[Sammelthread] Battlefield 2142

Ne das proggen wir doch nich selbst... es gibt da n paar schöne Softwares für Homepages n Beispiel dafür wäre Joomla, das is komplett in Php und damit lässt sich so ziehmlich alles machen... ich denke das wäre nich schlecht. Oder s gibt auch extra solche Clan Homepage Softwares. Und als Forensoftware wäre Burning Board Lite nich schlecht... s is halt alles kostenlos wenn wirs professionel machen wollen brauchen wir Vbulletin und das kann keine Sau zahlen... Da können wa auch gleich nen Keks Clan Server mieten wobei ich das für ne geile Idee halte :d . Gut dann sollten wa das mit der Page machen aber wer programmiert sie und alles??? Ich würde dann gerne den Admin des Forums spielen :d .

:fresse: lol.... klein AirFreakHunter will wieder den Chef spieln :shot:

nu ma nich so übereifrig hier... :d :d :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir koennten es ja aussnipern wer der boss ist lolololololol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
sagt ma was soll northern strike eigentlich kosten oO ?
Also so teuer wird es wohl nicht sein bei 2 Fahrzeugen und 2 maps oder (Irgend wie arm ) ?

MfG:
DieKarte
 
Server sind einfach zu teuer... wenn dann sollte es schließlich mindestens ein 32 Mann Server sein und ich glaube der ist schon kaum bezahlbar, oder?
 
das unlock-weakend war total geil.
server mieten wäre nicht schlecht wenn wir mehrere leute sind. aber wer solls verwalten?????
also ich wäre bei einem eigenen kekse-server dabei.
 
die idee ist gut, aber was würde es ca kosten und wie Cyclops88 schon fragt wer verwaltet ihn???
 
Ober-Admin ist der der den Vertrag abschließt....
normale Admins können wir alle sein...
also 5€ pro Monat fürn Server hätt ich..

EDIT: ööhm.. stellt doch mal n paar Angebote zusammen... dann könnten wir ja mal drüber reden...

ich fang dann schonmal an uns ne HP zu basteln,... pajaa.. wir quatschen nochma drüber... Layout und so .. du weißt schon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: lol.... klein AirFreakHunter will wieder den Chef spieln :shot:

nu ma nich so übereifrig hier... :d :d :d


Das diskutier ich gerne in nem kleinen Match :shot: . :d Außerdem bin halt ADMIN GEIL hast was dagegen ? :lol: Ne Spaß ich hab ja nur gesagt dass ich gerne Admin wäre weil ich sowas einfach gerne mache...


Zu dem Clan Server das wäre schon geil aber wenn dann wäre so n Ranked Server nich schlecht oder? Die sind aber halt schweineteuer... Und bei welchem Anbieter sollen wir den Server dann mieten? Der sollte halt nich laggen... ICh hätte für so nen Server auch 5 Euro im Monat wobei ich das eh abschreiben kann da mir das meine Elts nich erlauben ( ja bin noch nich volljährig) Da heissts dann gleich wieder meine Sucht würde ausarten grrrrrrrrrr . Ne also ich kann den nich zahlen hmm. Aber die Idee mit den Admins is gut, alle Kekse sollten dann Admins sein... . MMmmm geil dann kann ich die Missges wo mich nerven einfach kicken :d .
 
Zuletzt bearbeitet:
Server kosten

Also ich habe jetzt mal bei 4net Players geguckt,wie teuer so ein 32Slot Ranked-Server wäre.Wenn man ihn für 6Monate mieten würde,wären das 108,62€ pro monat.(dabei wäre dann auch noch ein TS-Server):d
Also wenn hier 20Leute mit jeweils 5€ mitmachen würden,dann ist der Preis gar nicht mal so hoch:drool: :shot:
 
ich denke mal die leute bekommen wir zusammen, ich bin dabei.
Hinzugefügter Post:
5 euro zahlt bestimmt jeder, wenn wir mehr als 21 leute sind wird es ja noch weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ob wir wirklich so viel Leute werden...
Als Sicherheit für den "Mieter" müssten dann eh alle im Voraus fürs ganze Jahr bezahlen. Ich würde das jedenfalls so haben wollen wenn zb ich der "Oberadmin" wäre ;)
 
kekse.forumdeluxx.de muss dann aber drin sein.
Oder ne TopLeveldomain...
Statische Inhalte können bei mir liegen, nur nicht das PHP-Kram, wobei sich das auch bald ändern sollte.

So, zellern wir das aus. Ich kann mich dunkel erinnern, das ich gestern mehr Abschüsse als Tommy hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, zellern wir das aus. Ich kann mich dunkel erinnern, das ich gestern mehr Abschüsse als Tommy hatte.

jop war so war aber erst seit der hälfte der runde im dienst zählt also nicht... :shot: :p

aber wir würden ein gutes defensive-sniper-gespann abgeben glaub ich :)
 
ich hab grad zum ersten mal den sniper genommen, das zeller, was ist da der trick zu treffen? ich treffe da gar nix, der schuß geht immer nach oben weg.
 
ich hab grad zum ersten mal den sniper genommen, das zeller, was ist da der trick zu treffen? ich treffe da gar nix, der schuß geht immer nach oben weg.


hast du die zeller schon freigespielt? sonst hast du die standart sniper-riffle

der schuss geht eigentlich nicht oben weg man muss halt immer gegensteuern um das leichte wippen auszugleichen... auf weit entfernte ziele muss man eigenartiger weise etwas höher zielen warum auch immer ist aber so...
 
momentan sind noch alle waffen frei, es war das zeller. hab wirklich 6-7 mal auf einen geschossen und es passierte nix. wie man da nen headshot machen soll ist mir ein rätsel.
 
momentan sind noch alle waffen frei, es war das zeller. hab wirklich 6-7 mal auf einen geschossen und es passierte nix. wie man da nen headshot machen soll ist mir ein rätsel.



vieleicht war der ping schlecht? sonst sollten headies durchaus kein problem sein vorrausgesetzt man hat eine ruhige hand ;)
 
Also diese "alle Unlocks" Aktion von Ea,war schon ziemlich genial für mich:d .
Ich spiele egentlich sehr ungerne Sniper oder Engineer,da sie irgendwie langweilig sind.Daher habe ich auch noch fast nichts von den beiden Klassen freigeschaltet,aber dadurch,dass man ja jetzt alles besitzt,habe ich auch mal die Sniper-Klasse genommen und herausgekommen sind alleine an diesem Wochenende 80 Messerkills:drool: :banana: :bigok: .
So eine Aktion sollte es öfter geben:drool: .
 
@mumis

na ist ja kein problem eine "armee" muss eh vielseitig sein ;)

@pajaa

vorallem sind zwei sniper auf einem fleck bei einem war sicher sehr von vorteil da man so sehr schnell einen gegner ausschalten kann falls dieser noch volle energie besitzt kann man ihn nicht ausschalten (ohne heady) und zwei sniper mit zwei schnellen schüssen hintereinander schon...
 
Ich will meinen Nick auch tauschen..... ahja kann man Bf2142 Accs eig verkaufen? Weil dafür wäre ich gleich zu haben , natürlich als VERKÄUFER :d . Wem muss ich ne PN schreiben um meinen Nick zu ändern?
 
Der Sniper wackelt auch unrealistisch stark, das Gewehr hat immerhin nen Standfuß.

So ähnlich ist das ja auch mit dem Supporter. Bis da das Zielkreuz mal einigermaßen klein geworden ist, um mal was treffen zukönnen, muss man ja locker 2 Sekunden still auf der Erde liegen. Und bis dahin ist man meist tot, wenn man um eine Ecke kommt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh