[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt sollte man den Thread auf BF4 erweitern. Denke die lassen nicht lange auf sich warten. Braucht sich nur mal die Bestenliste bei BF4 ansehen :wall:

Erstplatzierter bei BF4 wird bei mir schon als gebannt angezeigt. Knapp 4 Stunden und schon 1300 Kills. :stupid:
 
falscher Thread :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nich sein, es gibt nen Mortar glitch. Wenn du nen mörser hast, rausgehst und dann deine Pistol in der Hand hast wird der Kill als Pistol / Sniper whatever Kill gewertet. Hab ich auch schon oft gehabt wo es aussah als hätten sie dich durch 10 Container gekillt.
 
So, kann hier den allerersten Cheater reporten bei dem ich mir zu 100% sicher bin. (Spiel BF4)

Beschreibung :
Spieler kommt mit LMGs auf Locker und brazt alles weg was geht, er hatte am Ende einer 800 Ticket 64 Man Runde 140:10 (Die 10 Deaths waren durch suicides damit er nicht auffält). Ausserdem ist mir direkt klar gewesen dass er mit seinem Namen provozieren will.

Und er hat 3.31 Kills die Minute, das ist extrem viel. Ich bin momentan #4 Kills germany und komme auf gerade mal 1,8. Der KERL ist faul!

Profil-Link : HodenLP - Battlelog / Battlefield 4
 
Battlefield 3 & 4: bekannte Cheater und Statspadder

@ Krümel ist das dein ernst?
Dir sind also die Leute lieber die nur mit wallhack dich an jeder Stelle weglegen lieber als so offensichtliche Cheater?
Ich bin da anderer Meinung!
 
Es geht nicht darum wem was lieber ist, sonder nur das manche nicht mal 'bescheiden' hacks einsetzen können, sondern nur dumm und gierig auffallen...
Das zeugt nicht mal von Intelligenz solcher 'Konsumenten'...
 
Auf Dragon Pass (BF4) bin ich an Flagge D (Bomberposition) von Spieler KloteX von unter der Map per Pistole gekillt worden.
In der Killcam sah ich ihn dann nur wegschwimmen.Kurz darauf beschwerte sich noch einer,Kick kam trotzdem nicht.
 
Ich frag mich immer, was das für Typen sind, alles Ostblock Polen, Russen usw. oder Migranten Hartzer oder sind da auch ein paar BWLer aus der Riege der deutschen Bildungselite bei, die da schummeln und sich bei ein von der Palme wedeln. ROFL ROFL :rofl:

Ich kann ja verstehen wenn man real Life betrügt zum eigenen Vorteil, aber in einem Spiel, wo es nicht einmal um etwas geht? :stupid:
 
Ich frag mich immer, was das für Typen sind, alles Ostblock Polen, Russen usw. oder Migranten Hartzer oder sind da auch ein paar BWLer aus der Riege der deutschen Bildungselite bei, die da schummeln und sich bei ein von der Palme wedeln. ROFL ROFL :rofl:

Ich kann ja verstehen wenn man real Life betrügt zum eigenen Vorteil, aber in einem Spiel, wo es nicht einmal um etwas geht? :stupid:
Das sind überwiegend Russen und Deutsche
die Polen sind ein kleines Land und cheaten recht wenig. Guck dir einfach mal die PB-Ban Statistik an. 35% Deutsche, 40% Russen und 25% rest.

5IE4z.png

5IEcy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immer, was das für Typen sind, alles Ostblock Polen, Russen usw. oder Migranten Hartzer oder sind da auch ein paar BWLer aus der Riege der deutschen Bildungselite bei, die da schummeln und sich bei ein von der Palme wedeln. ROFL ROFL :rofl:

Ich kann ja verstehen wenn man real Life betrügt zum eigenen Vorteil, aber in einem Spiel, wo es nicht einmal um etwas geht? :stupid:

Wie kommst du auf sone rechts stinkende kagge? die Typen sind definitiv deutsche ;) eventuell harzer ja, weil's ja typisch für einen deutschen ist *G*
*** Logik ich hör dich trapsen :-P ***
Aber mal ehrlich wieso stellt man sich solche Fragen? Vor allem bei einem Spiel wo es um 'nix' geht :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
NO SHIT SHERLOCK....

btw: Bilderquote raus..


Für mich sind Glitcher/Statspader/Hacker in einer Schublade..Alles großgezogene Nachgeburten ohne Schwanz.

Für mich sind Glitcher wie ich einfach nur Opfer vom DICE die einfach zu blöd sind richtige Karten zu basteln. Ich bin gestern an der ersten Fahne auf Flutgebiet unter der Karte gespawnt! Nein nicht bei irgendwem! An der Fahne!
Und ich konnte es mir nicht nehmen lassen mal zu versuchen durch den Boden zu schiessen! Rate mal! (da nur schwimmend nur Pistole, aber man kann)
Ein Witz! Nach längerem probieren habe ich es geschaft da irgendwie wieder raus zu kommen. Unter einer Mauer hindurch wo man fast bei drauf geht ohne Luft.
 
Der cheatet sicher nicht.. HK% 60-90 ist nurn guter Spieler... :fresse:

n0tmad
 
Ich habe zuviele Headshots mit der M320, wobei ich das Ding fast nie genutzt habe. Ansonsten alles unverdächtig. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh