[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

@snaapsnaap
Selbst für mich sind solche Werte Traumwerte...
Oha, da ist ja einer von sich überzeugt. Einbildung soll ja auch Bildung sein ...
oder doch nur ne Makrobitch die sich mit automtisierten Abläufen einen vorteil erschafft?

ooops somit hab ich mich gerade zu den vermeintlichen "pr0s" geäussert, was ich von denen halte.
Was ich von Leuten halte die alle in einen Topf schmeißen die vielleicht bessere Stats haben als man selber und aufgrund dessen ja irgendwas laufen haben müssen schreib ich jetzt mal lieber nichts. Könntest dich evtl. beleidigt füllen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr sollt hier nicht streit anfangen, sondern drecks cheater pack reporten. jeder der bescheisst, wird früher oder später erwischt. mehr muss man dazu nicht sagen :d

Erstens ging es in dem von dir angesprochenen Fall um eine GUID, die bereits von Punkbuster aus dem Verkehr gezogen wurde und zweitens bestätigt du direkt meine oben gestellte Vermutung.

Grüße

;)
Ich denke, so oder so verstehen wir uns und wollen alle das Gleiche: ein BF3 ohne Cheater. :wink:

ihr sollt hier nicht streit anfangen, sondern drecks cheater pack reporten. jeder der bescheisst, wird früher oder später erwischt. mehr muss man dazu nicht sagen :d

SIGN!

Was ich von Leuten halte die alle in einen Topf schmeißen die vielleicht bessere Stats haben als man selber und aufgrund dessen ja irgendwas laufen haben müssen schreib ich jetzt mal lieber nichts. Könntest dich evtl. beleidigt füllen.

sprich aus was Dir auf dem Herzen liegt, offenbar scheinst Du einer dieser Makrouser zu sein.
Ich bin da der Purist. Halte gänzlich wenig von scripts die einem helfen, den recoil zu meistern oder die einzelschüsse zu salven mutieren lassen. Es ist nichts anderes als cheaten. Das verwenden von Drittprogrammen (Maus und Tastaturtreiber gelten als solche) sind nicht umsonst in Ligen offiziell verboten.

nur überführen kann man sie nur schwer.

Insofern ja, ich werfe makrouser und cheater in den gleichen Topf.
Das hat weniger damit zu tun, als dass ich betrachen würde, "ey der typ hat bessere stats als ich, der hat 100pro was an"

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich aber danach an bob ;)

Das verwenden von Drittprogrammen (Maus und Tastaturtreiber gelten als solche) sind nicht umsonst in Ligen offiziell verboten.
In welcher Liga soll das der Fall sein ?

In der ESL ist lediglich das Nutzen von Makros und Scripten erwähnt:
ESL: Rules - Battlefield 3 Squad Rush 4on4 Ladder - Europe - ESL - The eSports League

Und auch im 4PL-Regelwerk kann ich nix in der Beziehung entdecken:
4PL - 4PL BF3 Regelwerk (de) - Download

Kann mir auch gar nicht vorstellen, daß Geräte-Treiber verboten sein sollen.
Wäre interessant zu wissen, wo du davon gehört hast.

Grüße

das originale treiber des herstellers ohne zusatzfunktionen (wie z.b. makros o.ä.) verboten sein sollen, hab ich jetzt auch noch nie gehört

Nicht die Treiber an sich,Jungs! Sondern deren integrierte Funktion zur Aufzeichnung von Makros und Scripts.

Die meisten nutzen ja die scripts per Treiberfunktion. Und das ist auch "Drittsoftware".
Anders wäre wenn das Spiel selbst eine Option böte, dass man abläufe aufzeichnen könnte. Dann wäre das im Rahmen der im Spiel angeboteten Möglichkeiten.

aber vielleicht seh ich das auch zu eng
sollte wohl auch mal ein Recoilcompenser script aufzeichnen.... :rolleyes:

Nicht die Treiber an sich,Jungs! Sondern deren integrierte Funktion zur Aufzeichnung von Makros und Scripts.

Die meisten nutzen ja die scripts per Treiberfunktion. Und das ist auch "Drittsoftware".
Anders wäre wenn das Spiel selbst eine Option böte, dass man abläufe aufzeichnen könnte. Dann wäre das im Rahmen der im Spiel angeboteten Möglichkeiten.

aber vielleicht seh ich das auch zu eng
sollte wohl auch mal ein Recoilcompenser script aufzeichnen.... :rolleyes:

Hi Rob wie soll das mit recoil comp. funktionieren? Ist recoil immer so vorhersagbar das man gleiche makros anwenden kann? Würd mich echt intressieren wie manche aus diesen Macros vorteile ziehen können, ich hab jetzt seit Dez neues keayboard sidewinderx4, dort gibts auch irgendwelche macro tasten blafasel war aber nie intressant, ich freu mich schon über no-ghosting auf dem numpad ;)

---------- Post added at 16:58 ---------- Previous post was at 16:56 ----------

spiele beendet 83% ;) wird wohl son K/D quitter sein, wie vorhin im Thread... andere Werte nicht angeschaut.

sprich aus was Dir auf dem Herzen liegt, offenbar scheinst Du einer dieser Makrouser zu sein.
Ich bin da der Purist. Halte gänzlich wenig von scripts die einem helfen, den recoil zu meistern oder die einzelschüsse zu salven mutieren lassen. Es ist nichts anderes als cheaten. Das verwenden von Drittprogrammen (Maus und Tastaturtreiber gelten als solche) sind nicht umsonst in Ligen offiziell verboten.

nur überführen kann man sie nur schwer.

...

Weißt du wieviele SemiPROs du mit deiner Aussage jetzt vor den Kopf gestossen hast? Wie kannst du MakroUser und Cheater in einen Topf werfen, sowas geht doch nicht.

Schön das Du nachfragst (und damit auch hinterfragst!).
Recoil zu kompensieren ist eher "schwer" sauber zu proggen, resp. mit einigen Treibern wohl gar nicht machbar. Weil dieser muss zugleich die Fähigkeit besitzen, dass man damit eine vertikale Mausbewegung integrieren kann.
also dass man

Feuer, Feuer, korrekturbewegung nach Unten, feuer feuer

Einstellen kann. Soweit mir bekannt ist, können das nicht alle Treiber. Dort sind dann nur die makro machbar wo man aufs maximum beschleunidgte "einer Salven" schiessen kann. Was auch schon wieder weniger Recoil verursacht.

Grundsätzlich ist es aber so, dass man ein solch fixes Makro nur bedingt für alle Waffen benutzen kann.
Da ja z.b. die Zeitabstände zum Feuern von einzelen schüssen zum Teil varieren und natürlich auch der vertikale Recoil.

Ehrlich gesagt muss ich hier auch sagen, dass es mir mittlerweile auch egal ist, ob nun einer makros nutzt oder nicht. Da will ich die Kirche im Dorf lassen :wink:
Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht mit meinem (eSport) Fairplay-Gedanken vereinen kann.

@Jacke
kann passieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Zu Makros,mit denen man den Rückstoß fast gänzlich unterdrücken kann,gab's schon vor Monaten reichlich Youtube-Videos.
Irgendwer hat mir auch im TS mal erzählt,das es da ne ganz billige Maus gibt,mit der sich das wohl ganz leicht machen lässt.
Und er auch von immer mehr Leuten gehört hat,die sich diese zulegen wollen,um das ebenfalls zu machen.
Genauere Details zu Modell usw weiß ich nicht,weil ich das auch gar nicht wissen wollte.
Ist für mich auch einfach nur Pfusch!

Zuletzt bearbeitet:
@snaapsnaap
von dir würde ich gerne mal ein Gamevideo sehen.... um zusehen, wie deine enorme, eigentlich schon fast unmenschlich zu wertende, >30% HS Ratio zustande kommt.

TDM, spiel das mal 10 Runden am Stück und schon wird dein Aim besser, aber bei deinen ~40 Runden TDM, im Vergleich zu 1000 CQ und 3500 Rush, werd ich wohl nur auf Taube Ohren stoßen...

Selbst für mich sind solche Werte Traumwerte und ich darf mich sonst schon gerne auf meinen Aim und mein Reflexe verlassen.

D.h. du bist der oberPro und noch nie war jemand besser als du und falls doch, dann hatte er immer an, stimmts?

Ein spieler mit diesen Werten, wäre an jeder LAN der #1. Haben wir es hier mit einem Profispieler zu tun?

Ne kein Profi, nur spiele ich schon seit ~8 Jahren CS und da lernt man nunmal auf den Kopf zu zielen, weil entweder der Gegner einen HS macht oder du selbst...

oder doch nur ne Makrobitch die sich mit automtisierten Abläufen einen vorteil erschafft?

Sowas habe ich nicht nötig, nutze garnet die Logitech Gamesoftwaredings, mir reichts aus das die Maus direkt 1000Hz und 1800dpi hat.
Außerdem scheinst dich mit solchen Makros besser auszukennen als praktisch jeder von dir beschuldigte.

naja snaap wenn ich jetzt 100 runden TDM spiel sinkt nur meine K/D aber aim wird daurch garantiert nicht besser :P wie kommt man auf sowas ?;)
Der Grund mit 8J CS schon eher... aber BF ist nicht CS und gelerntes kopf zielen dort ist hier in BF3 vor allem ganz anders wegen anderes recoil und pipapo verhalten + bullet drop...
Legitim kann imo ne HS rate nur durch gutes quck scoping mit sniper oder eben low recoil waffen her kommen...

TDM, spiel das mal 10 Runden am Stück und schon wird dein Aim besser, aber bei deinen ~40 Runden TDM, im Vergleich zu 1000 CQ und 3500 Rush, werd ich wohl nur auf Taube Ohren stoßen...

Jein, TDM verbessert nicht zwinged das Aim. Verbessert werden vorallem die Reflexe und je nach Verhalten auch das Hipfire.
Die Overall Accuracy bessert sich u.a. auch darum auf, weil man weniger Prefire und Unterstützungsfeuer für die Teamkameraden gibt.

CloseQuarters empfinde ich übrigens als anspruchsvoller und besseres Training.

D.h. du bist der oberPro und noch nie war jemand besser als du und falls doch, dann hatte er immer an, stimmts?

Meine Güte wer hat den sowas behauptet? Moi bestimmt nicht. Ich neige ja schon hin und wieder zu Narzissmus, aber alles hat seine Grenzen.
Aber so billig mach ichs auch nicht. Kenne aber da gewisse Serveradmins die sich als die Schöpfung persönlich halten, egal ob BF oder CS.

Ne kein Profi, nur spiele ich schon seit ~8 Jahren CS und da lernt man nunmal auf den Kopf zu zielen, weil entweder der Gegner einen HS macht oder du selbst...

sieht bei mir nicht anders aus, first contact war aber die Beta.
in dem Sinne Deagle 4 Life.

Hi Rob wie soll das mit recoil comp. funktionieren?
Im Prinzip ist das recht einfach.
Hat eine Waffe bspw. nur vertikalen Recoil, so sorgt das Makro für einen Ausgleich dieses Recoils, ohne daß man die Maus bewegen muss.
Besonders gut lassen sich deshalb Waffen mit hauptsächlich vertikalem Recoil kompensieren (bspw. AK74).
Das ist auch der Grund, warum man für jede Waffe ein eigenes Makro anfertigen und entsprechend aktivieren müsste.

Grüße

was haltet ihr von den beiden:
Oiida - Battlelog / Battlefield 3
der typ ballert als heli-gunner von der Antenne zur anderen base und trifft. gut er hat zoom drinne aber permanenent solche kills/treffer find ich unmöglich. 20%präzison und spielt fast nur heli gunner.

hier noch ein ähnlicher fall:
Fortschritt - FRANKDUX02 - Battlelog / Battlefield 3
der typ stellt sich auch hinter die eigene base und ballert als gunner übers ganze Spielfeld..

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze keine Makros. Aber passt zu dir gleich mal wieder ne Anschuldigung rauszuhauen.

Ich bin da der Purist. Halte gänzlich wenig von scripts die einem helfen, den recoil zu meistern oder die einzelschüsse zu salven mutieren lassen. Es ist nichts anderes als cheaten.
Seh ich genauso.

Das verwenden von Drittprogrammen (Maus und Tastaturtreiber gelten als solche) sind nicht umsonst in Ligen offiziell verboten.
Danke, mir sind die Regeln bekannt.

Das hat weniger damit zu tun, als dass ich betrachen würde, "ey der typ hat bessere stats als ich, der hat 100pro was an"
Deine Antwort auf den Post von snaapsnaap kam aber mehr so rüber wie letzteres. Du hast sofort darauf geschlossen das er ein Makro hätte weil nach deiner eigenen Aussage "sogar für dich" solche Werte Traumwerte wären. Bist du das Maß der Dinge in BF3? Kommt so rüber ...

in der Regel mischen sich nur jene ein, die sich betroffen fühlen. Deswegen die Redensart: getroffene Hunde bellen.
Aber da du offenbar gerne von der seite in gespräche hineinplatzt, in die Du nicht bewusst miteinbezogen wurdest... muss ich mich auch nicht entschuldigen - pardon.

an way ist gut, bin hier raus.

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist das recht einfach.
Hat eine Waffe bspw. nur vertikalen Recoil, so sorgt das Makro für einen Ausgleich dieses Recoils, ohne daß man die Maus bewegen muss.
Besonders gut lassen sich deshalb Waffen mit hauptsächlich vertikalem Recoil kompensieren (bspw. AK74).
Das ist auch der Grund, warum man für jede Waffe ein eigenes Makro anfertigen und entsprechend aktivieren müsste.

Grüße

OKI, aber ich wunderte mich eher genau über die 'ANFERTIGEN' seite, wie und was nimmt man da auf ? auserdem das ist doch dann maus-macro ? Hat mit KEYBOARD nix zu tun oder doch?!

ist der thread hier jetzt für anleitungen wie man irgendwelche krummen dinger zum bf zocken dreht, oder zum reporten von offensichtlichen cheatern? klärt das doch bitte per pm, sowas muss wirklich nicht öffentlich hier diskutiert werden. wen es interessiert und wer googeln kann, findet wahrscheinlich für alles um unfair zu spielen zuhauf anleitungen im netz. danke...

Nur mal so gefragt: Ab wieviel Prozent beim o-Meter seht ihr Leute eigentlich als Cheater an?

Mir is schon klar, dass vor allem die einzelnen Werte ausschlaggebend sind, ich wollte nur wissen, obs eine Grenze gibt, bei der ihr sofort "Jo" sagen würdet,

Die Frage sollte sich mehr oder weniger von alleine beantworten.

Und ganz unabhängig davon, was für eine Rolle spielt das letztlich ? ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh