Gute Idee!
Edit: Done!
Edit: Done!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vllt sollte man den Thread auf BF4 erweitern. Denke die lassen nicht lange auf sich warten. Braucht sich nur mal die Bestenliste bei BF4 ansehen
lolThread closed!
... da eh sinnlos ihr Noobs
Thread closed!
... da eh sinnlos ihr Noobs
Zufällig über die stats gestolpert, da stimmt doch was nicht, die HK% Werte, guckt euch das mal an.
Ratchet2272 - BF4 Player stats
Das sind überwiegend Russen und DeutscheIch frag mich immer, was das für Typen sind, alles Ostblock Polen, Russen usw. oder Migranten Hartzer oder sind da auch ein paar BWLer aus der Riege der deutschen Bildungselite bei, die da schummeln und sich bei ein von der Palme wedeln. ROFL ROFL
Ich kann ja verstehen wenn man real Life betrügt zum eigenen Vorteil, aber in einem Spiel, wo es nicht einmal um etwas geht?
Der glitcht...
Ich frag mich immer, was das für Typen sind, alles Ostblock Polen, Russen usw. oder Migranten Hartzer oder sind da auch ein paar BWLer aus der Riege der deutschen Bildungselite bei, die da schummeln und sich bei ein von der Palme wedeln. ROFL ROFL
Ich kann ja verstehen wenn man real Life betrügt zum eigenen Vorteil, aber in einem Spiel, wo es nicht einmal um etwas geht?
NO SHIT SHERLOCK....
btw: Bilderquote raus..
Für mich sind Glitcher/Statspader/Hacker in einer Schublade..Alles großgezogene Nachgeburten ohne Schwanz.
Zur Info: BF4DB.com | BF4DB ist der inoffizielle Nachfolger von Cheat-o-meter und hebt auffällige Dinge farblich hervor
Zur Info: BF4DB.com | BF4DB ist der inoffizielle Nachfolger von Cheat-o-meter und hebt auffällige Dinge farblich hervor