Was heißt "Wohl des Servers" oder unter Verdacht?
Wenn er dir zu gut ist dann kannst auch in den Servernamen schreiben only Noobs!
Ist auch ne falsche Einschätzung des eignenen Skills, wenn du denkst du seist Mid, bist für Ultra-Noobs ein Pro, und spielst gegen echte Pros fühlst dich als Noob...
Wenn du keinen Beweis hast, dann bannst du (vllt) einen unschuldigen Pro, dieser Bann wird dann von anderen Bob-Admins einfach übernommen, wobei ich nicht weiß ob diese irgendwo einsehbar sind, bzw wie die Sache mit Metabans abläuft. Kenne das nur von CS...
Gäbe es in BF3 wenigstens verlässliche Hilfsmittel wäre die Sache vllt besser, aber wir haben nur diese tollen Statsseiten wie Cheat-O-Meter, und davon kann man nichts ableiten, da man nicht einsehen kann ob er viel campt, TDM spielt oder oder oder...
Damit meine ich übrigens die "verdächtigen" Spieler, bei richtigen Hackern braucht man die Statsseiten oft garnet.
Weil irgendeiner (so gut/schlecht er ist) sagt: "der hat mich jetzt 3x komisch gekillt" ist das kein Beweis!
Glücksshots gibts immer, bei dem schlechten Netcode von BF3 sowieso.
Ich hatte oft schon die Szene, das die Healthbar von BF3 beim Gegner springt, sie eigentlich auf Null hätte fallen müssen und es für mich so aussieht als ob das halbe Magazin trifft, aber nur 3 Treffer "regestriert" werden.
Oder man schaue sich nur dieses Video an dann weiß man warum man getroffen wird bzw nicht trifft:
BF3 - How things can look different between players - YouTube
BF3 hab ich letzte Woche gelöscht, hatte keine Lust mehr auf diesen ganzen verbugten Mist, vllt mach ichs nochma drauf wenn Endgame raus ist ums ma anzuspielen, aber jetzt vermisse ich es nicht.
Hab überwiegend eh nur TDM gespielt, mit CQ oder Rush kann ich weniger anfangen, außer es ist Inf Only, da kommts noch auf den eigenen Skill an und nicht wie gut dich einer im Jet abknallen kann...