Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Gatling vom Gunship ist dort zusehen.Welchen Bug meinst du - das rosa Fadenkreuz?
Habe aber heute seit längerem mal wieder einen aus meinem Team gehabt, der auf dem HUD als Gegner erschienen ist (also in rot). Ist mir früher schon mal hin und wieder untergekommen...
1920x1200 alles auf max mit 2xAA & 8xAF.
Hardware siehe Sig.
heftig habe ein ähnliches system wie du nur dass meine cpu viel schwächer ist
habe 6Gb ram und die selbe graka aber nur 2 x 2ghz opterons und dabei hängts schon bei high bei 1680x1050
läuft es bei dir immer absolut flüssig ?
OK,vlt. trifft man sich Wochenende ja mal@Hirze
Nicht verzagen , AirFreak fragen ... Im Knifen kann ich dir viele Tipps geben, aber erstmal muss es wochenende werden und ob 2142 mit meinem neuen Vista funktioniert muss ich auch erstmal sehen. Achja, ab dem 1st Lietenant gehts recht schnell :P . Bei mir war das auch so, die ersten Ränge die waren bockzäh, als ich dann aber mit 10K Punkten die Voss bekommen hab gings bergauf... Und jetzt hab ich 250K ...
Ich hoffe du hast gesehen das ich meine GTS auch übertaktet habe
Es ruckelt nur dann wenn die Titan-Flugabwehr gegen den Schild ballert oder wenn direkt vor mir die Titankanonen auf den Boden ballern. Da das eine uninteressant ist und ich beim anderen dann eh tot bin, isses egal
Kann mir aber kaum vorstellen das dein Opteron zu schwach sein soll... schon mal mit OC versucht?
Nein,heute nicht mehr.Aber morgen vlt.Zockt heute noch irgendwer?
Das schwere MG streut zu sehr und wird erst mit zunehmender Feuerlänge stabiler. Eigentlich eine total unnötige Waffe weil das kleine MG viel effektiver ist.
Das HMG ist einfach kaputt gepatcht worden.