Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun sagen wir mal es ist einfach so, dass den Serveradmins gewisse Dinge erlaubt sind. Den Spielern Waffen zu verbieten, das ist gegen die EA Regeln, somit kann man sich darüber beschweren. Aber wie das Campen ist weiss ich nicht. Ich glaube man kann Spieler wegen Campen kicken, bin mir dabei aber nicht sicher. Da ich aber Gunshipflieger bin und jede Art von AA Kanonen hasse bin, würde ich, wenn ich nen Server hätte, auch die SAAW Camper runterwerfen... Zwar nicht bannen aber kicken. Is meine Meinung.
Nun sagen wir mal es ist einfach so, dass den Serveradmins gewisse Dinge erlaubt sind. Den Spielern Waffen zu verbieten, das ist gegen die EA Regeln, somit kann man sich darüber beschweren. Aber wie das Campen ist weiss ich nicht. Ich glaube man kann Spieler wegen Campen kicken, bin mir dabei aber nicht sicher. Da ich aber Gunshipflieger bin und jede Art von AA Kanonen hasse bin, würde ich, wenn ich nen Server hätte, auch die SAAW Camper runterwerfen... Zwar nicht bannen aber kicken. Is meine Meinung.
Oh doch die können sich wehren - Ich bin n guter Flieger ja, aber nicht einer, den man nicht runterhohlen kann. Und n schlechter Verlierer bin ich deshalb ja auch nicht... Gegen einzelne Saaw Camper sag ich ja gar nix, aber wenn 10Leute auf einem EINZIGEN Turm rumgammeln und alle mit der Saaw auf mich schiessen, da werd ich dann sauer, was sicherlich verständlich ist. Ich hab nix gegen die Leute die das machen, ich hasse die Kanonen halt, aber gut, jedem das seine. Ich habs vergessen dazuzuschreiben, aber wenn das so viele Leute machen, dann haben die Flieger ja wiederum keine Chance was au ned wirklich fair ist.
Wenn mich n Panzer frontal trifft, dann geht mein Gunship immer platt...
Immerhin reichen meistens auch zwei Schüsse in die Beine, um den Walker zum Brennen zu bekommen. Und da die Motion Mines auch immer die Beine treffen ist ein Walker nach zwei Minentreffern hinüber, während ein Panzer das überlebt wenn die Minen vorne treffen. Auf große Entfernungen trifft man mit dem Panzer auch besser; und man ist schneller als der Walker so dass man auf riesigen Karten wie Highway Tampa dem Walker einfach davonfahren kannWas die Stärke vom Walker angeht, full ack. Die sind extrem zäh. Panzer mit der Pilum ein Treffer ins Heck --- weg. Walker no go.
...kann es sein, dass die Raketen des Heli auch mächtig an Rumms zugelegt haben?