Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@PunisherX
So ist es, und hier der fix für alle die die RUS Edition besitzen
BF3 Rus to Eng patch 1.1.rar
einfach in den bf3 ordner und alles ersetzen
ja habs ingame umgestellt nur russich funzt im mom sprachausgabe de und eng gehen nicht...
Hallo,
antivir sagt bf3.exe ist ein virus. ich hab schon auf die ausnahmeliste gelegt.. bringt aber nix! was mach ich falsch?
habe auch die RU version eng läuft wieder alles super deutsch noch nicht versucht aber weis einer warum ich teilweise einfach vom server fliege ohne reaktion das spiel ist auf einmal einfach zu liegt das auch an der RU version oder ist das was anderes`?
Hallo,
antivir sagt bf3.exe ist ein virus. ich hab schon auf die ausnahmeliste gelegt.. bringt aber nix! was mach ich falsch?
Verstehe ich auch nicht. Konkretisier mal deine Aussage. Bei meinem Bruder läuft alles anstandslos in deutsch.das bei der ru version deutsch nicht richtig geht nervt mich jetzt schon sehr...wenn da einer was weis bitte melden!
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:06 ----------
geht nicht die eine datei im root überschreiben und dann mit dem activator nochmal in deutsch aktivieren ??
Haste sie auch in den Update Ordner entpackt bzw. in den Unterordner dort, wo schon zwei exakt gleichlautende Dateien sind? Wenn nicht, musst du das tun!moin,
bei mir haben die Sprachfiles leider nicht funktioniert. Habe BF3-RUS deinstalliert und installilere es grade neu. Kann mir jemand sagen, wie ich dann vorgehen muss?
Du musst die Dateien in den Updateordner entpacken. In dem entsprechenden Ordner sind dann schon zwei Dateien, die genauso heißen! Diese dann einfach ersetzen und fertig.habe nun auch black screen problem vor dem patch nicht! habe die dateien die hier als rar hochgeladen wurden in bf3 root entpackt brauchste nichts. und nun ?
Ick geb's auf......
Nachdem ich gestern aller Vorfreude den Patch installiert hab, friert mein BF3 nach ca 2-3 Minuten ein. Per Taskmanager raus und sehe nur noch das Benachrichtigungsfenster, dass BF3 mich nicht mehr mag....
Am System wurde nichts geändert und konnte vorher uff Selbigem wunderbar problemlos zocken!
Habe dann BF3 und Orgienrotz sauba deinstalled...incl. Regcleaner, Alles neuinstalled per Download und PB manuell geupdated..... nix!
Achja.....weder ein neues x86 oda x64 schafft Abhilfe! Auch die üblichen Tricks wie RAM-Zuweisung und Co schlagen an.....
Habe ebenfalls mein Sys mal nicht geoced und versuchsweise die Graka under/overvolted laufen zu lassen..... nichts!
Weder SP, Coop noch Multi funzen mehr !!!
Sonstige Treiber sind updated !!!
Jemand 'ne Idee ausser Fenster auf und raus damit??
Ich vermute mal es sind HauptsächlichTreiberbrobleme....
Wir müssen auf UpDates warten,sowohl für Grafikkarte wie fürs BF3Update.