[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so bei mir hat es wohl schon genügt den RAM von 4GB auf 6GB aufzustocken,
habe jetzt keine framedrops / ruckeln nach längerem zocken.

4GB RAM sind einfach zu wenig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts das Spiel auch super scheiße. Aufe 64er Server geht fast nix und es quittiert sehr oft einfach den Job und lässt sich dann nicht mehr starten. Nur der Neustart hilft dann läufts ne Stunde oder zwei und dann gehts von vorn los...
 
Weiss jemand woran es liegt, dass im Game Manager immer Update Available steht, obwohl man das aktuelle Battlelog Plugin schon installiert hat?


pXe
 
Weiss jemand woran es liegt, dass im Game Manager immer Update Available steht, obwohl man das aktuelle Battlelog Plugin schon installiert hat?


pXe

Was für einen Explorer nutzt Du?

Ich hatte dies zu Beta-Zeiten als ich mit dem 64bit IE8 im Battlelog war.
Jetzt mit 32bit alles wieder o.K.
 
Weiss jemand woran es liegt, dass im Game Manager immer Update Available steht, obwohl man das aktuelle Battlelog Plugin schon installiert hat?


pXe

Wird evtl. das Plugin per Firewall geblockt?
 
Leute hab ein mega Problem mit den Tastenzurdnung und meinem Joystick. Es betrifft nur den Heli! Ich kann ums verrecken nicht die x-Achse belegen, also sprich nach LINKS und RECHTS Rollen. was ich auch komisch finde ist, dass ich 2x "weniger schub" hab. Das ist ja bei euch auch net so. Beim Jet funzt alles wunderbar. Kann X, Y Achse belegen wie ich will...
Gibt es irgendwelche .ini`s die man bearbeiten kann? Spiel reparieren hab ich auch schon gemacht. :heul:
 

Anhänge

  • heli.jpg
    heli.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 52
:lol:hmmmm das game ist hin:coolblue:
hab heut den 11.11(ati) intalliert, und bis jetzt noch nicht
ein mal den fehler bf3.exe funzt net mehr gehabt!!!:banana:
sehr seltsam, das game ist kaputt
na wollen mal hoffen ,das es der naechste patch nicht wieder fixt:haha::haha:
 
Ich hatte das bisher 1x in meiner gesamten Laufbahn:fresse:und das ach nur weil ich per STRG+Tab ins Windows wollte.
 
könnt Ihr Euch auch nich mehr bei origin anmelden?
-------------------------------------------------
die haben einfach mal meine user-id geändert. ich glaub es hakt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nerven diese Blackscreens, hab schon X Sachen aus probiert, das Zeugs kommt ab und an wieder.
Hat einer evt noch ein Rat, auser neu aufsetzen des BS ?
 
Kann mich auch nicht mehr anmelden, Origin stürzt immer wieder ab,
was ist da los?
 
vorhin konnt ich mich mit der geänderten ID einmal anmelden.
abgesehen davon war origin auf einmal beta und offline ...
jetzt is meine ID schon wieder ne andere ...
 
Jetzt sagt er mein Passwort ist falsch, ich könnt kotzen

edit: jetzt gehts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
eben mit EA gemailt. haben mir nen link zum resetten meines EA accounts gemailt.
dass ich was von origin geschrieben hatte, is denen auch ma voll wumpe.
voll dumm
 
...bei mir funktioniert der Login.
 
hab immer das problem das das spiel nach einer weile einfriert und stürzt ab,habe gemerkt das es seit dem letzten patch so ist.hat das noch jemand?

grafikkarte ist evga gtx 570 2560mb mit dem 290.36 beta treiber.
 
Bei mir stürzt die BF3.exe seltsamerweise ab, wenn ich im Jet oder Heli bin.
 
Was kann man gegen den Error Code 500 "Page doenst exist. try going back or home" auf der Battlelog-Seite machen? Das kommt jedes Mal, wenn ich etwas auswähle. nervt so was von ungemein ...
 
Hihi um nochmal 10 € zu sparen eine RU-Version kaufen hat sich garnicht gelohnt. Jetzt habt ihr den Salat bei jedem Patch. Ich habe eine DEU/ENG Limited Edition für 30 € bekommen... nunja, geiz ist eben nicht geil. ;)
 
für 15€ warte ich gerne mal ne stunde bis die entsprechende datei für das game verfügbar ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh