Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup, die Aussage war das meine Stats "unmöglich" sind.
Das Gegenteil wurde bewiesen, aber egal. Ihr flamed natürlich wegen was anderem.
Hauptsache ich bin ein noob cheater.
Gerne
hoffentlich sieht man sich mal in BF4.
btw. den BL-Link von "Jacke wie Hose" hätte ich noch gerne, Gast101
Außerdem scheinen sehr viele Spieler ein Problem damit auf Entfernung überhaupt etwas zu treffen.
lies nochmal und denk dir was neues aus! ( du bist der close range spieler!)
rv und ich sind allrounder! alle maps, inf auf caspian boarder und so verstehste!
ja? ich nicht!
du bist nur noch ne lachnummer
€: Ich schiess dir auch auf 1000m mit der Viper(gunner) die Hirse ausm Schädel! Ich habe jetzt auch nen E-penis! Aber du ownst mich und meinen Piloten bestimmt auch mit ner Assault dann!
Björn wo bist du?
"Allrounder". Also schlechte Spieler, egal welche Entfernung.
Deine Piloten und Tankskills sind mir egal, ich bin Infanterist.
Meine Tanker und Piloten zocken 24/7 nix anderes, ich halt praktisch nur Inf.
Spezialisten sind effektiver anstatt Allrounder, so läuft das im eSport. Mindestens die Scope ist immer fest, egal welches Game.
Eigentlich hab ich kein bock mehr in irgendwelchen Pubstar-Foren irgendwas zu erzklären was dann sowieso ohne ordenliche Begründung abgeschmettert wird. Regt halt nur auf wenn man dann wegen solcher Ignoranz dann nen Metaban bekommt und auf ganz anderen Servern gebannt wird. Und das Niveau in der FPS-Szene immer weiter sinkt. Gute Spieler sind Cheater, und Mediocre ist das neue Highskill.
gg und bye, diese Community is einfach lächerlich low. Vielleicht klatsch ich euch zufällig mal online.
gg und bye, diese Community is einfach lächerlich low. Vielleicht klatsch ich euch zufällig mal online.
ach du scheisse habe eben erst das video entdeckt. au backe bewegungen wie ne oma! ein aiming wie mit nem controller!
Außerdem scheinen sehr viele Spieler ein Problem damit auf Entfernung überhaupt etwas zu treffen.
oha bin verdächtig, tztztztz...
wertet aber jede Seite anders aus, sehe an den Stats nix verwerfliches
Pfui ein BILD-leser das ist ja noch schlimmer als ein Ex-ESL'er :-PIst es nicht schön hier? Bei dem Inhalt kann ich sogar die Bild-Zeitung auf Seite legen.
Ja weils in der natur der BF-engine liegt, verdächtigt sind eher die, welche auf Entfernung sehr viele HS produzieren, verstehst was ich meine oder?
Ist es nicht schön hier? Bei dem Inhalt kann ich sogar die Bild-Zeitung auf Seite legen.
zum Thema Highsense
ich mache mit 5cm Maus nen 360
und kontrolliere Recoil über Feuerstoss und nicht über Mauskorrektur
Meine Rede.
Miese Settings, kaum Skills, keinerlei Mauskorrektur beim Recoil, aber über Accu und HSR diskutieren.
und wer ist schuld an meinem "Slang"? Doch ihr oder nicht?
Ignorant bis zum gehtnichtmer, Vorverurteilung, und nichtexistente Diskussionskultur.
Niemand hier würde irgenwie zugeben das meine Stats legit sein könnten.
Und euren Spielstil möchte ich gerne mal sehen, der ist noch um einiges mieser wenn ich mir eure Stats ansehe.