[Sammelthread] Battlefield 2142

Da hat man leider ne Verzögerung, was mich auch nervt. Das mit dem Supporter nervt auch ganz schön. Wenns wirklich mal schnell gehen muss dann gehts auch meistens voll in die Hose...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe damit überhaupt keine Probleme. Das wechseln von Bombe zu Zünder könnte zwar etwas schneller gehen, das stimmt.

Was ich überhaupt nicht hinbekomme, ist mit dem "Squad Leader Badge" Orden. Ich bin wirklich manchmal am verzweifeln (nur wörtlich), ich schaff es einfach nicht die 20 Einstige zu bekommen, um auf Silber aufzusteigen. Aber sonst bin ich mit dem Game ganz zufrieden.
 
Gestern Abend haben meine Kollegen und ich wieder gespielt und hätten kotzen käönnen. Auf Highway Tampa alle Silos gehabt und das feindliche Titanschild fast platt. Doch dann - Verbindungsproblem. Der Knaller war, dass wir drei dadurch ein CtD hatten. Schon komisch. Man könnte meinen, dass die Nasen nicht verlieren wollten. Weiterhin funzt bei einem das BF2142 nicht. Er kann sich auf keinen Server mehr verbinden. Hat aber schon eine Lösung zum Testen.
 
könnt ihr mal alle eure hardware posten und dann noch die settings in denen ihr spielt ?

zb bei mir

3GB ram

2GHZ dual core

Geforce 8800GTS640mb

spiele bei medium 1680 x 1050

ich glaube wenn ich bei high spiele kommt meine cpu nicht mehr mit

so liegen die grenzen bei euch als vergleich
 
Hardware siehe Signatur, alles auf Maximum (1400 x irgendwas)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu habe endlich nen neuen Rank:)

Sagt mal hatte ihr auch schon mal so einen Bug?

Und schaut mal was ih heute auf Cebere Landing gefunden habe:lol:

Und hier meine Hardware:
AMD Athlon64/3400+
1GB Ram
ATI x1900XT 512MB
Und ich Spiele bei 1024x768
 
Welchen Bug meinst du - das rosa Fadenkreuz?

Habe aber heute seit längerem mal wieder einen aus meinem Team gehabt, der auf dem HUD als Gegner erschienen ist (also in rot). Ist mir früher schon mal hin und wieder untergekommen...
 
Diesen Bug kenn ich nicht nein, der schlimmere Bug ist, wenn deine Mitglieder im Team keine Kennzeichnung haben. Dieser Bug ist viel schlimmer, meist als Squadleader oder -mitglied auf Servern wo Teamkill an ist, passiert mir öfter. Vor lauter Schreck baller ich denn natürlich auch um, und bekommt Teamkillpunkte. Das ist dann natürlich doch etwas ärgerlich. Aus der Hektik heraus erkennt man diese nicht so schnell, vor allem wenn se um die Ecken herum springen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1920x1200 alles auf max mit 2xAA & 8xAF.
Hardware siehe Sig.
 
Welchen Bug meinst du - das rosa Fadenkreuz?

Habe aber heute seit längerem mal wieder einen aus meinem Team gehabt, der auf dem HUD als Gegner erschienen ist (also in rot). Ist mir früher schon mal hin und wieder untergekommen...
Die Gatling vom Gunship ist dort zusehen.
Bin aber Pilot(Ist ja sonst net zu sehen.;))
Der Red-Bug ist mir bei Battlefield 2142 noch nicht bekannt.Hab ihm bisher nur bei BF² gehabt.
 
1920x1200 alles auf max mit 2xAA & 8xAF.
Hardware siehe Sig.

heftig habe ein ähnliches system wie du nur dass meine cpu viel schwächer ist

habe 6Gb ram und die selbe graka aber nur 2 x 2ghz opterons und dabei hängts schon bei high bei 1680x1050

läuft es bei dir immer absolut flüssig ?

dass wäre eine gute nachricht da diese grafik karte noch so viel power und reserven hat
 
Hallo ,
also ich hatte eine AMD X2 3800 + mit 2,5 GHZ eine 7900 GTX 2 Gb Ram mit Windows XP 2 fachAA und 8 fach anis. 4 fach ging nicht wenn die ari geballert hatte. :hmm:
allerdings nur mit 1280 x 9x0 das mit 1650x1080 war mir zu verzogen.

habe seit 3 Tagen einen Core2Duo 6750 mit 3,5 GHZ 2 GB Ram und eine 8800 GT alles auf Anschlag super flüssig. :angel:
 
heftig habe ein ähnliches system wie du nur dass meine cpu viel schwächer ist

habe 6Gb ram und die selbe graka aber nur 2 x 2ghz opterons und dabei hängts schon bei high bei 1680x1050

läuft es bei dir immer absolut flüssig ?

Ich hoffe du hast gesehen das ich meine GTS auch übertaktet habe ;)
Es ruckelt nur dann wenn die Titan-Flugabwehr gegen den Schild ballert oder wenn direkt vor mir die Titankanonen auf den Boden ballern. Da das eine uninteressant ist und ich beim anderen dann eh tot bin, isses egal :xmas:
Kann mir aber kaum vorstellen das dein Opteron zu schwach sein soll... schon mal mit OC versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hirze

Nicht verzagen , AirFreak fragen :d ... Im Knifen kann ich dir viele Tipps geben, aber erstmal muss es wochenende werden und ob 2142 mit meinem neuen Vista funktioniert muss ich auch erstmal sehen. Achja, ab dem 1st Lietenant gehts recht schnell :P . Bei mir war das auch so, die ersten Ränge die waren bockzäh, als ich dann aber mit 10K Punkten die Voss bekommen hab gings bergauf... Und jetzt hab ich 250K ...
 
@Hirze

Nicht verzagen , AirFreak fragen :d ... Im Knifen kann ich dir viele Tipps geben, aber erstmal muss es wochenende werden und ob 2142 mit meinem neuen Vista funktioniert muss ich auch erstmal sehen. Achja, ab dem 1st Lietenant gehts recht schnell :P . Bei mir war das auch so, die ersten Ränge die waren bockzäh, als ich dann aber mit 10K Punkten die Voss bekommen hab gings bergauf... Und jetzt hab ich 250K ...
OK,vlt. trifft man sich Wochenende ja mal:bigok:
 
Ich hoffe du hast gesehen das ich meine GTS auch übertaktet habe ;)
Es ruckelt nur dann wenn die Titan-Flugabwehr gegen den Schild ballert oder wenn direkt vor mir die Titankanonen auf den Boden ballern. Da das eine uninteressant ist und ich beim anderen dann eh tot bin, isses egal :xmas:
Kann mir aber kaum vorstellen das dein Opteron zu schwach sein soll... schon mal mit OC versucht?

kann nicht übertakten ist ein server board und die opterons sind in 130nm und heizen mir jetzt schon bei 2600 rpm full kupfer 12 head pipe kühlern die 60c° im idle




Sledgehammer Power :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, also zwei physikalische CPUs... alles klar :)
Schaut bei dir aber ganz schön leer aus im Tower ^^



Zockt heute noch irgendwer?
 
<----------- den da fragen. Schick mir ne Freundesanfrage, morgen kann ich euch da weiterhelfen... .
 
hat sich alles erledigt

es gibt im internet 2 patches die 1.40 bennant sind, aber nur einer davon ist der aktuelle, wenn ihr den falschen erwischt einfach spiel deinstallieren und den anderen ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol bei mir hat sich vorhin gute 3 Minuten das Radar ununterbrochen gedreht. Konnte es auch nicht beheben. Plötzlich gings wieder.
 
Habe heute mit meinem schweren MG nichts getroffen der Gegner konnte nur 5-6m vor mir sein nicht mal ne Trefferanzeige.

Mehrmals den Sever gewechselt das gleiche Problem, konnte jede andere Waffe nehmen und nach höchsten 2-3Feuerstößen war der Gegner erledigt.

Mal sehen was das nun wieder ist.

Gruß rolle1112
 
Ach ja, da fällt mir noch ein Bug von gestern ein!
Da waren zwei Feinde, ich im Walker. Ich habe auf denen rumgeballert (freie Fläche, ich stand etwas höher, voll getroffen) aber die wurden nicht getroffen. Die haben nicht mal reagiert, so als ob ich garnicht schiessen würde! Erst als ich gute 8 Schritte nach vorne gegangen bin konnte ich die töten. Das war übrigens die selbe Stelle wie mit dem Radar.
 
Das schwere MG streut zu sehr und wird erst mit zunehmender Feuerlänge stabiler. Eigentlich eine total unnötige Waffe weil das kleine MG viel effektiver ist.
Das HMG ist einfach kaputt gepatcht worden.
 
Das schwere MG streut zu sehr und wird erst mit zunehmender Feuerlänge stabiler. Eigentlich eine total unnötige Waffe weil das kleine MG viel effektiver ist.
Das HMG ist einfach kaputt gepatcht worden.

ich finds optimal so wie es ist, kann dammit am besten umgehen.

aber hab mal eine frage, möchte mal eine gute waffe freischalten die schaden an gepanzerten zielen wie panzer walker helicoptern etc macht, aber auch einigermaßen gegen feindliche infaterie zu gebrauchen ist. es gibt ja 3 alternativen. diese panzer anwerh kanone die aber kein flächen schaden macht und daher gegen infatery eher sowas wie eine sniper ist.

und dann noch diese luft abwehr waffe, ist dass die die 4 racketen nacheinander schießt ? macht sie auch gut schaden gegen panzer ?

und dann hat der sanitäter noch iergent eine komische mit racketen oder großen projektilen. denn diese standard racketen vom ingienuer töten mit einem treffer keinen infantery gegner, und machen fast keinen flächen schaden.
 
Das stimmt so aber nicht. Die GANZ hat viel mehr Durchschlagskraft, als ein kleines MG und die ist sehr wohl effektiv... Nur hat man als Supporter gegen die ganzen RDX Hopper keine Chance, deswegen spiel ich immer als Recon.

Zu den Rakwerfern vom Pionier, die Standartwaffen killen nen Infanteristen sehr wohl auf einmal, aber auch nur wenn du perfekt triffst. Du kannst dann auch nicht wiederbelebt werden (find ich ätzend) .

Ja der Medic hat n Rakwerfe und ich möcht mal sagen, der is auf dem Titan eine der effektivsten Waffen überhaupt. Sehr sehr geiles Ding.

Wenn du ne gute Anti Tank Kanone willst -> Pilum. Vorausgesetzt du kannst zielen is die auch gegen Infanterie sehr effektiv.

Die SAAW (Anti Air Kanone da) ist die letzte Scheisse. Ich hass das Ding so dermassen, das versaut mir jedesmal den Spass am gunshippen... Ich hab da 35 zu 2 Stats und schon hocken 5 KACKNOOB SAAWCamper auf irgend nem Turm und ich kann in 3/4 der Karte nicht mehr rumfliegen... Schalt dir die lieber als letztes frei, die SAAW nützt nichts gegen Panzer und sonstiges, ist ne reine Anti Air Kanone.
 
die meisten leute die mich mit racketen töten haben eine waffe die 4 racketen nacheinander schießt

ist dass dieser anti flugzeug racketen werfer oder die medic rocket gun ?

und macht sie gar keinen schaden an panzern ?
 
Das PK74 für den Medic ist nur gegen weiche Ziele gut. Hervorragend um Gegner hinter Mauern oder in Buggies umzubringen. Im Titan Gang ebenfalls erste Sahne. Mußt mal drauf achten ob du immer mit der PK74 erledigt wirst. Normal hat diese drei Schuß aber mit dem "Advanced Magazine" erhöht sich Kapazität auf vier. Mag das Ding total an meiner Baur.
An gepanzerten Fahrzeugen bewirkt sie nix.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh