[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den ersten Blick nicht gleich zu erkennen: Fortschritt - CreamlikeGoo - Battlelog / Battlefield 3
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=0e5c1174d4ee2a94cc4fbeeb0fade330&p=CreamlikeGoo

Aber in dieser Runde ist es offensichtlich: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Dort habe ich ihn kurz begleitet und aufgenommen. Ich hoffe, es ist zu erkennen:
 
dont flame the Blog Admin :fresse: Das Forum da ist echt der Knaller xD Cheater werden "geschützt" und Leute die dann angeblich Name & Shame betreiben werden gebannt, knüller xD
 
Das ihr euch überhaupt noch aufregt über das Forum und die Admins.
Mittlerweile wissen wir doch alle,das es eine Katastrophe ist was da abläuft,also warum dort überhaupt noch posten oder lesen?
 
@AlexKL77, es wird nur der Unterhaltung wegen gepostet, denn einfacher kommt man nicht an derartige Satire. :coolblue:
 
Weapons and Unlocks - wonzoq - Battlelog / Battlefield 3
Grade gegen ihn gezockt! Der hat immer aber wirklich immer in den kopf getroffen und man war sofort tot egal wie weit man auch weg war!
Er hat sogar mit ner versorgungskiste die leute gekillt!

Habe auch gelesen das er schon sehr sehr oft gebannt wurde aber immer wieder mit gleichem namen weiter macht... Kein plan wie er das macht. er hat sich auch über EA lustig gemacht und gesagt das cheatet laut EA garnicht geht und er daher ja sauber ist!
Er hatte zum schluss glaube ich was mit 100-10 weil er sich am anfang zurück gehalten hat aber nachdem jeder ihn angemacht hat ging er ab wie ein Schlachter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weapons and Unlocks - wonzoq - Battlelog / Battlefield 3
Grade gegen ihn gezockt! Der hat immer aber wirklich immer in den kopf getroffen und man war sofort tot egal wie weit man auch weg war!
Er hat sogar mit ner versorgungskiste die leute gekillt!

Habe auch gelesen das er schon sehr sehr oft gebannt wurde aber immer wieder mit gleichem namen weiter macht... Kein plan wie er das macht. er hat sich auch über EA lustig gemacht und gesagt das cheatet laut EA garnicht geht und er daher ja sauber ist!
Er hatte zum schluss glaube ich was mit 100-10 weil er sich am anfang zurück gehalten hat aber nachdem jeder ihn angemacht hat ging er ab wie ein Schlachter....

wonzoq | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

lol 99,9%
 
Was ich krass fand das er meinte das EA ihm gar nix kann..
Womöglich arbeiten diese leute ja selbst bei DICE oder so weil woher nehmen die so viele keys und sind quasi unbanbar.
Schade das DICE nicht zu valve gegangen ist und per steam verfügbar ist weil in einem interview mit einen cheatcoder sagte dieser das er keinen kennt der nen cheat für Black Ops 2 programmieren konnte welcher nicht sofort gebannt wurde und bei BF3 machen die cheater was sie wollen....
 
Zuletzt bearbeitet:
stichwort: Premium

Premium Gamer kriegen nur ein Reset.

was glaubst du warum laufen so viele "enlisted 2011" honks mit weniger als 50 Spielstunden rum? ;)
 
Jetzt echt? Nur ein reset? Wie lächerlich ist das denn... Bei valve wären alle steamgames im arsch und so muss das sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheat-O-Meter Team-des-fr. listet ihn doch mit 99.9%.
Hedix lädt sich tot aber die sind heute auch wieder alle lahm.
Vielleicht gab's ja mal wieder ne tolle Dos-Aktion gegen alles und jeden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht Premium wird auch sofort gebannt wenn ein schwerer Regelverstoß vorliegt.

Da sagt der Kollege in dem Video aber was ganz anderes!

Was habt ihr eigentlich gegen Cheater? Ich unterstelle ganz einfach mal , daß doch jeder von uns mindestens schon einmal gecheatet hat - oder? Ich selbst auch - na und?

MfG

MfG
 
Ja cheaten ist ja ok aber nicht doch im multiplayer. Das ist dann einfach total unfair. Daher sollte bei jedem der cheatet das game und auch der account für alle online games für immer gesperrt werden.
Ich finde das halt nicht so lustig. Versuch mal gegen einen cheater zu spielen da kannste machen was du willst den wirste nie kriegen.

Beim karten spielen oder sport wirste ja auch gleich bestraft wenn du betrügst oder dopst und das ist ja hier das selbe.
 
Da sagt der Kollege in dem Video aber was ganz anderes!

Was habt ihr eigentlich gegen Cheater? Ich unterstelle ganz einfach mal , daß doch jeder von uns mindestens schon einmal gecheatet hat - oder? Ich selbst auch - na und?

MfG

MfG

Die Zeiten sind vorbei das diese Acc's nur resetet werden.
 
@Jacke
Interessant, aber proof it!
Ich werde nach wie vor von irgend welchen "enlisted 2011/2012" typen mit ner Spielzeit die ich selbst in der Beta hatte umgeholzt als wär ich n keuscher schuljunge :lol:

@rudolfgoetze
naja man sollte schon zwischen SP und MP unterscheiden.
während man im SP nur sich selbst betrügt ist's im MP sich selbst und alle anderen.

wenn ich dann noch so gesülze wie "ohne stress Zocken" ist das nur der beste beweis für unsere abgefuckte Gesellschaft, ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH....und nochmals ICH.
das klingt so wie der kleine Junge hier:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh