Jacke wie Hose
Urgestein
Punkbuster updaten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe einmal eine freeze kurz vor/beim mapladen gehabt (das kleine blaue kästchen unten rechts hat aufgehört zu blinken = desctop bf3.exe funktioniert nicht mehr) meint ihr das?
Mein Problem besteht darin, dass nachdem die Map geladen wurde der Bildschirm schwarz ist. Komplett schwarz ohne blaues Kästchen unten, aber Sound hab ich noch. Ich seh auch gar nicht mehr den Ladebildschirm in Bf3 sondern nur im Battlelog, weil Bf3 bei mir jetzt minimiert startet und sobald die Map komplett geladen wurde ich ins Spiel reingeswitch werde. Leider seh ich dann nur schwarz
ok, das hatte ich dann bisher kein einziges mal. Ein bekannter von mir jedoch hat mir davon schon mal berichtet. Steht und fällt wohl mit unterschiedlicher rechner confi.
WIe sieht es denn aus mit meinen Grafikfehlern/schlechter grafik + ruckeln beim sniper-scopen kommt das bei euch auch vor? Hab den patch noch nicht installiert.
@PunisherX
So ist es, und hier der fix für alle die die RUS Edition besitzen
BF3 Rus to Eng patch 1.1.rar
einfach in den bf3 ordner und alles ersetzen
Weiß jmd wie ich die FPS Anzeige und die FPS Limitierung DAUERHAFT einstellen kann? Also direkt in die cfg oder so ohne ständig alles neu einzugeben.
Schade das ich die deutsche Version von Amazon hab, sonst könnte ich bestimmt schon spielen
@PunisherX
Was wenn ich von rus to en to de Gepatcht hab?
@PunisherX
Man würde mich das nerven nach jedem Update die Sprache fixen zu müssen!
Sind wir nur noch zahlende Alpha-Tester.
Die Programmierer sollten alle ein Berufsverbot bekommen.
Zum Fehler mit der RU Version + schwarzen Screen habe ich die Lösung ins Topic hinzugefügt .
Im Download sind EN+DE Datei enthalten
Download
bf3 funktioniert nun wieder jedoch ohne sprachausgabe egal ob englisch oder deutsch geht beides nicht nur russisch hört sich aber auch ganz net an! Mal sehen wann alles wieder auf deutsch ist
bzgl selbst schuld wer ne ru version kauft SRY aber ich habe schon lang aufgehört spiele für 50€+ zu kaufen! Hab für bf3 20€ gezahlt mehr auch nicht da tue ich lieber bisschen warten aber 30€ mehr ausgeben? NÖ