[Sammelthread] Battlefield 2142

hast du zufällig vista und führst BF2142 im kompatibilitätsmodus für winxp sp 2 aus?? Das funktioniert bei mir nämlich auch nicht. Achja und du musst mit dem Crack BF2142 als admin ausführen.

Das bezieht sich jetzt auf Vista.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, wann machen wir denn endlich wieder eine Keksrunde???

Ich hab schon ewig keinen Keks mehr online gesehen.....

Was ist den mit den ganzen Bf2142 Spielern hier?? Spielt gar keiner mehr ausser mir und Merlin??? Denton und benjee und all die anderen, habt ihr alle keinen Bock mehr??

Will mal wieder ne schöne Keksrunde zocken...
 
Ich habe mal eine kleine Frage.Wie stellt man eigentlich ein das er die Battlfield 2 "2" im TAB menu anzeigt? Die "2" soll ja heißen das man Battlfield 2 Veteran ist und da ich schon viele Stunden aufm "buckel" habe würde ich die da auch gerne haben:drool:
 
veteran bist du wenn du irgendwie da mal deinen alten bf2 acc aktiviert hast auf den bf 2142 acc
 
Leute, wann machen wir denn endlich wieder eine Keksrunde???

Ich hab schon ewig keinen Keks mehr online gesehen.....

Was ist den mit den ganzen Bf2142 Spielern hier?? Spielt gar keiner mehr ausser mir und Merlin??? Denton und benjee und all die anderen, habt ihr alle keinen Bock mehr??

Will mal wieder ne schöne Keksrunde zocken...

Sehr gern bald wieder, aber mein Board ist gerade bei EVGA zum Umtausch und bis dato hatte ich Probleme mit directX, welches mir nach einem missglückten Versuch das .net Framework 3 zu installieren den Dienst versagt hat. Hatte das vor nem guten Jahr schon mal und von daher weiß ich, dass nur ein komplettes Neuaufsetzen Abhilfe bietet. Zu selbigem fehlte mir aber bis jetzt die Zeit...
Übernächste Woche - so Gott will und EVGA liefert - wird es aber wieder soweit sein und dann widme ich auch mal wieder meiner Statpflege.
 
Das wär mal wieder ein Grund, das Spiel nach Monaten der Abstinenz auf die Platte zu bügeln, KeKs MCEukal wär dann mal wieder an der Front aktiv :)
 
Ich spiel auch :d und der neue Patch hört sich gut an! Endlich richtiges Infantry only und keine Walkernoobs mehr auf jeder Karte :d
 
Jaja, EA hat echt wieder ganze Arbeit geleistet...

Hauptsache neue Maps aber gefixt wurde gar nix...

Egal was solls. Bin echt gespannt auf die neuen Maps.
 
Hat jemand von euch es geschafft Northern Strike bei EA Link zu kaufen?
Ich habe es gestern Abend um 24 Uhr probiert und habe trotzdem die JuSchu Meldung bekommen ...

Lohnt sich der Kauf?
 
weis jemand ob ein bf 3 dieses jahr noch geplant ist,für xbox 360 kommt ja bf bad company.
 
Sagt mal hab ihr auch in letzter Zeit so viele Verbindungsabbrüche? Bei mir kommt immer öfter das die Verbinung zum EA-Masterserver abgebrochen ist!

Nervt so langsam! Ist man grade in einer guten Partie und dann fliegt man raus! Konnt gestern keine Partie zuende spielen und hatte dann keinen Bock mehr!

Gruß
 
Ja das soll dich beruhigen,dann jetzt weißt du das das Problem nicht bei dir liegt.
Und nein noch ist nicht bekannt wann das aufhört.
 
ja ging mir auch schon öfter so, dachte erst es liegt am kommenden beta patch, aber das war es dann wohl nicht, beruhigt mich aber, das nicht nur ich solche probleme habe.
 
Naja dann bin ich einfach mal beruhigt und hoffe das es schnell wieder auffhört!

Ein Kumpel von mir wird ziemlich oft wegen Punkbuster gekickt! Kann mir einer sagen woran das liegt?

Gruß
 
patch 1.50 klingt toll

mal gespannt :-)
 
The same here: Ich denke, der Sticky ist nicht mehr wirklich notwendig... ;)
 
Nö,werde ich glaube auch nicht machen.Bloß um die Map Wake Island 2142 und den Infantry Modus zu testen werde ich den nicht installen.Da bleibe ich lieber erstmal auf meinem Franzosen serverwo ein Autoskript gegen Fahrzeuge läuft :) :bigok:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh