[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Troll dich!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Und jeder der jetzt besser ist hat an?

wir reden nicht von besser, wir reden von unmöglichen Stats bzw. sich gegenseitig ausschließende (hohe HKR und ebenfalls hohe ACC).. auf den letzten Seiten hinreichend erklärt.

Du hast Dir nicht die Mühe gemacht, das mal alles zu lesen, oder? Und hast Du überhaupt die Stats von 0wnly angeschaut....?

Dann hättest Du Dir die 7 Sekunden für Deinen Post schenken können.
 
wir reden nicht von besser, wir reden von unmöglichen Stats bzw. sich gegenseitig ausschließende (hohe HKR und ebenfalls hohe ACC).. auf den letzten Seiten hinreichend erklärt.


jup, ich hab auf den letzten Seiten hinreichend erklärt, warum das möglich ist.
Hat sich aber anscheinend niemand die Mühe gemacht das zu lesen und nach zuprüfen.

Danke für die Bestätigung meiner Theorie, hier ist Hopfen und Malz verloren.

/edit: Post 666!
Da habt ihr den Beweis! Ich bin der Antichrist!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 0wnly

bei welchen teams hast du denn gespielt und mit welchem nick?
 
wir reden nicht von besser, wir reden von unmöglichen Stats bzw. sich gegenseitig ausschließende (hohe HKR und ebenfalls hohe ACC).. auf den letzten Seiten hinreichend erklärt.

Du hast Dir nicht die Mühe gemacht, das mal alles zu lesen, oder? Und hast Du überhaupt die Stats von 0wnly angeschaut....?

Dann hättest Du Dir die 7 Sekunden für Deinen Post schenken können.

Warum sollte ich mir alle Posts durchlesen wenn ich den "Live-Ticker" im TS haben kann? Zuweilen mich das Thema schon seit 2 Jahren langweilt, auch wenn ich sagen muss dass es diesmal halbwegs unterhaltsam war.
 
@ 0wnly

bei welchen teams hast du denn gespielt und mit welchem nick?

Unter diesem Nick, ich hab von guten CPMA, CS 1.6, BF2, etc. Profis gelernt (war oft sehr unangenehm^^)
SFTO hat mich nach 2 Spieltagen in die BF3-EPS geholt um noch was zu retten, das Team war aber schon kaputt.
Davor KILLERFISH, Versus.Pro (Homefront EAS ohne Niederlage gewonnen), The Unit.

Mit nem Vollzeit-Job ist ganz oben spielen Zeitmäßig nicht so ganz optimal.
Ich hoffe in BF4 geht was mehr...

/edit: nochmal zum Thema "unmöglich":
wenn man es drauf anlegt und aktiv auf HS spielt sehen die Stats halt so aus.
Der hier übertreibt es echt, kassiert Deaths, ignoriert Chancen und geht nur Closerange. Aber die 45% Accu steht, zwar nicht effektiv, aber die Stats sehen natürlich verdächtig aus... oder ist das wieder ein macro?

Mir ist Effektivität wichtiger, deshalb spiele ich jetzt mehr auf Bodyshots (30% Accu bei 20% HS ähnlich wie er). Früher vor einigen Patches gingen die HS noch besser, deshalb hab ich halt auf HS gespielt. Jetzt wird mir ein Strick draus gedreht.
Und nochmal für alle die nicht verstehen wie ein Player-Check funktioniert: meine History. Jetzt klarer? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Danke Euch! : bigok:


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
mal ne frage an die Experten ;)
Bei welcher KPD sollte man eigentlich vorsichtig sein???
Geht um einen Spieler der Level 100 hat, und eine KPD von 6,4 hat.
Kann das normal sein ? wenn ja, muss ich damit Leben^^, so eine nie erreichen zu können :d
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

wenn der z.b. nur tank oder heli macht und gut ist, dann ist das möglich und kein Hinweis auf Hacks o.ä.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
ich würde sogar eher sagen mit tank oder heli alleine schwerer zu schaffen als ein JET-Nab zu sein ;) die kommen ja wenn sie gut sind mit XXX:X stats aus ner Runde....
 
Progression - Maj_Spooky - Battlelog / Battlefield 3

Komischer Kerl, hat eine KD von 5 nochwas, aber campt nicht. Spielt sehr offensiv, man könnte sagen der rennt einfach nur durch.
Wenn der dich mal gesehen hat, bist du innerhalb 1 Sekunde down, keine Chance zu reagieren usw. Seine Hits sind wirklich krass, trotz einer Mtar knallt der dir 3 Treffer hintereinander rein.
Außerdem vermute ich einen Damagehack. Wie schnell der mich mit AT Waffen besiegt hatte ist schon merkwürdig. Z.B. wir beide hatten Reaktivpanzerung er trifft mich einmal frontal und schon ist mein Panzer halb kampfunfähig. Ich hab gute 4 Schuss gebraucht um seinen Panzer dann zu zerstören.
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Hi leute!

Heute einer mit 245-15.
Er heißt chrissyb1981.
Ist danach auch sofort verschwunden.
Konnte sogar einen treffen obwohl er am anderen ende der karte stand und ne pp 2000 benutzt hatte mit rotpunkt visir.

Mfg

Das Leben ist scheiße aber die Grafik ist geil!
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Der hat skill! Immer diese Hexenjagd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Hi heute wieder war auf ausländischen servern.

MaddyRUS ein cheater wie er im buche steht.

Ein ganzes team RUSBAT cheaten auch ganz gut.

Alle über mehrere runden beobachtet. MaddyRUS hätte mich garnicht sehen können hab mich mal anfangs der runde am ende der ersten metro karte versteckt aber promt er killt mich ohne je eine möglichkeit das er mich gesehen hätte.

Mfg

Das Leben ist scheiße aber die Grafik ist geil!
 
blubb

mein Satzgebilde ist Scheisse aber ich bin geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

@m3phisto wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

Trage zum Thema was bei oder laß so ein kindisches gelaber! :fresse3

Das Leben ist scheiße aber die Grafik ist geil!
 
deine postings hier sind halt numal leider total sinnlos...
es merkt sich eh keine sau irgendwelche namen (oder hast du eine liste neben dir liegen und schaust immer die spielerliste aufm server durch?)
man kann mal von komischen leuten oder solchen die es extrem übertreiben den link zu ner statsseite machen aber dein zeug ist nutzlos!
 
@Dragon AMD:

Man hat dir hier schon ein paar mal gesagt,das du bitte die Spieler auch dementsprechend verlinken sollst oder Battlereports,Screenshots usw. beilegen sollst.
Hier einfach nur nen Namen posten hilft keinem Admin.Wenn du Spieler melden willst,dann gib dir bitte etwas mehr Mühe und mach es anständig.
Dazu gehört dann auch,in einer verständlicheren Art und Weise zu schreiben.
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Ist aber schlecht da ich die spieler(cheater) aufschreibe wenn ich am zocken bin und sie dann hier poste weil ich erst weiter spiele. Dazwischen hab ich keine lust sie hier zu posten. Und so viel mühe ist es nicht die nick namen selbst einzugeben.

Das Leben ist scheiße aber die Grafik ist geil!
 
Dafür kann man sich seine letzten Battlereports ja jederzeit anschauen.
Du willst Spieler melden,also mach du es auch ordentlich und lass nicht andere dir die Popel aus der Nase ziehen müssen.
Das braucht keiner und damit ist auch keinem geholfen.
Du hast hier ja auch schon Spieler gepostet,die es überhaupt nicht gibt.
Sowas vermeidet man,in dem man passende Battlereports,Spieler-Profile,Cheatometer-Screens oder weiteres postet.
Also mach es bitte richtig oder lass es ganz sein.
Dann ersparst du dir auch sicher den einen oder anderen abwertenden Kommentar.
 
moin,

hab heute mal 2 sehr auffällige gesehen:mad: cheater 1.jpg
nr1 mit der m27 11kpm Progression - JustinBeTrollin - Battlelog / Battlefield 3
nr2 mit der sv98 Progression - GRiiMSHoTZz - Battlelog / Battlefield 3

@alex so richtig??:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh