Karbe
Enthusiast
Genau dafür ist die Plattform ja auch gedacht..Man könnte ja auch ne Banliste für Rassisten und Flamer anlegen...
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau dafür ist die Plattform ja auch gedacht..Man könnte ja auch ne Banliste für Rassisten und Flamer anlegen...
Genau dafür ist die Plattform ja auch gedacht..
Grüße
Was für eine Liste? Ich denke es gibt keine, langsam wirds echt lächerlich.
Laßt Euch von einzelnen nicht stören! Immer schön reporten und posten!
Wenn er eine acc von unter 10 hat ist es praktisch unmöglich auf einen hk-Wert von >60 zu kommen, es sei denn er schießt spasseshalber zig mal vorbei, nur um dann per headshot zu richten...
Sind sogar nur 2, einmal 60 von 110 und einmal 100 von 170 sagt auch nicht wirklich was aus, kann man auch durch campen erreichen, was auch auf die sehr niedrige KpM erklären würde die mit 0.2 viel geringer ist als bei seinen anderen Waffen.
Alle anderen Werte sind alles andere als auffällig, aber hier ist ja eh jeder ein Cheater der besser ist als ihr bzw irgendeinen komischen Wert hat, von daher egal was man schreibt, ihr habt immer Recht usw.
Genau verbrennt die Hexe! Lasst euch von schreihen nicht aufhalten! sonny sonny sonny wer hat dich den zum inkquisitor ernannt ?
Ach m1tsu,selbst du müsstest einsehen,das Werte von fast 60% einfach viel zu hoch sind.
Selbst wenn er 99% hat,würdest du das wohl auch noch irgendwie verteidigen.
Du verteufelst hier ja sowieso nur alles und jeden und deine Posts sind immer gleich.
Hilfreich ist das gleich null.
Hattest du oder ich das vergnügen mit dem zu spielen? Es ist ja auch nicht verdächtig, dass er in einem gunmaster seinen ersten Tod nach einem 28er streak beim Messer bekommt, komischerweise gerade dann, wenn es nichts mehr zum Schiessen gibt.
Einem wirklich starken Spieler trau ich sowas zu, aber dem nicht. Und die Werte sind nicht ein bisschen zu hoch, sondern zum Teil erheblichst.
Das man Jacke wie Hose bei dem Thema nicht ernst nehmen kann ist bekannt, aber das es noch weitere gibt ist echt schade...
öhm mal ne Frage ist bei Cheat-O-Meter 0,1% schon verdächtig oder sind alle Spieler mit 0,1% da vertreten? Oder findet man bei Cheat-O-Meter nur PC Spieler wo vermutet wird das die Cheaten?
Ich habe nach mir gesucht und bei mir steht 0,1% :freak2
0,1% bedeutet total sauber, sauberer geht nicht.
Nur weil man springt ist man ja noch lange nicht unverwundbar...
Gute treffen andere im Flug/Fall, alles keine Kunst oder Hexenwerk, nur Übung.
Falls BF3 wirklich der erste Shooter von jemanden sein soll, dann muss das aber wirklich ein Kind sein, CS oder COD hat praktisch jeder schonmal gezockt und da gehts, oh Wunder, auch um Aim.
Ich werd auch oft hinter Wänden gekillt, die Frage ist halt dann was hat der Gegner bei sich noch gesehen, obwohl ich schon dahinter war.
In CS war das eben Interp, hier wirds auch oft mit der Verbindung zusammenhängen.
Genauso verstecken sich Leute hinter Sträuchern oder Kisten, wo sie denken man könnte sie nicht sehen, obwohl es genau andersherum ist.
Nur weil man von irgendjemandem mal komisch gekillt wird, muss man noch lange nicht sofort nachschauen ob derjenige seltsame Stats hat, und wenn dann ein Wert seltsam aussieht, muss man das dann auch noch lange nicht posten.
Das ist genau aktuell die Situation die ich hier grad scheinbar erlebe.
Es wird halt einfach "krampfhaft" nach Auffälligkeiten gesucht weil man mal nicht der bessere war, und weil man selbst ja so gut ist, muss der andere cheaten...
Habe ich hier irgendwo gesagt,das der Spieler definitiv ein Cheater ist?
Nein,es ging mir nur darum fest zu halten,das diese Werte viel zu hoch sind.
Bevor ich sage der hat 1000%ig an,schaue ich mir den Spieler aber erstmal sehr genau an.
So schnell banne ich nämlich nicht.
Aber wie ich schon sagte,du verteufelst hier sowieso jeden Versuch von uns,unsere Stammserver sauber zu halten.