[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jmd wie ich die FPS Anzeige und die FPS Limitierung DAUERHAFT einstellen kann? Also direkt in die cfg oder so ohne ständig alles neu einzugeben.
 
habe einmal eine freeze kurz vor/beim mapladen gehabt (das kleine blaue kästchen unten rechts hat aufgehört zu blinken = desctop bf3.exe funktioniert nicht mehr) meint ihr das?

Mein Problem besteht darin, dass nachdem die Map geladen wurde der Bildschirm schwarz ist. Komplett schwarz ohne blaues Kästchen unten, aber Sound hab ich noch. Ich seh auch gar nicht mehr den Ladebildschirm in Bf3 sondern nur im Battlelog, weil Bf3 bei mir jetzt minimiert startet und sobald die Map komplett geladen wurde ich ins Spiel reingeswitch werde. Leider seh ich dann nur schwarz :wall:
 
ich checke nicht wieso sie eigentlich immer solche fehler machen ?
testen die affen das nicht mal vorher ?

unglaublich wie unfähig

hab auch gerade upgedatet und ebenfalls einen blackscreen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
The Black screen is caused by language files that are not original. The language files have been updates, and that ones that you put in manually are now old and won't be playable anymore
 
Mein Problem besteht darin, dass nachdem die Map geladen wurde der Bildschirm schwarz ist. Komplett schwarz ohne blaues Kästchen unten, aber Sound hab ich noch. Ich seh auch gar nicht mehr den Ladebildschirm in Bf3 sondern nur im Battlelog, weil Bf3 bei mir jetzt minimiert startet und sobald die Map komplett geladen wurde ich ins Spiel reingeswitch werde. Leider seh ich dann nur schwarz :wall:

ok, das hatte ich dann bisher kein einziges mal. Ein bekannter von mir jedoch hat mir davon schon mal berichtet. Steht und fällt wohl mit unterschiedlicher rechner confi.

WIe sieht es denn aus mit meinen Grafikfehlern/schlechter grafik + ruckeln beim sniper-scopen kommt das bei euch auch vor? Hab den patch noch nicht installiert.
 
@PunisherX

So ist es, und hier der fix für alle die die RUS Edition besitzen ;)

BF3 Rus to Eng patch 1.1.rar

einfach in den bf3 ordner und alles ersetzen ;)
 
ok, das hatte ich dann bisher kein einziges mal. Ein bekannter von mir jedoch hat mir davon schon mal berichtet. Steht und fällt wohl mit unterschiedlicher rechner confi.

WIe sieht es denn aus mit meinen Grafikfehlern/schlechter grafik + ruckeln beim sniper-scopen kommt das bei euch auch vor? Hab den patch noch nicht installiert.

Seit dem ich eine neue Grafikkarte habe ist das Problem beseitigt mit dem Scope. Vorher hatte ich eine Geforce 9800 GTX, da hatte ich durch das 12x Zielfernrohr flackernde Schatten mit Streifen und die Maus zog irgendwie verzögert hinterher. Bei der Map Metro hatte ich Grafikfehler das Dreiecke von einzelnen Spielern ausgingen. Das war echt nervend, aber besser als jetzt. Den jetzt kann ich im Moment gar nicht zocken, wobei das ja eher am Spiel selbst liegt als an der Grafikkarte :fresse:

@PunisherX

So ist es, und hier der fix für alle die die RUS Edition besitzen ;)

BF3 Rus to Eng patch 1.1.rar

einfach in den bf3 ordner und alles ersetzen ;)

Schade das ich die deutsche Version von Amazon hab, sonst könnte ich bestimmt schon spielen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand zufällig, wie man die ESC Taste bei einem Rumblepad 2 ändert?

Es ist nämlich echt sch... wenn man mit dem Heli unterwegs ist und die analoge Steuerung zum Fliegen benutzt, und auf dem Taster der analogen Steuerung die ESC Taste gespeichert ist.

Ich habe mehrfach die tastenbelegung abgesucht, aber die ESC Taste ist nicht auffindbar.
 
Schade das ich die deutsche Version von Amazon hab, sonst könnte ich bestimmt schon spielen :(

Ich kann es aufjedenfall :) hatte nur 10 min. black screen probleme. habe mir das anfangs aber schon gedacht
 
Also bei mir stürzt das Spiel ständig ab mit der Meldung "Out of Memory". Vor dem Patch hatte ich dieses Problem nicht.

Habe 2x6970 mit 11.10 PRev 3 + 11.11 CAP2

Performance scheint aber seit dem PAtch besser zu sein, kann jetzt mit MSAA4x spielen und komme nicht unter 60FPS.

Edit 1:
Habe jetzt den 11.11a Performance Driver installiert, damit habe ich keine Abstürze mehr, aber dafür brechen die FPS manchmal auf 40 ein.
Werde jetzt nochmal mit CAP2 testen.

Edit 2:
Habe jetzt 11.11a + CAP1 genommen, damit läuft es besser und es stürzt auch nicht ab. Werde weiter testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut das eigentlich aus würde von der RU Version gern wieder auf deutsch gehen nach dem Patch hat dazu jemand schon was gefunden?
 
Was wenn ich von rus to en to de Gepatcht hab? :-)

Versuchs einfach mal. Ersetze die Update Dateien später nochmal mit den deutschen. Wie kann man bf3 nur auf deutsch zocken :fresse: hatte ich nur 2 min sowas von gay. Allein für die Aussprache des Sanitäters eng ftw.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
also bei mir funzt bf3 gar nicht mehr black screen mit ton... naja was solls zocken mir halt MW3 des funktioniert wenigstens so wie es soll
 
Man würde mich das nerven nach jedem Update die Sprache fixen zu müssen! :coolblue:
 
Nach dem heutigen BF3 Patch friert das Spiel, bei den verschiedensten Servern nach wenigen Minuten einfach ein.

Vor dem Patch hatte ich auch regelmäßig disconnected aber so extrem, dies ist einfach unglaublich.

Für ein Vollpreis-Spiel, gekauft beim roten Zwerg, einfach eine Sauerei von EA.

Sind wir nur noch zahlende Alpha-Tester.
Die Programmierer sollten alle ein Berufsverbot bekommen.

__________________________________

i5-2400
Asus MB Z68
ATI HD 6850 Sapphire
 
Sind wir nur noch zahlende Alpha-Tester.
Die Programmierer sollten alle ein Berufsverbot bekommen.

Du weißt schon, dass der Fehler bei EA und nicht bei DICE liegt? EA versagt seit Jahren! Release-Dates werden viel zu früh angekündigt, Spieleschmieden haben nie die Möglichkeit ein Spiel bis zum Ende zu entwickeln. Das BF 3 Potential hat sieht man. Es spielt sich klasse, ist schon recht gut gebalanced, sieht gut aus, den SP mag ich persönlich auch usw. - aber mit so einem Publisher wie EA am Bein kann das nichts werden... und ich bin nicht der Einzige der das zuvor schon prophezeit hat.
 
Zum Fehler mit der RU Version + schwarzen Screen habe ich die Lösung ins Topic hinzugefügt .

Im Download sind EN+DE Datei enthalten

Download
 
Die Programmierer sind für die entsprechenden Belange zuständig.
Punkt.
 
Die können aber nicht zaubern. Wenn man dir eine Pistole auf die Brust legt und sagst: "Entweder du lernst in 10 Minuten perfekt Piano zu spielen oder ich drücke ab!" hast du ebenso keine Chance. ;)
 
bf3 funktioniert nun wieder jedoch ohne sprachausgabe egal ob englisch oder deutsch geht beides nicht nur russisch hört sich aber auch ganz net an! Mal sehen wann alles wieder auf deutsch ist

bzgl selbst schuld wer ne ru version kauft SRY aber ich habe schon lang aufgehört spiele für 50€+ zu kaufen! Hab für bf3 20€ gezahlt mehr auch nicht da tue ich lieber bisschen warten aber 30€ mehr ausgeben? NÖ
 
Hallo,

antivir sagt bf3.exe ist ein virus. ich hab schon auf die ausnahmeliste gelegt.. bringt aber nix! was mach ich falsch?
 
bf3 funktioniert nun wieder jedoch ohne sprachausgabe egal ob englisch oder deutsch geht beides nicht nur russisch hört sich aber auch ganz net an! Mal sehen wann alles wieder auf deutsch ist

bzgl selbst schuld wer ne ru version kauft SRY aber ich habe schon lang aufgehört spiele für 50€+ zu kaufen! Hab für bf3 20€ gezahlt mehr auch nicht da tue ich lieber bisschen warten aber 30€ mehr ausgeben? NÖ

Ich glaube das kann man InGame umstellen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh