[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Jup, die Aussage war das meine Stats "unmöglich" sind.
Das Gegenteil wurde bewiesen, aber egal. Ihr flamed natürlich wegen was anderem.

Hauptsache ich bin ein noob cheater.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerne :d

hoffentlich sieht man sich mal in BF4.

btw. den BL-Link von "Jacke wie Hose" hätte ich noch gerne, Gast101
 
Gerne :d

hoffentlich sieht man sich mal in BF4.

btw. den BL-Link von "Jacke wie Hose" hätte ich noch gerne, Gast101

musst ihn selbst fragen, is ja hier im Luxx unnerwegs, der Gute... PM ihn und dann lad das Vid hoch, wenn er Dir den Hintern virtuell versohlt hat.... ;)
 
Aa ich schlage auch jeden Aimbot!
Kein Problem!

Ich renn auch nur mit dem messer rum! und einen Arm auf den Rücken gebunden!
Das muss reichen!

ownly ich hatte schon mal einen wie dich! Erinnere ich an Laindrain!
du hast schlechtere dmg/shot als ich! erklärs mir! ich mach nur halb so viel HS ich noob habe nur 25% in 2Jahren 1600h alle maps nicht nur closet quartier, nicht mal rv den ich hier für den allrounder und besten spieler von allen halte hat so werte!

rv112
Schlumm
ownly

Das lustige ist bei den Waffen mit der höchsten HS haste die mieseste dmg. WARUM? :) war nicht ein HS x2 dmg? ;)

Irgendwie so oder? das ist ein thema auf das du noch nie eingegangen bist.

auch beelze ist ein selbsternanntes Wunderkind! Der und nach 2min seinen Aimbot vorgestellt hat! :d

Seine werte hat er nun leider im laufe der zeit verfälscht damit er legit aussieht, halbwegs! ;)

auszug damaliger raten

M27 IAR
Statistik
kills 1956
kopftreffer 708
abgefeuerte schüsse 88145
HKP: 42.4 %

MG36
Statistik
kills 1889
kopftreffer 669
abgefeuerte schüsse 85438

HKP: 40.8 %

du hast zwar viele schüsse abgefeuert aber hast "deutlich" viele headshots ... und das mit mgs ...(kommentar meines mates)

M416
Statistik
kills 304
kopftreffer 118
abgefeuerte schüsse 13201
HKP: 47.6 %

FAMAS
Statistik
kills 286
kopftreffer 101
abgefeuerte schüsse 10789
HKP: 40.6 %

AK-74M
Statistik
kills 123
kopftreffer 47
abgefeuerte schüsse 5327
HKP: 46.4 %

QBB-95
Statistik
kills 238
kopftreffer 86
abgefeuerte schüsse 10136
HKP: 42.3 %

beelze hatte ne ganz einfache begründung dafür das er jeden so weglegt!"Trommelwirbel, in Salven schiessen" <- seine worte!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, interessant. Ich denke das hat mit der Kampfentfernung zu tun.
Auch ist die Berechung der DMG/Hit nicht angegeben. Ich vermute das die Headshots mit nem /2 Multiplier rausgerechnet werden.
So würde ich es halt machen um keine Falsch-Positiven Detections auszusprechen.

Ich denke also mal das Spieler wie rv112 und Schlumm auf Servern wie dem Fummelbunker rumtreiben.
Dort hab ich auch mal kurz gespielt (CQ:domination), die Kampfentfernung sorgt meistens dafür das der DMG-drop auf Range nicht stattfindet.
Außerdem scheinen sehr viele Spieler ein Problem damit auf Entfernung überhaupt etwas zu treffen.
 
lies nochmal und denk dir was neues aus! ( du bist der close range spieler!)

rv und ich sind allrounder! alle maps, inf auf caspian boarder und so verstehste!

Außerdem scheinen sehr viele Spieler ein Problem damit auf Entfernung überhaupt etwas zu treffen.

ja? ich nicht!


du bist nur noch ne lachnummer :shot:

€: Ich schiess dir auch auf 1000m mit der Viper(gunner) die Hirse ausm Schädel! Ich habe jetzt auch nen E-penis! Aber du ownst mich und meinen Piloten bestimmt auch mit ner Assault dann!

Björn wo bist du?

€2: er denkt nach! nicht stören!

wenn mich einer :räusper: nennt schreibe ich,: mimimi

andere schreiben ich bin so gut weil ich,: das dies jenes damit und halligalli hossax3+x²-y³ unter supression mit verbundenen augen kann^^ so wie jika_AA
 
Zuletzt bearbeitet:
lies nochmal und denk dir was neues aus! ( du bist der close range spieler!)

rv und ich sind allrounder! alle maps, inf auf caspian boarder und so verstehste!



ja? ich nicht!


du bist nur noch ne lachnummer :shot:

€: Ich schiess dir auch auf 1000m mit der Viper(gunner) die Hirse ausm Schädel! Ich habe jetzt auch nen E-penis! Aber du ownst mich und meinen Piloten bestimmt auch mit ner Assault dann!

Björn wo bist du?

Deswegen hat OwNLY ja auch nur Suspicous in den i-stats.net weil er ganz sauber spielt und schneller als sein Schatten zieht :lol:

Billy the Kid würde, wenn er die Stats sehen würde, sich zurück entwickeln und abtreiben lassen um ja niemals auf den Sharpshooter zu treffen :lol:

OwNLY @BF3 [i-stats.net]
 
Zuletzt bearbeitet:
"Allrounder". Also schlechte Spieler, egal welche Entfernung.
Deine Piloten und Tankskills sind mir egal, ich bin Infanterist.
Meine Tanker und Piloten zocken 24/7 nix anderes, ich halt praktisch nur Inf.
Spezialisten sind effektiver anstatt Allrounder, so läuft das im eSport. Mindestens die Scope ist immer fest, egal welches Game.

Eigentlich hab ich kein Bock mehr in irgendwelchen Pubstar-Foren irgendwas zu erklären was dann sowieso ohne ordenliche Begründung abgeschmettert wird. Regt halt nur auf wenn man dann wegen solcher Ignoranz dann nen Metaban bekommt und auf ganz anderen Servern gebannt wird. Und das Niveau in der FPS-Szene immer weiter sinkt. Gute Spieler sind Cheater, und Mediocre ist das neue Highskill.

gg und bye, diese Community is einfach lächerlich low. Vielleicht klatsch ich euch zufällig mal online.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Allrounder". Also schlechte Spieler, egal welche Entfernung.
Deine Piloten und Tankskills sind mir egal, ich bin Infanterist.
Meine Tanker und Piloten zocken 24/7 nix anderes, ich halt praktisch nur Inf.
Spezialisten sind effektiver anstatt Allrounder, so läuft das im eSport. Mindestens die Scope ist immer fest, egal welches Game.

Eigentlich hab ich kein bock mehr in irgendwelchen Pubstar-Foren irgendwas zu erzklären was dann sowieso ohne ordenliche Begründung abgeschmettert wird. Regt halt nur auf wenn man dann wegen solcher Ignoranz dann nen Metaban bekommt und auf ganz anderen Servern gebannt wird. Und das Niveau in der FPS-Szene immer weiter sinkt. Gute Spieler sind Cheater, und Mediocre ist das neue Highskill.

gg und bye, diese Community is einfach lächerlich low. Vielleicht klatsch ich euch zufällig mal online.

du gehst wirklich ? Warte ich gebe dir Geld fürs Busticket.
 
klatsch, zufällig?! das kannst du doch gar nicht entscheiden bei den Programmen!

:fresse:

krabbel dahin wo du herkommst und nimm beelze1984 mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
gg und bye, diese Community is einfach lächerlich low. Vielleicht klatsch ich euch zufällig mal online.

auja!!! ich nehm auch die DAO!

Edit:

http://i-stats.net/index.php?action=pcheck&player=naennon&game=BF3&sub=Check+Player

oha bin verdächtig, tztztztz...

http://i-stats.net/index.php?action=pcheck&player=naennon&game=BFBC2&sub=Check+Player

das mit der 870 :lol:
es war einfach zu geil mit dem Ding ohne Drop über 20km Headshots zu verteilen

naja die Shotgun Accuracy liegt an Buckshot, da treffen halt CQ 20 von 20 Pellets
und Accuracy bei GOL, M40 etc is nun ma Headshot und sonst HC, da macht man halt die Kills

wertet aber jede Seite anders aus, sehe an den Stats nix verwerfliches
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du scheisse habe eben erst das video entdeckt. au backe bewegungen wie ne oma! ein aiming wie mit nem controller! :d
 
ja iss Klasse das Vid
 
ach du scheisse habe eben erst das video entdeckt. au backe bewegungen wie ne oma! ein aiming wie mit nem controller! :d

mein Reden... hatt ich ja schon vor Wochen, als es das erste Mal gepostet/-linked wurde, in den Raum geworfen... passte überhaupt nich zu den Herrscher-Stats. Kein Scheiß: hab Schmerzen, mir das zu geben - wirkt wie schaumgebremst, als wenn er vor jeder Aktion ersma 3 Sekunden peilen muss, welche Taste jetzt was bewirken würde - so er sie drückt...

datt kann er seiner kleinen Brief-Freundin erzählen, dass er der Checker is, aber für mich kommen seine Stats niemals vom legit spielen. Never.
 
Lowsense + Low FPS (weniger als 60 FPS + Mikroruckler dank FRAPS).
Das gibt natürlich ordentlich Probleme wenn man stabile 100 FPS gewöhnt ist.


Aber laut euch bin ich sowieso nicht legit egal was ich hier poste.
Nur seltsam das dieses Gameplay reicht um alle Spieler egal welches Level HART zu klatschen.
Ob heute aufm FuBu oder damals aufm ESL-CQ -Publicserver mit anderen Top-Spielern von n!, gamed, Tt oder TCM,
die 3er KD mit MVP Badge steht.
Schon bitter wie ihr euch hier lächerlich macht...

Eingentlich wollte ich ja nix mehr schreiben, aber ihr seid einfach zu gut.
 
Ist es nicht schön hier? Bei dem Inhalt kann ich sogar die Bild-Zeitung auf Seite legen. :popcorn:
 
Außerdem scheinen sehr viele Spieler ein Problem damit auf Entfernung überhaupt etwas zu treffen.

Ja weils in der natur der BF-engine liegt, verdächtigt sind eher die, welche auf Entfernung sehr viele HS produzieren, verstehst was ich meine oder? :)
Btw. ich hab von dir noch kein video gesehn, wo du auf entfernung mit MG/Assault HS verteilst :) Das TDM close combat mit der M16 hat damit ja nix zu tun... wie mefisto schon sagte, stats passen zum Video keineswegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
du verstehst es aber auch nciht, solange du nicht von diesem "klatschen" slang wegkommst, wirst du hier immer wieder auf üble gegenwehr stoßen.

ich lass auch gerne raushängen, dass ich evtl besser bin als der durchschnitt, aber du kennst keine scham und gibst dich, als wärst du der welt beste gamer und kommst mit videos an, die man dank der schlechten qualität echt fast nicht gucken kann und meinst dann noch, weil du ein paar mal ins leere geschossen hast, bis du der king? merkst du nicht, dass du dich selbst trollst?
 
oha bin verdächtig, tztztztz...
wertet aber jede Seite anders aus, sehe an den Stats nix verwerfliches

Steinigt... ähm bahnt ihn! ;) jo ich auch nicht, jeder mit dem status Suspicios ist halt ein Verdächtiger *:)

@ownly: nix für ungut aber für mich ist jeder ESL'er ausnahmslos verdächtig, ist genau so wie bei leistungssportlern DOPEN/chaeten same shit, nur dass ein ESL'er meistens wie ein top sportler eben auch bessere Cheat-Lieferanten kennt, und man kann sehr wohl unauffälig cheaten mit nichtmal 'verdächtigen' stats...

Ist es nicht schön hier? Bei dem Inhalt kann ich sogar die Bild-Zeitung auf Seite legen.
popcorn.gif
Pfui ein BILD-leser ;) das ist ja noch schlimmer als ein Ex-ESL'er :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weils in der natur der BF-engine liegt, verdächtigt sind eher die, welche auf Entfernung sehr viele HS produzieren, verstehst was ich meine oder? :)

Für mich hört sich das eher wie eine Ausrede für mieses Aim an:
"Ich treff nix weil ich das extrem geringe Recoil in BF3 mit Highsense nicht kontrollieren kann, mein Aim ist scheiße und ich hab keinerlei Brain.
Aber ich bin Highskilled, das Game muss also schuld sein."
Das sind halt meine Erfahrungen wenn ich mir das Gameplay von anderen Spielern ansehe...

/edit: hier werden gute Spieler als Cheater beschimpft und gebannt, und jetzt bin ich der Böse weil ich ein bisserl unfreundlich bin? Ich hab das damals auf F7C schon mitgemacht. Da war ich immer freundlich, nett und sachlich.
Trotzdem wurde ich als "scheiß Cheater" usw. beschimpft, und erstmal gebannt. Deshalb ist es mir egal und lass meine miese Laune direkt ungefiltert an euch raus. Deal with it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

zum Thema Highsense
ich mache mit 5cm Maus nen 360

und kontrolliere Recoil über Feuerstoss und nicht über Mauskorrektur

ist vollkommen egal wer womit spielt
Fakt ist aber in deinem Video sind die Bewegungen derart lahm, könnte glatt meine Oma sein
und Open Field stehen bleiben und rumballern ist auf dem richtigen Server = respawn in x sekunden
und bevor man ne Deckung verlässt lädt man nach, nicht unterwegs kurz vorm roten Dreieck auf der Minimap

dein ganzer Spielstil passt weder zu deinem Slang noch zu deinen Stats/Acc


.
 
zum Thema Highsense
ich mache mit 5cm Maus nen 360

und kontrolliere Recoil über Feuerstoss und nicht über Mauskorrektur

Meine Rede.
Miese Settings, kaum Skills, keinerlei Mauskorrektur beim Recoil, aber über Accu und HSR diskutieren.

und wer ist schuld an meinem "Slang"? Doch ihr oder nicht?
Ignorant bis zum gehtnichtmer, Vorverurteilung, und nichtexistente Diskussionskultur.
Niemand hier würde irgenwie zugeben das meine Stats legit sein könnten.
Und euren Spielstil möchte ich gerne mal sehen, der ist noch um einiges mieser wenn ich mir eure Stats ansehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da sag nochmal einer die Bild-Zeitung sorgt nicht für Unterhaltung. ;)
Ganz großes Kino hier...
 
Was hats mit der Bild Zeitung zu tun? ;) Das hier ist SPAR... HWLUXX
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Meine Rede.
Miese Settings, kaum Skills, keinerlei Mauskorrektur beim Recoil, aber über Accu und HSR diskutieren.

und wer ist schuld an meinem "Slang"? Doch ihr oder nicht?
Ignorant bis zum gehtnichtmer, Vorverurteilung, und nichtexistente Diskussionskultur.
Niemand hier würde irgenwie zugeben das meine Stats legit sein könnten.
Und euren Spielstil möchte ich gerne mal sehen, der ist noch um einiges mieser wenn ich mir eure Stats ansehe.

du bist aber hartnäckig wie ne Zecke
wolltest du net gehen?

wirst schon noch paar Ruler deiner Kategorie da draußen finden

dann könnt ihr die Server leerklatschen :)

aber wir warn alle mal junge Spritzer mit ner Fresse so groß wien Airbus, ist kein Problem, jetzt sind wir halt low
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh