[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

ich habe ein Problem:

Habe mir BF3 versehentlich 2mal gekauft (fragt bitte nicht wie das geht)

Jetzt habe ich leider die PEGI 16 Version aktiviert..... und heute hab ich eine USK 18 (100% UNCUT) bekommen, welche ich natürlich viel lieber spielen möchte.
Wie kann ich die Aktivierung wieder rückgängig machen bzw. wie kann man einen Origin-Account löschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß nicht ob dieses Problem schon behandelt wurde:
Ich habe meinen Spot/Communications key auf eine Maustaste gelegt. Im menü hat das wunderbar geklappt. Allerdings scheint das ingame dann nicht zu funktionieren. Was muss ich ändern?

hast du es im Reiter für die Mouse belegt? Und die andere durch ne andere ersetzt

Was mir gerade eingefallen ist, mir aber als nicht wichtig schien:
Heute früh beim ersten mal testen hatte ich ein BF Icon in der Taskleiste neben dem von Origin, kam trotzdem nicht ins Spiel.
Kann damit wer was anfangen?

EDIT:
Habe gerade das gefunden, dachte es hilft vielleicht manchen:
If you are playing on PC, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 20000-29999, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

Wenn ich das so in meinen Router übernehmen will sagt er mir bei TCP: Portangabe ungültig.
Weiß wer wieso?!

Zuletzt bearbeitet:
Moin, das kenne ich, hatt ich auch 2 mal bisher.

Ebenso mit Bluescreen bzw. Neustart des Pc verbunden ist folgendes:

Mann Joint an einem Punkt und plötzlich verschwindet das Fadenkreuz im Spiel bzw. die Waffen!

Grad was erlebt.

War auf nem Server. 16-1 Stats auf einmal war mein Sound weg. Dachte zuerst ein Admin will mich Ärgern doch dann nach 5 Minuten ohne Sound Startet mein Pc einfach Neu ohne eine Fehler meldung

Sicher das es nicht am Pad liegt, Taste die hängt (bzw Kontakt)?

Hast noch weiter Ideen oder Lösungen für mein Problem an zu bieten?

Fas liegt daran das Schießen auf dem Schubregler liegt. Geh einfach in die Optionen->Tastenbelegung und nehm die Jostick zuweisung beim Soldaten raus! Dann gehts wunderbar!

Leute, ich kann mein BF nicht starten... ich klicke z.B. auf QuickMatch und nix passiert. Soluto melde nur, dass die BF3.exe crasht... hab einen Multi-Key geholt und das spiel runtergeladen und nix geht... ist der Fehler schon bekannt?

EDIT:
Ok, es lag am TM im Namen.
Könntest du die Lösung bitte in den Startpost reinschreiben? Dann wärs auch mal ein richtiges FAQ

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, das die Qualtität der gepressten DVDs mal unter aller Sau ist?
Mein gutes, damals sauteures, Plextor 760A bricht sich bei DVD1 einen ab und streikt komplett bei DVD2...

Keine Registrierung möglich

Hi Leute,

heute ist auch meine Bestellung von amazon.uk eingetrudelt. Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht bei Origin anmelden. Wie kann das sein? Hat noch jemand Probleme? Bekomme ums Verrecken keine Verifizierungsmail geschickt, egal welche meiner email-Adressen ich angebe:wall:

Gestern lief das Game noch problemlos und heute lässt mich das Kackellog auf keinen Server.
Es kommt immer nur connecting und das dann endlos, zum :kotz: diese Kinderkacke.

Hallo leute
Ich hab jetzt alles versucht was nur geht aber das spiel bekommt man einfach nicht zum laufen...Es ruckelt wie verrückt einfach unspielbar...stimm was mit meiner hardware nicht oda was...Bekomm langsam nen vogel...kann höchstens 1 min ruckelfrei zocken dann fängts schon an...

Mahlzeit,

ich frage hier auch nochmal, bei mir startet das Game immer minimiert, wie kann man das ändern ??...

k.a. ob man das ändern kann. Normalerweise sollte er nach dem Laden automatisch in den Vollbildmodus wechseln wenn du zuletzt im Vollbildmodus gespielt hast.

Die bei Battlefield 3: Problemlösungen
sind auch lustig.

Habe mir extra die Zeit genommen und mein Problem wie alle Lösungsversuche in einen Thread zu schildern.

Beim abschicken kommt der Hinweis der Thread wird öffentlich wenn ihn ein Mod frei gibt, was auch ok ist. Nur sind die verantwortlichen Mods OFF :wall:
Wohl bei BF3 zocken:rolleyes:

Edit:
Es hat sich einer blicken lassen, nach dem ich einem eine PN geschrieben habe...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auf jeden Server connecten, nur nicht auf unseren Clanserver :kotz:

Punkbuster ist brandaktuell.

Er bleibt ewig beim "Connecting ...." hängen ...

Weiß einer eine Lösung?

€dit: Spiel wird gerade "repariert"

Dafür lade ich hier gerade 837,3 MB?!

Wasn das fürn Kack?

Zuletzt bearbeitet:
was ein sch..... installation ging ja noch. wenn auch diese ganzen schickanen ein absolutes unding sind. nochmal würd ich mirs nedd kaufen. ich bereue es jetzt schon. zocken = fehlnanzeige... das game ruckelt schon beim intro mit ca 2fps..... besserung gibts nicht. egal ob als admin gestartet oder nicht. die 3 fps ziehen sich dann auch über alle menues und auch im spiel selbst. fazit: unspielbar unabhänig von den settings (auflösung / medium etc)

sys i7 860, 4GB und ne 470GTX

:mad:

laut statusmonitoren ram nicht komplett voll, graka langweilt sich, cpu ebenfalls und die hdd ebenfalls nciht sonderlich gefordert. wenn nen frisches win7 gleich nicht hilft landet es in der tonne

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade eingefallen ist, mir aber als nicht wichtig schien:
Heute früh beim ersten mal testen hatte ich ein BF Icon in der Taskleiste neben dem von Origin, kam trotzdem nicht ins Spiel.
Kann damit wer was anfangen?

EDIT:
Habe gerade das gefunden, dachte es hilft vielleicht manchen:
If you are playing on PC, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 20000-29999, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

Wenn ich das so in meinen Router übernehmen will sagt er mir bei TCP: Portangabe ungültig.
Weiß wer wieso?!

das hatte ich doch paar seiten weiter vorne schon gepostet,also haste doch nich alles befolgt ;)

Kann mir denn jemand sagen wie man den Battllog auf Deutsche Sprache stellen kann?

hi ho...

@Schlingel_INV

haste evtl. den nvidia-inspector laufen ? ich muss die firefox.exe erst adden damit die 3D anwendung erkannt wird.

grüßle aus wolfshagen :wink:

mfg

Moin Leute!
Habe ein Problem so nach ca.1,5 Stunden bekomme ich einen Bluescreen,kann dann nur noch reseten.Danach läuft alles wieder wunderbar.Im Bluescreen steht was vom Memory Speicher oder so,aber das steht da glaube ich immer?Habe bei Memtest keine Fehler.Liegt es am Spiel oder ist es meine hardware?
Danke.Eventuell hat ja einer auch den Fehler?Andere Spiele laufen super!

Soviel zum Thema Connecting bild und weiter nicht

Himanshu: Well, Unprecedented demand may affect online performance tonight in Battlefield 3. We're aware of the issue and doing everything possible on our end to make sure the servers working at 100%. We apologize for any dips in performance you may experience, but want to assure you they are only temporary.

Himanshu: Yes, this is a server outage issue. Concerned teams are already working on it to fix this. In the meantime, hang tight, we're on it.

Zuletzt bearbeitet:
Kann hier noch wer nicht den Koop zocken?

Die Anfragen kommen einfach nicht an, egal ob ich jemanden einlade oder eingeladen werde.
Bzw. hat wer dafür eine Lösung?

Was ist SGAA?^^
Finde das im grafikmenü nicht...

nein,das kannste nur per nhancer einstellen

stichwort sparse grid supersampling.

bf3 kam heute auf 1live.

hui,hui,die scanen den ganzen rechner, was in deutschland illigal ist.

amerkanisierung? welcome and good bye.

steckt bestimmt noch der cia mit drin, um zu schauen ob wir schläfer sind:banana:

ich habe seit 3 tagen die AT Pegi version von Battlefield 3 LE , und immer wenn ich online zocke friert der bildschirm nach ca 5-10min ein sound geht weg und ich muss das spiel über den task manager beenden. und so wiederholt sich das bei jedem mal spielen. seltsamerweise tritt dieses problem beim kooop zocken nicht auf.
an meinem system kann es nicht liegen siehe Sig da der fehler auch auftritt trotz einstellungen ob niedrig oder ultra.
sämtliche hilfetipps aus youtube schlugen fehl wie den speicherbegrenzer fürs spiel auf 2500mb zu verändern.
neueste treiber sind auch drauf und bei der EA service hotline ist 24/7 am tag BESETZT.
hat sonst noch jemand eine idee?

vcore der grafikkarte erhöhen oder runtertakten

Hi, ich hab mir vorhin eine rus Version gekauft. Aber ich bereue es schon ! Ich habe das Spiel geladen und versuche es zu starten. Leider bleibt das Ding einfach bei initializing hängen. Nichts passiert. Ich habe dann die reg gelöscht. Spiel geladen und jetzt ist die reg leer ist überhaupt gar nichts angelegt worden. Spiel startet auch immer noch nicht... Habt ihr ein Tipp?

Tag,

Frage: Wie bekomm ich BF3 in 3D zum laufen ?

Ich kriegs nicht hin hab alle meine EInstellungen überprüft auch die HW nochmal gecheckt funkt alles. Warum startet das Spiel nicht in 3D ?

Achja Treiber Version 285.62 ist natürlich installiert !

Zuletzt bearbeitet:
An alle, die das Problem mit dem permanenten Connecting haben:

Bei Origins in den Einstellungen einfach ingame aktivieren ausschalten.

Bei mir hats geholfen und ich hatte vorher echt ALLES ausprobiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh