[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht bis morgen warten. Manchmal dauert das alles ganz schön lange.

Hi leute ich spiele auch seit 2 wochen BF2142 und bin sehr begeistert vom Spiel entlich kan ich CS von meine Platte raus hauen.

Ich hatte lezten paar tagen alle Waffen freige geschalten gehabt nun ist es alles wieder weg woran liegt das. kan mir einer mal helfen und den grund nennen danke.

Welche Server spielt ihr ich spiele zur zeit alleine und suche anständige mädels und jungs zum daddeln .

Wäre schön wen einer PN schicken würde und ich mit Zocken könnte natürlich im TS

ich weis auch jetzt warum EA hat mal eine woche alle Waffen freigeschalten zum testen und ab heute funkts nicht mehr.

So ein mist aber auch jetzt bin ich immer noch der Koch vom sarjeant

Axo
So'n Zufall, und ich dachte "freufreu ich hab ja auf einma alle Waffen etc, hat EA da bei mir nen Fehler gemacht?"
War nämlich exakt der Zeitraum, in dem ich mit BF 2142 so richtig angefangen hat, weil ich gecheckt hab, dass man die Punkte nur im Multiplayer bekommt :fresse:

Achja, ich weiß nich ob es an meinem pc liegt oder am game:

Wenn jemand eine EMP-Granate (also die, die elektronische Geräte außer gefecht setzen) in meiner Nähe wirft und ich einigermaßen in dessen Empfangsradius bin, dann verzerrt mein Bildschirm so nach links und nach rechts, geht dann für so 5-10sek. und hört dann wieder auf
Ich weiß nicht ob das vom SPiel so gewollt ist oder ob es derbe Grafikfehler sind, die da verursacht werden. Kann mir da einer ne Antwort drauf gebne?

Achja, mein Rang, meine freigeschalteten sachen, auszeichnungen etc. sind wieder da ^^

Axo
Achja, ich weiß nich ob es an meinem pc liegt oder am game:

Wenn jemand eine EMP-Granate (also die, die elektronische Geräte außer gefecht setzen) in meiner Nähe wirft und ich einigermaßen in dessen Empfangsradius bin, dann verzerrt mein Bildschirm so nach links und nach rechts, geht dann für so 5-10sek. und hört dann wieder auf
Ich weiß nicht ob das vom SPiel so gewollt ist oder ob es derbe Grafikfehler sind, die da verursacht werden. Kann mir da einer ne Antwort drauf gebne?

Ist normal, die EMP-Granate stört eben auch die elektronischen Systeme, die der "normale" Soldat bei sich hat ...

PaNi was seit ihr für Clan verdrückt ihr gerne Kekse oder zockt ihr auch mal ab und zu :d und wen ja welche Game

neuer patch???so gross ???lolol sieht nach neuem game aus hahahaha....hoffentlich haben die auch den bug repariert das mann von aussen in den gegner titan schiessen kann wenn mann aussen auf dem titan landet und nach vorne krabbelt!

aber mit sicherheit nicht die schnallen das nie aber die flagge von so einem 3 weltland haben sie korrigiert lololol:shot:

Die LInks sind ALLE ohne Ausnahme überlastet bei mir kracht da die Rate die ganze Zeit ein... und ich hab nen für mich besseren Weg, ich zieh mir die Beta runter und lad mir dann das Incremental Update runter sprich Version 1.19b ( die beta) auf die final Version das geht schneller und die Server kacken nich dauernd ab!

Geht auf die KeKsE-Clan-Site da is ein Link der mit voll speed läuft ;)

Natürlich nur für registrierte Mitglieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie klappt die reg. da nicht hin, schon 2 mal versucht und keine Akivirungs mail bekommen :/, macht ihr das Manuel ?

Ja von den Probs hab ich gehört wenn andere das auch haben bei mir per pn mit gewünschten nick und eurer email addi bitte melden

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja auch 16Mbit, ich nur 6.

Ich bin mal gespannt ob man Veränderungen im Spiel bemerkt.
Immo lädt der bei mir mit 700kb/s

ja es ist komplett auf das neue boosterpack vorbereitet, die ganzen unloggs sind schon zu sehen die mann sich freischalten lassen kann wenn mann es kauft ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen

Habs eben über EA Link mit meiner 2MBit geholt @fullspeed. Viel aufgefallen außer der neuen Unlocks ist mir nichts. Titan lagt teilweise immer noch und die Titan Glitches wo die Kerle in der Zwischendecke hängen und Granaten werfen, geht auch noch.