[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

das wichtigste hast du vergessen, er kennt den Architekten persönlich :fresse2:

nene. Er ist der Architekt :rofl:

Los lasst uns ihn jagen und sein Blut als Fugendicht über die Kacheln verspritzen. Nach 2 Wochen spielt er nur noch Pacman im Imbiss nebenan weil da kein Onlineanschluß ist. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ TEAMKILLER2K13
Du hast vielleicht Probleme
Du schreibst weiter oben doch selbst das es nur K/D Spieler sind. Was lässt du dich davon beeindrucken. Das sind Spieler die nicht wissen um was es bei BF geht.

Weil er selbst stats geil ist dewegen stats-reset deswegen fun und stats account usw usf....

---------- Post added at 16:52 ---------- Previous post was at 16:50 ----------

Der kennt jede Kachel mit dem Vornamen und weiß wann, wie und von wem sie verlegt wurde, inkl. Kleberverrührzeit und Dauer des Anpressdruckes.

Galube ich nicht, ansonsten wär sein nick 'Frische Fliesen vom Fachmann' :-P
 
Gehört die Site ihm tatsächlich ? ;)
 
also ich hab ne Abneigung gegen Metro, KA wieso hab das wohl zu BETA zu oft gespielt löl und immer geloosed, die CB-Map war dann erstmal ne Offenbarung ;o) erstmal auf nem leeren Server die ganze Landschaft bestaunt, und dann auf dem vollem wie geil die Fahrzeugschlachten dort sind, Hellis explodieren (Shaffs fliegen) Jets huschen vorbei, Panzer überall und Explosionen, da war wieder BF Feeling drin ;) .oO( doch kein COD!)
 
MAxxx_ROCKer, Wallhack so sicher wie das Amen in der Kirche
 
Naja, PKP 24,18% Header und M249 30,46% Header sind in meinen Augen auch etwas viel des Guten.
 
Selbst ich habe bei einigen MGs ne Headshotquote von 24% und ich bin einer von den Dauerfeuerheinis mit generell schlechterem Aiming.
Und mit Zweibein spiele ich auch praktisch nie.Daher bin ich mir sogar recht sicher,das 24% HK-Quote mit LMGs nicht mal gut ist. :d
 
Lol... wieder einer der nur einzelne Werte rauspickt ohne das Gesamtbild zu betrachten.
 
Wenn Du ein Problem damit hast, dass ich nur Einzelwerte betrachte ist das dein Bier. Solche Postings wie von Dir haben einen inhaltlichen Nährwert wie die Bildzeitung.
 
Na ja,

der ist sehr oft auf unserem Server. Er hat immer wieder ne KD von min. 5. Egal was für ne Map, egal was für ein Modus.
Er hat zwar immer ein bis zwei Kollegen dabei, die ihn immer wieder reparieren oder heilen, aber trotzdem kommt der mir so langsam etwas komisch vor.
Wie gesagt, er hat ständig ne KD um die 5 und das nun schon seit ca. 8 Wochen. Ich beobachte den immer wieder übers webinterface kann aber nichts feststellen^^

Nun wollte ich einfach nur mal eure Meinung hören. Aber ich glaube auch, dass er nicht unbedingt was an hat, sondern einfach nur gute Mates hat, die ihm ständig den Arsch retten^^

Was halt komisch ist, sind die SPM, obwohl er so gut wie kein Metro oder TDM zockt. Die Punkte kommen hauptsächlich durch rush und cq64 Maps zu Stande.
 
Na meinen Glückwunsch, wenn Du in der Bildzeitung Niveau erkennst, dann ist ja alles gesagt.

:btt: @Maniac83, es ist ja auch nicht immer direkt zu sehen wenn er was an hat. ;)
 
Na LvLCap würd ich jetzt auch nicht als den Überpro ansehen, aber der Typ sieht mir auf jeden Fall verdächtig aus.

1890 PPM und Col100 in 255 Stunden sind schon ne Hausnummer, die man normalerweise nur schafft wenn man NUR an Double XP events spielt. Kauf ich dem aber nicht ab...
 
Was haltet ihr von dem da:
Mile911makeumad | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

Habe ein paar Runden mit dem im Squad gezockt:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Der hat oft fast die doppelte Punktzahl gegenüber dem zweiten und echt unmenschlich viele Kills.

Mal ganz abgesehen davon: :d

was viel interessanter ist.... die GGC-Meldung am Schluss: piercingtutweh got banned...

hab gegen den Typen und seine Server/Clan-Mates auf Metro so einige Runden mit meinem Team die Fresse vollbekommen - seh ihn heut noch mit der SG553 durch die Reihen schreiten wie der HerrGott. Hab damals schon geschaut, seine Stats waren auch extrem homogen gut, aber wahrscheinlich war der nur (vorerst) schlauer als der Rest der CheaterBande...
 
Was haltet ihr von dem da:
Mile911makeumad | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

Habe ein paar Runden mit dem im Squad gezockt:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Der hat oft fast die doppelte Punktzahl gegenüber dem zweiten und echt unmenschlich viele Kills.

Mal ganz abgesehen davon: :d


Fast überall rote Werte. Sauber ist der garantiert nicht durch die Maps geschlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortschritt - H3H4BucTb - Battlelog / Battlefield 3

Aus jeder Entfernung hat er dich weggemäht, egal ob du schon auf ihn angelegt gewartet hast oder man sich überraschend traf. Sehr komisch ist auch seine "sprunghafte" Verbesserung ab Anfang 2012 und die konstant hohe Präzision.

H3H4BucTb | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

Melde doch sein Profil, den Kampfbericht kannst du doch noch raussuchen. Das der was an hat ist sicher. Habe mir mal die Berichte angesehen, normal ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahahaha 20 Euro für ein Monat und es gibt Leute die auch noch dafür zahlen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh