[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Ganz meine Meinung, ich spiel momentan hauptsächlich Caspian Border, Conquest Large und dann nur 16er oder 24er Server, da machts einfach Sinn wenn man auch mal leise jemanden umholzen kann ohne daß man seine Position gleich über die ganze Map verrät
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich die Pistole brauch ist der gegner eh meist vor mir, und da haut die G18 richtig rein :d

Auch sehr Effektiv auf City Maps wenn die Gegner in nem kleinen Raum Campen. Das Mag reicht jedoch leider nur für max 2 Gegner
 
Also ich hab gestern die G3, infolge Reduktion der benötigten Coop Punkte, mal antesten können. Mit dem Ding säbelt man die Gegner um, wie mit dem Messer duch Butter. Schade sind nur 20er Magazine.


Anyway, weiss jemand obs ne Möglichkeit gibt, bei der AN94 den Feuermodus standardmässig auf Auto/Dauerfeuer zustellen? Mit Burst komme ich irgendwie nicht so klar bei der.


G18? hmmm werd ich wohl auch noch antesten müssen, werde mit der auch noch des öftern erwischt. Hab mir fangs die 93R als Recon noch angesehen, die kommt auch nicht verkehrt.
 
ich komm einfach nicht mitm ecm jammer vom jet klar. irgendwie zündet der das ned. wie genau funzt der? ich dacht mir, jetzt wo die flares generft wurden ist der vielleicht ganz cool, aber mit mir hat der nen effekt von 0
 
Also ich hab gestern die G3, infolge Reduktion der benötigten Coop Punkte, mal antesten können. Mit dem Ding säbelt man die Gegner um, wie mit dem Messer duch Butter. Schade sind nur 20er Magazine.

Diese Reduktion hätten sie schon viel früher machen können, 440k für die G3 war verdammt viel verlangt...
Ohne Trick hätte ich die auch net freigespielt (letze Mission, 1. Bombe vertippen, 5000 Punkte in ~2 Minuten)!

Jedenfalls auf Bazar TDM gestern auch gut mit der G3 abgegangen!
Bestimmt 10-15 in Folge abgeschlachtet, dabei stand ich hinter diesen Steinstutzwällen und schaute die Gasse entlang/"hinunter".
Selbst leute mit einer Sniper konnten mich hinten oder von der kleinen Treppe net killen weil ich das 6x Zoom drauf hatte und immer schön Einzelschüsse abgegeben hab und sie so weniger verzieht als die Autosniper und man als Assault noch seine Medipacks hat :fresse2:

G18? hmmm werd ich wohl auch noch antesten müssen, werde mit der auch noch des öftern erwischt. Hab mir fangs die 93R als Recon noch angesehen, die kommt auch nicht verkehrt.

Die G18 bringt aber nur was auf SEHR kurzer Distanz, da sie einen enormen Recoil hat!
Die 93R hat nen 3er Burst und verzieht dabei viel weniger, ist auch meine erste Pistole mit der ich über 100 Kills hab :)

M9, MP443 oder G17 sind aber auch ordernltich. Einzig die Revolver find ich richtig beschissen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
M98B+G18 ist meine Lieblingskombi.
 
kann man die Umfrage eigentlich zurücksetzen? Ich würde es mal Interessant finden, wie sich die Verhältnisse verschoben haben mit den Patches :confused:

Vielleicht andere ja auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele jetzt mit der G3A3 und ich muss sagen, dass ich mich verliebt habe. Einziger Wermutstropfen ist, dass man bei 3 Gegner im Nahkampf vieeeel Glück braucht. Mit anderen Gewehren machste Spray&Pray, bei der G3A3 trifft dann gar keine Kugel :fresse:

Ansonsten super Waffe. Hat sich das CoOp spielen gelohnt. Will gar nicht wissen, wie das Gameplay vor dem Nerf war.
 
Ich hab mal ne Frage, hab heute seit längerem mal wieder im Tank gezockt. Hab vor einigen Wochen mal die Boden-Luft Rakete bzw. Kanone freigeschaltet. Wie zum Henker funktioniert dieses Ding ? Wenn ich schieße passiert bis auf ein Geräusch, was einem stumpfen Ploppen ähnelt, nichts. Kein Schuss etc. Vielleicht kann mir jemand erklären wie ich das Ding nutze...
 
Frag ich mich auch, bei mir raucht es nur kurz und mehr nicht... :hmm:
 
Ich vermute mal, das ihr die Guided Shell meint.
Die muss erstmal auf ein Ziel Aufschalten (Lock On). Das tut sie im Normalfall nur bei Bodenfahrzeugen und Booten. Außerdem braucht es eine freie Sichtlinie.
Für Jets und Helis braucht es entweder das SOFLAM des Recon oder das CITV des Panzers. Damit lassen sich auch Ziele Aufschalten, zu denen keine freie Sicht besteht.
 
Die Guided Shell & CITV/SOFLAM sind in geübten Squad-Händen höllisch, die fliegende Fraktion ist meist nur noch am kotzen. :fresse:

Hab die MP7 für mich entdeckt, ein kleines dreckiges Mistding gerade auf den engen City-Maps.
 
Für Jets und Helis braucht es entweder das SOFLAM des Recon oder das CITV des Panzers. Damit lassen sich auch Ziele Aufschalten, zu denen keine freie Sicht besteht.

Oder LASERPAINTER, welcher von den Heli Piloten leider selbst kaum genutzt wird.
 
So. Nach dem sie im letzten Patch das IRNV absolut unspielbar gemacht haben, habe ich erst mal nach nem neuen Aufsatz für meine geliebte M240 gesucht. Bisher Ergebnislos.
Also habe ich mir die PDW-R geschnappt. Und muss sagen, die ist nicht schlecht. Gerade getriggert, bzw. im Burstmodus macht die auf kurze und mittlere Distanz ordentlich was weg.

Allerdings haben dann auf Metro die ganzen USAS-Futzis mit Fragmun irgendwann genervt. Also habe ich sie mir dann doch mal gegönnt. Und, verdammt, das Teil ist ein kleines böses Biest. So schnell wie mit der USAS hab ich bisher keinen Gegner weggemacht. Innerhalb von zwei, drei Runden Metro Conquest hab ich bis zum IRNV alles freigespielt und meinen ersten Service Star geholt.
Jetzt kenne ich die Waffe endlich mal persönlich und ich muss gestehen, es gefällt mir auf der anderen Seite des Laufes. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann und wie schaltet man die USAS frei? Die letzten 100 Kills gingen gefühlt einzig und allein auf ihre Kappe. Irgendwie scheint die ja etwas zu uber zu sein :d
 
juhu, mehr g3 nahkampfschaden

hab nämlich das gefühl, das selbst die olle m9 mehr macht
 
plus nen rückschlag wie ne kanonenkugel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh