[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal so gefragt: Ab wieviel Prozent beim o-Meter seht ihr Leute eigentlich als Cheater an?

Für mich ist der allgemeine Prozentwert völlig irrelevant. Ich schaue auf die Werte der einzelnen Waffen und fälle dann mein Urteil. Und ob ich ein Urteil fälle oder nicht, ist den meisten Cheatern ja wohl egal, weil die eh meist davon kommen oder ihre Schlüpflöcher haben, um ihr Unwesen zu treiben ;) Deswegen gibt es für mich nur einen wirklichen Schutz gegen Cheater: Server wechseln. Bisher habe ich positive Erfahrungen gemacht. So viele Cheater sind mir (zumindest bewusst) noch nicht begegnet. Ich bin ganz zufrieden.
 
Die Tools reagieren null auf seine Accuracy-Werte,allerdings sind die generell schon nicht von schlechten Eltern.
Besonders die Sniper mit teilweise weit über 50% Trefferquote.
Sowas macht mich dann auch stutzig.Aber das wäre nen Bann wie einfach ins Blaue geraten zu haben.
Da ist mir viel zu viel vielleicht drin,da kann man sich nur die Finger dran verbrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier noch einer der üblen Sorte.

ProstoSanek_PIDR - Battlelog / Battlefield 3

Das ganze Platoon ist verseucht. Vermutlich ein Spieler/wixxer mit drei Accounts.

THE PROFESSIONALS - Platoons - Battlelog / Battlefield 3

Korrekt.
hacker.jpg
 
Oh, anscheinend wurde da schnell reagiert. Sein Account ist auf Null gesetzt. Und man siehe seine anderen Accounts. Dick und fett "VERBANNT" drin stehen.

Fortschritt - ProstoSanek_PIDR - Battlelog / Battlefield 3



---------- Post added at 18:37 ---------- Previous post was at 18:17 ----------


Und mittlerweile sehr eindeutig auf Null zurückgestuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ists richtig...drecks cheater :shot:
 
finds ja schonmal klasse das aufgrund eurer arbeit solche typen wie oben resetet wurden :) weiter so!
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Aber aber METRO ist schwer einzuschätzen, spiele mit meinem NON_Premium Account nur Metro auf nem guten Server und habe dort eine 6,8 Rate. Man kann ohne groß auf Off_Gameplay zu verzichten sehr sehr leicht große Streaks reißen. Mit meinem Normalen Account hab ich nur 1,50 liegt aber am Übersupport :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
metro wird von vielen zu unrecht in die richtung schnelle punkte abgewertet. punkte machen geht oftmals auf anderen maps sogar einfacher.
 
Ihr hättet dabei sein sollen!!! Kaum hast deine Rübe gezeigt hats geklingelt, teils quer duch die U-Bahn vom US spawn bis zur hinteren Treppe bei B. Das schön, es ist ja nicht nur mir aufgefallen sondern 4 anderen auch.
 
AW: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Jo 64er Server Metro ist wahnsinn.
Wer B hält herrscht. Da fliegt alles rum und man sieht nichts vor lauter rauch.
Wenn ich rein renne krieg ich zwar 1-2 Leute @M416 aber sonst ist das Wahnsinn.
 
Dann gehts auch mal von mir weiter, samt Video. 3 mal dürft ihr Raten wer das ist... :d

Ich hoffe ich kann noch mehr sammeln, der Servercrash war auch schonmal sehr gut. Habe bald alle Punkte für EA erfüllt ;)

cheaterbxbqm.jpg

 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Wahsinn wirds erst wenn man Metro 64 Slots no rules und das auf Hardcore spielt. Da gibt es so nen Russen server hängt zwar ewig in der Warteschlange aber da gejt richtig der kranke Shit ab.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App
 
Ach Type88... man kann doch fast schon daran ausmachen ob einer an hat oder nicht, wenn die Waffe auf Platz 1 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh