[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

findest du? hab sie bislang nur kurz gespielt

mit dem g3 komm ich irgendwie nicht so zurecht ... spiel da eher mit, wie mit nem sniper also einzelschuss oder 2er salven

die f2000 wird ja nach dem nächsten patch noch weniger rückstoß haben, das ding ist ja dann fast wie ne laserkanone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde die aek ist overall die beste allroundwaffe
 
Nutzt jemand die AN94? Finde die garnicht so schlecht im Burstmodus, habe gestern für mich die M249 mit Schalldämpfer und Griff entdeckt das Ding
ist auf weitläufigen Maps nur böse.
 
Für die muss ich mal endlich das Reflex Visier freischalten.. Auf das normale komme ich gar nicht klar, weil da Gegner "verschwinden" auf Grund des breiten Rahmens.

Deswegen bin ich wieder bei der M16A3 gelandet. Keine Ahnung wieso, aber ich liebe das Handling der Waffe. Das Spielen mit der G3A3 hat mir echt geholfen, selbstständig in Salven zu schießen. Konnte das vorher nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal Hilfe zu den Lenkraketen vom Panzer: Die schalten ja auf alles auf, was per Laser markiert ist, also Panzer, Jeeps aber auch Helis und Jets.

Ist damit einfach gemeint, dass jemand anderes oder ich das Ziel spotten muss damit man bspw. das Jet oder Panzer Logo über den Fahrzeugen sieht?

Denn Jets oder Helis schalten eigentlich recht unproblematisch auf und hab auch schon nen Heli runtergeholt, aber bei Panzern und Jeeps sollte es doch auch ohne freie Sicht darauf gehen, das funktioniert aber irgendwie nicht richtig, gibts dazu ne Anleitung oder sowas?
 
Der Recon mit dem SOFLAM, der Tank mit der CITV-Station oder der Heli-Pilot mit dem entsprechenden Gadget.

Grüße
 
find die auch richtig kacke!

danke karbe für die info, heute mal direkt ausprobieren!!

mein liebling is die M249 mit Zweibein respektive frontgriff, 3,4x zielfernrohr und schalldämpfer, sensationell! auf damavand mit 4x zoom lieg ich damit immer neben den snipern und klau denen kills :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt das 3,4 der Russen für mich entdeckt. Keine doofen Linien, nix, einfach ein großzügiges Visier mit etwas Zoom. Schraub ich inzwischen eigentlich auf alles, was ich benutze, egal ob Sturmgewehr oder LMG..
 
Ich kann mit den ganzen Russenvisieren nix anfangen.
Von großer Fan von dem M145 3.4


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
In dem M145 stört mich das ganze Strichgelumpe usw. Brauch ich nicht, das hab ich auch so "drinne", stört nur die Sicht aufs Geschehen.
Aber abgesehen von dem 3,4 PKA mag ich die Russenvisiere auch weniger.
Holo/Reddot find ich die Amivisiere besser, bei Rifles eh nur das 12er Visier.
Den Rest, also auch die Amivisiere mag ich gleich mal gar nicht.. Dann lieber ganz ohne :d
 
Bei den Russen ist im Spiel einiges schlechter. Was mir mal so gerade einfällt: die Jeeps quietschen und haben Rost, die dicke Olga lässt sich schwerfälliger steuern als der Chopper der Amis.
 
Bei den Russen ist im Spiel einiges schlechter. Was mir mal so gerade einfällt: die Jeeps quietschen und haben Rost, die dicke Olga lässt sich schwerfälliger steuern als der Chopper der Amis.

Dafür mag ich bei den Amis den Humvee überhaupt nicht, viel zu langsam und schwer fällig. Da haben die Russen was besseres am Start :d
 
Und der BMP ist auch besser als der Krüppel von den Amis. Dafür ist die mobile AA besser als die Tunguska.. Gleicht sich irgendwo aus. Mit der AS Val ist eine der besten MPs von den Russen, das PKP und RPK sind auch nicht zu verachten. Bei den Sturmgewehren ist das AEK wohl aktuell auf der Beliebtheitsskala ganz oben.
 
findest du? hab sie bislang nur kurz gespielt

mit dem g3 komm ich irgendwie nicht so zurecht ... spiel da eher mit, wie mit nem sniper also einzelschuss oder 2er salven

die f2000 wird ja nach dem nächsten patch noch weniger rückstoß haben, das ding ist ja dann fast wie ne laserkanone

Falsch! Nach dem letzten Patch war die F2000 extrem schwach...
 
Naja, die AK hassen ja viele, wohl einfach, weil es die Standardknifte ist und die in den Augen vieler ja schlecht sein muss.
Ich find sie auch i.O. ist meine meistbenutzte Waffe :d
 
Hab mir gestern die AK74 vom Boden aufgehoben, weil meine Muni schon wieder alle war und ich hatte das Ding ewig nicht mehr in der Hand. War aber echt okay mit der, bin am Ende mit 20:5 oder so raus...

Paar Bekannte von mir schwören ja auf die Standard M16, die will ich mir heute nochmal ansehen. Hätte ja gerne die stylische M16 aus BC2 wiedergehabt, aber in BF3 gefiel die mir bisher nicht so gut.
 
Ich komme mit dem Heli der Amis viel besser zurecht, man sieht dort viel besser, das Ding ist viel wendiger und eigentlich auch schneller.
 
Gut, das mit der Sicht stimmt, das ist aber bei allem was fliegt so ( die Luftkampfjets mal ausgenommen )
 
Super, gestern hats geklappt mit dem Aufschalten der Lenkrakete. Die macht echt Laune wenn man mit dem Repair Upgrade vor nem Panzer steht, der ballert sich die Seele ausm Leib und man selber legt ganz in Ruhe an, schaltet auf und Ende!

Die haben ab und zu schonmal aufgehört zu schiessen, weil denen das iwie nicht geheuer war, dass ich mich gar nicht wehre :fresse:
 
Naja, optimal ist das aber nicht. Zum Aufschalten benötigt man keinen direkten Sichtkontakt, entsprechend sollte man die Waffe auch so einsetzen..

Grüße
 
man braucht KEINEN Sichtkontakt? Ich dachte nur bei Lasermarkierung braucht man die nicht...das is ja dann noch besser...gestern hatte ich aber das glück, dass die ziele permanent markiert waren, weiss zwar nich von wem, aber das is ja auch egal!;)
 
Freu mich auf die G36, endlich ist sie auch für die richtige Klasse spielbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh