Stanilo
Neuling
Frage zu COMBAT EFFICIENCY RIBBON
Hi was sind Serien-Boni und wie erziele ich sie?
Gruß Stan
Hi was sind Serien-Boni und wie erziele ich sie?
Gruß Stan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schmeiß mal den Avira runter. Der hatte bei mir auch diese Probleme trotz aktuellem Update verursacht. Ich nutze jetzt AVG Antivirus und es läuft damit.
falls das eine umfrage sein sollte: ja!
Geht der FXAA Injector auch online???
@daxelinho: und wieder sage ich: ja!
OK, habe ich gemacht, geht aber leider immer noch nicht..
LG
Daxelinho
Muss ich da irgendwas einstellen?ich hatte auch sehr oft dieses Fenster: "BF3 funktioniert nicht mehr" und auch paar andere Bugs...nach dem ich den SmartDoctor deinstaliert habe ist es weg...
was hast du Instaliert? BF3 neu oder was? ich meinte fals du vielleicht den ASUS SmartDoctor und(oder) den ASUS Gamer OSD instaliert hast, sollst es also mal deinstalieren, Windows neu starten und schauen ob bei BF3 immer der Fehler kommt... wie hier beschrieben:@Tornado25: habe es installiert, geht aber nicht, erkennt meine Grafikkarte nicht.. Und wofür genau ist das Programm da? Zum Deinstallieren? LG Daxelinho
Hab jetzt doch eine Lösung zumindest für mich gefunden, die Crashes werden von Asus GamerOSD und Asus Smartdoctor verursacht. Also wenn Du eins der Programme installiert hast deinstallieren. Seitdem fluppts so wie es soll
ok, was spricht dann dagegen einen anderen, stabilen treiber zu nutzen?
Die bessere Performance !!! Ich hoffe, daß das Ganze in der WHQL Version noch gefixt wird, ansonsten kann ich mit dem Problemchen leben.
merkst du einen krassen unterschied zwischen der beta und dem "alten" treiber bzw. wie misst du den?
Aber nicht im SLI..
Da läuft er schlechter.
Bei mir läufts nach rund 110h immer noch rockstable aber sehr selten switcht das Spiel automatisch kurz in den Fenstermodus und dann wieder auf Vollbild.
Ist wirklich selten, vielleicht alle 10h mal. Was könnte das sein?
also wegend dem ruckeln,bei battlefield bei meiner freundin die graka is in ordnung ich hatte sie bei mir drinnen.
ich glaube es könnte am ram liegen der is von den 4gb so auf rund 3,6 gb
gibt das ne möglichkeit den spiecher n bisschen weniger auszulasten ohne auf viel grafik zu verzichten?