Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
8 GBWieviel RAM hast Du im Rechner verbaut?
ASUS ENGTX560-Ti DCIIWelche Grafikkarte hast Du im Rechner verbaut?
Windows 7 64-BitHast du ein 32- oder ein 64-Bit Betriebssystem?
Ich hab's in der Retailversion bei MM geholt, also DeutschWelche Sprachversion von BF3 hast Du?
Bei Verwaltung -> Adminstrative Ereignisse wird mir das angezeigt :Hast Du die genaue Fehlermeldung die beim Absturz erzeugt wird?
Avira AntiVir in der neusten VersionWelchen Virenscanner setzt Du ein?
Kein ProblemEntschuldige die vielen Fragen, aber besagte Fehlermeldung kann gut ein Dutzend Ursachen haben.
Hast Du außer dem Grafikkartentreiber auch noch andere (ASUS)-Tools wie z.B. das OSD Tool laufen? wUnd wieviel Speicherplatz hast Du denn noch LW:C frei? Laufen außer Avira auch noch andere Security Tools? Threatfire, Malwarebytes oder Spybot?
Antec High Current Gamer HCG-520Welches Netzteil setzt Du ein? Hast Du Origin.exe und BF3.exe als Administrator ausgeführt?
Mach ich wenn ich wieder am PC sitzeWegen des Platzes auf C. Falls Du den Ruhezustand von Windows nicht nutzt kannst Du durch das Deaktivieren des Ruhezustands unter Umständen noch einige GB an Speicher frei machen. Dazu in der Befehlskonsole (als Administrator ausführen!) folgendes eingeben: powercfg -h off
Zu dem MSI Afterburner. Hast die GPU Spannung darüber mal angehoben der gesenkt? Hat die DCII nicht einen höheren Takt als die normale Version? Eventuell da versuchen die Core Voltage um 0,05V zu senken. Falls das nicht hilft, kann -auch wenn sich das blöd anhört - auch das Gegenteil Abhilfe schaffen, also die Spannung um 0,05V erhöhen.
Win7
2x Ati 3870
4GB DDR2 RAM
Bedank mich schonmal im vorraus.
* Alles auf Hoch
* FXAA = gering (geht auch flüssig @ hoch aber sieht matschiger aus)
* MSAA = 2x
* AF = 16x
* HBAO
* Bewegungsverzerrung = aus
* FOV = 70
Die Grafikkarte ist ja heftig. Sollte es überhaupt damit gehen dann nur mit absolut niedrigen Grafikeinstellungen. Ich tippe mal stark auf die Grafikkarte als Verursacher. Welchen Ladevorgang meinst Du? Den Vorgang beim Starten des Spiels oder den Vorgang beim Joinen/Starten einer Map bzw. Mission? Falls ersteres zutrifft, würde ich manuell in der cfg die Grafikeinstellungen heruntersetzen. Falls zweites zutrifft, dann entsprechenden Einstellungen im Spiel heruntersetzen.
habe dämliche sachen wie xfast usb usw. immer deaktiviert, ansonsten läuft außer avira nicht viel, glaub ich.
werde aber wenn ich wieder in schland bin, mal nachsehen und ggf. rückmeldung geben.
Anscheinend brauche ich für Ultra Texturen min. 1,5GB VRAM.
Also im Singleplayer Mod den ich auch starten kann und auch kurzzeitig spielen kann, hab ich die Einstellungen schon auf Niedrig heruntergesetzt. Aber wo ist genau die Config Datei zu finden damit ich da auch nochmal alles auf Niedrig stellen kann? Und ich meinte den Ladevorgang beim Joinen eines Servers. Ein Freund (bei dem das Spiel geht) konnte mir sogar bestätigen, dass ich als beigetreten angezeigt werde.
Welches Netzteil setzt Du ein? Hast Du Origin.exe und BF3.exe als Administrator ausgeführt?
Wegen des Platzes auf C. Falls Du den Ruhezustand von Windows nicht nutzt kannst Du durch das Deaktivieren des Ruhezustands unter Umständen noch einige GB an Speicher frei machen. Dazu in der Befehlskonsole (als Administrator ausführen!) folgendes eingeben: powercfg -h off
Zu dem MSI Afterburner. Hast die GPU Spannung darüber mal angehoben der gesenkt? Hat die DCII nicht einen höheren Takt als die normale Version? Eventuell da versuchen die Core Voltage um 0,05V zu senken. Falls das nicht hilft, kann -auch wenn sich das blöd anhört - auch das Gegenteil Abhilfe schaffen, also die Spannung um 0,05V erhöhen. Je nach Netzteil und Mainboard -Konstellation kann sowas auch die Ursache sein. Und dann laufen manche Komponenten nur durch eine höhere Spannung stabil.
8 GB
ASUS ENGTX560-Ti DCII
Windows 7 64-Bit
Ich hab's in der Retailversion bei MM geholt, also Deutsch
Bei Verwaltung -> Adminstrative Ereignisse wird mir das angezeigt :
Ist aber nicht das aktuelle Log wie man sieht, ist aus einem anderen Forum kopiert Kommt aber auch von mir.Allgemein
Ebene: Fehler
Datum und Uhrzeit: 08.02.2012 15:23:48
Quelle: Application Error
Ereignis-ID: 1000
Aufgabenkategorie: (100)
Protokollname: Anwendung
Schlüsselwörter: Klassisch
Name der fehlerhaften Anwendung: bf3.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x4ece50fa
Name des fehlerhaften Moduls: bf3.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x4ece50fa
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00107e60
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x960
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cce66d3ae1201f
Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\Spiele\Battlefield 3\bf3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: E:\Spiele\Battlefield 3\bf3.exe
Berichtskennung: 838fbb1b-5260-11e1-afc8-0025229f3576
Details
- System
- Provider
[ Name] Application Error
- EventID 1000
[ Qualifiers] 0
Level 2
Task 100
Keywords 0x80000000000000
- TimeCreated
[ SystemTime] 2012-02-08T14:23:48.000000000Z
EventRecordID 33861
Channel Application
Computer *Mein Name*
Security
- EventData
bf3.exe
1.0.0.0
4ece50fa
bf3.exe
1.0.0.0
4ece50fa
c0000005
00107e60
960
01cce66d3ae1201f
E:\Spiele\Battlefield 3\bf3.exe
E:\Spiele\Battlefield 3\bf3.exe
838fbb1b-5260-11e1-afc8-0025229f3576
Nur mittlerweile hat BF3 einen Ehrenplatzt auf der. Systempartition C.
Avira AntiVir in der neusten Version
Kein Problem
LG
Daxelinho
@Hatstick: an Deiner Stelle würd ich die ultra Texturen mal wieder auf hoch stellen. das sind min 250MB mehr mit ultra.
den Rest evtl so wie es das Spiel per automatisch vorgibt.
im Treiber die von der CPU vorgerenderten Bilder auf 0, Deine CPU scheint mir der Flaschenhals zu sein.
noch ne nette Kantenglättungsart (um nich 4xAA fahren zu müssen) is der FXAA-injector.
auch kannste Leistung gewinnen, wenn Du die nächst kleinere Auflösung nimmst.