Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werte müssen nicht zwingend was aussagen, können aber bei der überführung helfen.
Bei diesem von Dir geposteten Account, wäre der Spieler nur durch seine Spielweise zu überführen.
Und das braucht etwas Erfahrung.
ich mach das meistens an der Akkustik aus, wie ich drauf ging.
gibt da gewisse Sounds die einem beim entscheiden mithelfen können. Ich werd immer dann stutzig wenn ich mit nem OneHit (ohne HS) draufgehe => gibt son mega ruck.
Ebenfalls immer wieder interssant sind dann auch die Trefferquote von spielern mit anscheinend miesen oder durchschnittlichen Accuracy Werten - Solche Spieler drücken dir auf 30-50m keine 5bullets perfekt in den Oberkörper - erst recht nicht in der Bewegung.
Sind meist die "stressless" Hacker, die sich mal wieder geziehlt welche spieler "rauspicken" - und dabei nicht gross auffallen, weil die KD zu heftig kommt.
Die Makro Penner kannst relativ einfach enttarnen, hauptsächlich header und das meist mit der m16 - man hört aber wie die bullets sauber aber über schnell in den Körper einschlagen
eigentlich interessant, das damit hier noch niemand rausgerückt ist, ich hab damit eine relativ gute "detection ratio".
werte müssen nicht zwingend was aussagen, können aber bei der überführung helfen.
Die Makro Penner kannst relativ einfach enttarnen, hauptsächlich header und das meist mit der m16 - man hört aber wie die bullets sauber aber über schnell in den Körper einschlagen
OwNLY ist entweder ein Camper-Macros User oder jemand der seinen Privathack nicht vernünftig eingestellt hat
45% HSR/HKR bei 25-30% overall Accuracy ist UNMÖGLICH
aber erzähl deine Storys von dem 1337 ESL Abschaum ruhig weiter
aber wenigstens bescheissen die sich dagegenseitig, auch ne Art der Erziehung
oops
Am Ende kann man direkt die stats und die 5xHS badges sehen,
und noch der bf3-stats Historyeintrag mit den exakten stats. (56% HS, 22% Accu)
gg
nochmals das schrott video....
Das einzige was ich in diesem Video raushöre ist, dass du so ein Makro Kid bist.
/ die Tatsache dass sich video&ton nicht synchron abspielen macht keinen unterschied. man braucht rein nur nach dem Gehör zu gehen.
nuff said