichs draufhab wenn ich das mache?

EDIT2: übrigends nicht um den Transportheli vom Himmel zu holen, sonder leute die außen sitzen zu töten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mumpiz da bin ich ja beruhigt das es nur am server liegt. aber schade um die punkte.
und zu den noobs
hatte vorgestern auch ein ähnliches erlebnis, da wollte einer in meinen panzer, obwohl wir schon zu zweit waren. mit einem jepp zurückgestossen weil ich drehen musste , der war zu dumm zum einsteigen,bin bestraft worden. in heli respawnt 1-2 sek später gegen ne wand geknallt da der pilot rausgesprungen ist und das schlimmste keinerlei teamplay. jeder für sich habe danach den server verlassen. übel hatte echt keinen spass mehr gemacht.
 
diese erlebnisse hab ich fast jede runde nur bins ich der immer teamgekillt wird und zwar ungewollt! Ich lauf am Posten rum auf einmal steigt über mir so n noob ausm transporter, hält mich für nen gegner was passiert? landet mit ner kapsel auf mir. Resultat: Ich tgekillt, Noob tot posten weg! Dann spawn ich wieder diesmal in nem transporter machts bamm! Ich bin gefallen. Klasse. Dann raste ich aus teamkill den noob 2 mal und was is? Ich werd gekickt! Da dacht ich dann echt das kanns nich sein und hab mir den admin mal vorgenommen! Danach wurde der scheiss noob dann rausgeworfen. Mann mann mann echt hey. Und von teamplay is auch keine PSur höchstens s is mal n Keks on! Da macht das richtig fun, einer medic einer rdx einer supply da is der Titan ruck zuck weg!
 
@spartan


ich glaube wir waren mal zusammen auf nem server und ich glaube du warst der der immer:

**** du motherf**** du scheiss apm noob hoer auf damit du scheiss motherfu*****!!!

geschrieben hat lolololol:d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh