[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab halt oft den Eindruck, daß der ein oder andere denkt, Metabans sei eine Anti-Cheater-Plattform.
Das ist aber nur die halbe Wahrheit, es geht vor allem darum jede Art von ungebetenen und unerwünschten Gästen fernzuhalten. Also auch Leute, die sich nicht benehmen können (Rassismus, Sexismus, Ausfälligkeiten usw.)
Auch wenn das traurigerweise für viele heutzutage selbstverständlich erscheint.

Und selbst auf BF3 bezogen geht es nicht nur um Cheater. Ebenso um alle anderen, denen es schwerfällt, sich an die Regeln zu halten (Camper, Glitcher, Base-Raper usw.)

Grüße
 
Die Liste, die wir in dem Thread hier erstellen wollen? Die Ban-Liste der Server? Die Liste der Leute, mit denen wir nicht spielen wollen?
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Was für eine Liste? Ich denke es gibt keine, langsam wirds echt lächerlich.

Lass sie doch. Der angebliche Cheater hat 3 minimal erhöhte Hs Werte. Der Rest deutet eher auf nen "low" wie die 300 Score/min...
Aber es zählen ja nur die % in irgendeinem fragwürdigen Cheatometer...

Gesendet von meinem HUAWEI G330 mit der Luxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Hattest du oder ich das vergnügen mit dem zu spielen? Es ist ja auch nicht verdächtig, dass er in einem gunmaster seinen ersten Tod nach einem 28er streak beim Messer bekommt, komischerweise gerade dann, wenn es nichts mehr zum Schiessen gibt.

Einem wirklich starken Spieler trau ich sowas zu, aber dem nicht. Und die Werte sind nicht ein bisschen zu hoch, sondern zum Teil erheblichst.

Das man Jacke wie Hose bei dem Thema nicht ernst nehmen kann ist bekannt, aber das es noch weitere gibt ist echt schade...
 
Wenn er schon die 57% und 59% Headshotkillrate bei der Scar-H und der M4A1 nur als minimal erhöht ansieht,ist ihm eh nicht mehr zu helfen,würde ich mal behaupten. ;)
 
3 minimale Werte xD Da wäre ich ja mal gespannt welche Er da genau meint! :fresse:
 
Sind sogar nur 2, einmal 60 von 110 und einmal 100 von 170 sagt auch nicht wirklich was aus, kann man auch durch campen erreichen, was auch auf die sehr niedrige KpM erklären würde die mit 0.2 viel geringer ist als bei seinen anderen Waffen.
Alle anderen Werte sind alles andere als auffällig, aber hier ist ja eh jeder ein Cheater der besser ist als ihr bzw irgendeinen komischen Wert hat, von daher egal was man schreibt, ihr habt immer Recht usw.
 
Laßt Euch von einzelnen nicht stören! Immer schön reporten und posten! :wink:

Genau verbrennt die Hexe! Lasst euch von schreihen nicht aufhalten! ;) sonny sonny sonny wer hat dich den zum inkquisitor ernannt ? ;)
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Wenn er eine acc von unter 10 hat ist es praktisch unmöglich auf einen hk-Wert von >60 zu kommen, es sei denn er schießt spasseshalber zig mal vorbei, nur um dann per headshot zu richten...
Und wie kommst du drauf das er besser spielt? Ich denke das du das eher weniger bewerten kannst.
Oder kannst du mir bitte eine andere sinnvolle Erklärung liefern? Dann lass hören, sonst bitte nicht
 
Wenn er eine acc von unter 10 hat ist es praktisch unmöglich auf einen hk-Wert von >60 zu kommen, es sei denn er schießt spasseshalber zig mal vorbei, nur um dann per headshot zu richten...

Gerade bei Spielern mit sehr hohen HS-Raten ist die Accuracy in der Regel etwas geringer, weil die Trefferfläche sehr viel kleiner ist.
Aber man darf ja nicht vergessen, daß man nur halb so-viele Treffer benötigt !

Grüße
 
Sind sogar nur 2, einmal 60 von 110 und einmal 100 von 170 sagt auch nicht wirklich was aus, kann man auch durch campen erreichen, was auch auf die sehr niedrige KpM erklären würde die mit 0.2 viel geringer ist als bei seinen anderen Waffen.
Alle anderen Werte sind alles andere als auffällig, aber hier ist ja eh jeder ein Cheater der besser ist als ihr bzw irgendeinen komischen Wert hat, von daher egal was man schreibt, ihr habt immer Recht usw.

Ich glaube ich bin der letzte der einer solchen Ansicht ist ;) Ich weiß wo meine Stärken/Schwächen sind und ich kenne genügend Leute die austeilen als gäbe es kein morgen mehr! Ich sehe auch nicht in jedem gleich einen Cheater! Mittlerweile gibt es genügend Leute die anderen Shootern kommen oder einen 2Account anfangen ;)
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Genau verbrennt die Hexe! Lasst euch von schreihen nicht aufhalten! ;) sonny sonny sonny wer hat dich den zum inkquisitor ernannt ? ;)

Selten soviele Rechtschreibfehler in so nem kurzen (und dermaßen sinnfreien) Post gesehen. Aber macht nix - auch Dir schick ich einen Lolly. :-D


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ich cheate, äh schieße, auch daneben. Das Problem ist ich habe bei vielen das Gefühl das etwas nicht sauber ist. Zum Beispiel wenn ich gerade springe und werde doch erschossen. Oder ich jage Magazin für Magazin in jemanden rein und er kippt nicht um, und nein er steht nicht mit dem Rücken an der Wand. Oder zB. Metro wird aus der Russenbase ins Metrogebäude geballert und ich kippe um. Ich sehe mit 12er Zoom keinen Gegner, werde aber im Umkehrschluß direkt getroffen.
Ich glaube teilweise hängt es mit der schlechten Verbindung und oder mit der Hardware im PC zusammen. Ich habe mal spasseshalber auf einem Server gespielt wo mein Ping bei 250 lag, wo man sagt man ist schwerer zu treffen. Pustekuchen, ich fiel genauso schnell wie auf einem Server wo ich einen 16er Ping habe. Und getroffen habe ich auch nicht besser.
Ein guter und gerissener Cheater wird nicht auffallen wollen und hält vermutlich daher alles in der Waage.
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

@karbe: da magst du schon recht haben, aber bei einer so schlechten acc kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das sauber ist. Wenn einer bei Bolt snipern so ne Quote hat, glaube ich das gerne. Aber nicht bei karabinern. Er war auch unauffällig mit Ausnahme seiner kd von 28:0. Und dann erst 2 deaths beim Messer.
Und Nein, ich brülle nie CHEATER!!!, wenn dann kommt ganz selten mal ein sure bei sonderbaren kills.
 
Nur weil man springt ist man ja noch lange nicht unverwundbar...
Gute treffen andere im Flug/Fall, alles keine Kunst oder Hexenwerk, nur Übung.
Falls BF3 wirklich der erste Shooter von jemanden sein soll, dann muss das aber wirklich ein Kind sein, CS oder COD hat praktisch jeder schonmal gezockt und da gehts, oh Wunder, auch um Aim.

Ich werd auch oft hinter Wänden gekillt, die Frage ist halt dann was hat der Gegner bei sich noch gesehen, obwohl ich schon dahinter war.
In CS war das eben Interp, hier wirds auch oft mit der Verbindung zusammenhängen.

Genauso verstecken sich Leute hinter Sträuchern oder Kisten, wo sie denken man könnte sie nicht sehen, obwohl es genau andersherum ist.
Nur weil man von irgendjemandem mal komisch gekillt wird, muss man noch lange nicht sofort nachschauen ob derjenige seltsame Stats hat, und wenn dann ein Wert seltsam aussieht, muss man das dann auch noch lange nicht posten.

Das ist genau aktuell die Situation die ich hier grad scheinbar erlebe.
Es wird halt einfach "krampfhaft" nach Auffälligkeiten gesucht weil man mal nicht der bessere war, und weil man selbst ja so gut ist, muss der andere cheaten...
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Unter statspadding versteht man, dass man durch gestellte Situationen ohne Kampf Punkte holt. Zum Beispiel wenn man nur von Flagge zu Flagge rennt aber niemenden tötet.
 
Ach m1tsu,selbst du müsstest einsehen,das Werte von fast 60% einfach viel zu hoch sind.
Selbst wenn er 99% hat,würdest du das wohl auch noch irgendwie verteidigen.
Du verteufelst hier ja sowieso nur alles und jeden und deine Posts sind immer gleich.
Hilfreich ist das gleich null.
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Ach m1tsu,selbst du müsstest einsehen,das Werte von fast 60% einfach viel zu hoch sind.
Selbst wenn er 99% hat,würdest du das wohl auch noch irgendwie verteidigen.
Du verteufelst hier ja sowieso nur alles und jeden und deine Posts sind immer gleich.
Hilfreich ist das gleich null.

60% sind eigentlich schon deutlich, aber bei gerade mal 110 kills insg. ist das doch keine Konstanz. Das schafft man mit 2-3 Runden zwanghaftem auf den Kopf zielen, campen und wenn es einem egal ist wie oft man verreckt. Mir würde das irgendwann zu blöd und ich würd eher auf den Körper ziehen.

Theoretisch kann man auch 90% erzwingen mit so einer Spielweise, und jemand wie du würde dann eben sagen 1000% an, obwohl derjenige vllt auf dem weg zu diesen 90% Stats von vllt 90:500 hätte...

Genauso könnte man die Werte drücken indem man absichtlich daneben oder in die Luft schießt.

Wollte nur wieder sagen wie toll diese Stats Analysen sind wenn jemand blind einem Prozentsatz vertraut...

Gesendet von meinem Huawei G330 mit der Luxx-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du oder ich das vergnügen mit dem zu spielen? Es ist ja auch nicht verdächtig, dass er in einem gunmaster seinen ersten Tod nach einem 28er streak beim Messer bekommt, komischerweise gerade dann, wenn es nichts mehr zum Schiessen gibt.

Einem wirklich starken Spieler trau ich sowas zu, aber dem nicht. Und die Werte sind nicht ein bisschen zu hoch, sondern zum Teil erheblichst.

Das man Jacke wie Hose bei dem Thema nicht ernst nehmen kann ist bekannt, aber das es noch weitere gibt ist echt schade...

Nichts für ungut... aber du und wie die meisten Spieler da draußen haben null Plan von der Materie und verlassen sich nur auf irgendwelche Stat-Seiten. Was ist denn der allseits geliebte rv112 mit 2. Account dann für dich? http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=Pr0_G4m1ng

Das diese Seite Schwachsinn ist wurde hier und in anderen Foren glaube ich schon genug durchgekaut.

... hier mal ein kleiner Auszug aus einem ähnlichen Thread bei Computerbase.

öhm mal ne Frage ist bei Cheat-O-Meter 0,1% schon verdächtig oder sind alle Spieler mit 0,1% da vertreten? Oder findet man bei Cheat-O-Meter nur PC Spieler wo vermutet wird das die Cheaten?

:d Ich habe nach mir gesucht und bei mir steht 0,1% :freak2
0,1% bedeutet total sauber, sauberer geht nicht.

... wenn ich sowas lese zaubert es mir immer ein lächeln ins Gesicht, weil ich weiß wie ahnungslos die Leute doch sind.

An oder nicht an, ist hier die Frage.
bf3nhjvg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich hier irgendwo gesagt,das der Spieler definitiv ein Cheater ist?
Nein,es ging mir nur darum fest zu halten,das diese Werte viel zu hoch sind.
Bevor ich sage der hat 1000%ig an,schaue ich mir den Spieler aber erstmal sehr genau an.
So schnell banne ich nämlich nicht.
Aber wie ich schon sagte,du verteufelst hier sowieso jeden Versuch von uns,unsere Stammserver sauber zu halten.
 
Nur weil man springt ist man ja noch lange nicht unverwundbar...
Gute treffen andere im Flug/Fall, alles keine Kunst oder Hexenwerk, nur Übung.
Falls BF3 wirklich der erste Shooter von jemanden sein soll, dann muss das aber wirklich ein Kind sein, CS oder COD hat praktisch jeder schonmal gezockt und da gehts, oh Wunder, auch um Aim.

Ich werd auch oft hinter Wänden gekillt, die Frage ist halt dann was hat der Gegner bei sich noch gesehen, obwohl ich schon dahinter war.
In CS war das eben Interp, hier wirds auch oft mit der Verbindung zusammenhängen.

Genauso verstecken sich Leute hinter Sträuchern oder Kisten, wo sie denken man könnte sie nicht sehen, obwohl es genau andersherum ist.
Nur weil man von irgendjemandem mal komisch gekillt wird, muss man noch lange nicht sofort nachschauen ob derjenige seltsame Stats hat, und wenn dann ein Wert seltsam aussieht, muss man das dann auch noch lange nicht posten.

Das ist genau aktuell die Situation die ich hier grad scheinbar erlebe.
Es wird halt einfach "krampfhaft" nach Auffälligkeiten gesucht weil man mal nicht der bessere war, und weil man selbst ja so gut ist, muss der andere cheaten...

Es ist halt einfach ein Game. Ich bin froh das ich im Reallife besser bin und meine Zeit und Genauigkeit im Schießkino bisher seit 5 Jahren noch unübertroffen ist. Aber das sind zwei verschiedene Welten. Ich möchte nicht wissen wie es im realen Kampfhandlungen aussehen würde, denn Polizei und Militäreinsatz sind absolut nicht vergleichbar, egal ob SE oder wie auch immer. Auch nicht wenn beim SE Einsatz der Adrenalinspiegel hochgeht.
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Habe ich hier irgendwo gesagt,das der Spieler definitiv ein Cheater ist?
Nein,es ging mir nur darum fest zu halten,das diese Werte viel zu hoch sind.
Bevor ich sage der hat 1000%ig an,schaue ich mir den Spieler aber erstmal sehr genau an.
So schnell banne ich nämlich nicht.
Aber wie ich schon sagte,du verteufelst hier sowieso jeden Versuch von uns,unsere Stammserver sauber zu halten.

Du sagst viel zu hoch, aber nicht für was oder wen. Was ist den bitte dann die Intention dieses viel zu hoch in einem Cheater Melde Thread?

Das mit den 1000% war auch nur ein Beispiel für den fiktiven 90% Fall.

Gesendet von meinem Huawei G330 mit der Luxx-App
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

jetzt pisst euch doch nicht wegen jedem scheiß an. wenn hier jemand reportet wird und er eurer Meinung nach nicht auffällig ist, dann ignoriert die Meldung einfach. derjenige, der auf dem Server war, sieht das oft anders. ist halt so....

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh