Zu früh gefreut, beim 5. MP erneuter Freeze... :-( Ich mach das Fenster schonmal auf!!
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------
Ich kämpfe jetzt schon seit dem Release mit einem ständigen Freeze nach dem Mapchange bei Multiplayergames, der Singelplayer lässt sich auch nur bedingt starte (bei 4 von 5 Starts hängt sich das Spiel schon während des ladens des Singleplayers auf, und wenn das nicht passiert und ich ein paar Minuten zocken kann, hängt es sich dann einfach nach ein paar Minuten auf)!!
Ich habe mich schon durch hunderte threads gelesen, aber alle Tipps die ich bis jetzt gelesen hab sind ohne Erfolg!! Hin und wieder kann ich mal ein paar Multiplayergames hintereinander zocken, aber irgendwann fängt es wieder von vorne an!!
Habe schon ausprobiert:
- Punkbuster aktualisieren
- neusten Nvidia Treiber (285.62) installiert (mehrfach!)
- Grafikkarte runtergetaktet
- vcore der Graka erhöht
- onboard sound deaktiviert
- Spiel neu installiert
- Spiel über Origin repariert
- Direkt x neu installiert
- .net Framework 4 installiert (und upgedated)
- Einstellungen von BlueAngel1107 übernommen (Seite 27)
- alle Windowsupdates installiert
- RAM durchgetestet mit Memtest86
so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende!!!
HIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!
Mein System:
- i7 2600k
- ASUS GTX 570
- P8P67 EVO
- Coshair Vengeance 2x4GB DDR-1600
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------
Ich kämpfe jetzt schon seit dem Release mit einem ständigen Freeze nach dem Mapchange bei Multiplayergames, der Singelplayer lässt sich auch nur bedingt starte (bei 4 von 5 Starts hängt sich das Spiel schon während des ladens des Singleplayers auf, und wenn das nicht passiert und ich ein paar Minuten zocken kann, hängt es sich dann einfach nach ein paar Minuten auf)!!
Ich habe mich schon durch hunderte threads gelesen, aber alle Tipps die ich bis jetzt gelesen hab sind ohne Erfolg!! Hin und wieder kann ich mal ein paar Multiplayergames hintereinander zocken, aber irgendwann fängt es wieder von vorne an!!
Habe schon ausprobiert:
- Punkbuster aktualisieren
- neusten Nvidia Treiber (285.62) installiert (mehrfach!)
- Grafikkarte runtergetaktet
- vcore der Graka erhöht
- onboard sound deaktiviert
- Spiel neu installiert
- Spiel über Origin repariert
- Direkt x neu installiert
- .net Framework 4 installiert (und upgedated)
- Einstellungen von BlueAngel1107 übernommen (Seite 27)
- alle Windowsupdates installiert
- RAM durchgetestet mit Memtest86
so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende!!!
HIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!
Mein System:
- i7 2600k
- ASUS GTX 570
- P8P67 EVO
- Coshair Vengeance 2x4GB DDR-1600
Zuletzt bearbeitet: