[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Naja. Eigentlich soll der Mündungsfeuerdämpfer genau das tun, was sein Name schon vermuten lässt. Und bewirkt damit, das man nicht sieht wo jemand schießt. Gerade auf dunklen Maps ist die beste Tarnung und die dunkelste Ecke als Versteck ziemlich sinnlos, wenn man bei Schießen leuchtet wie ein Silvesterfeuerwerk.
Das im Spiel noch ein Boni wie reduzierter Rückstoß dazukommt ist halt der Spielmechanik geschuldet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ADS heißt Aming Down the Sign, also über "Kimme und Korn" anvisiert.
 
Nicht nur über Kimme und Korn, ADS meint generell "Anvisieren". Im Unterschied dazu das Schießen aus der Hüfte (HIP).

Grüße
 
Zwei Fragen:
Wenn ich gerne auf Distanz schieße, auch so auf über 100 Meter, welche Konfiguration schlagt ihr dann für die An-94 vor?
Zweitens ist der Foregrip nützlich oder sollte ich lieber ohne ihn spielen?
 
1. Schwerer Lauf + Acog der Rest ist mehr oder minder nur Deco. Wobei ich auf Distanz eine andere Waffe als die blöde AN 94 nehmen würde...
2. besser als nichts ist er. Aber ein Flashsup. ist besser.
 
Ich bin einer der schießt viel aus der Hüfte .dafür perfekt ist bzw. Das beste für mich ist f2000+ mündungsfeuerdämpfer
 
Nicht nur über Kimme und Korn, ADS meint generell "Anvisieren". Im Unterschied dazu das Schießen aus der Hüfte (HIP).

Grüße

Danke für's Klugscheißen!
Aber auch "aus der Hüfte" visiere ich den Gegner an. Oder stehst Du beim Schießen etwa mit dem Rücken zum Gegner und hoffst ihn zu treffen? ;)

@PitGST: Er meint wohl das L85A2.
 
Zuletzt bearbeitet:
HIP und ADS ist deiner Meinung nach also das gleiche ? Soso :fresse:

Guckst du mal Wörterbuch, was eng. to aim bedeutet ;)

Grüße
 
Ahjo, die L85A2, ich liebe diese Waffe :d

Bei mir aber keine Krücke im Nahkampf.
 
HIP und ADS ist deiner Meinung nach also das gleiche ? Soso :fresse:

Guckst du mal Wörterbuch, was eng. to aim bedeutet ;)

Grüße

Dann fangen wie mal mit dem Krümmelkacken an.

Sowohl mit der Waffe im Anschlag, als auch aus der Hüfte ziele ich auf meinen Gegner, bzw. visiere ihn an. Bei erstgenannter Variante tue ich das über die an der Waffe angebrachten Zielhilfen wie Kimme und Korn oder ein Zielfernrohr oder ähnliche Visiereinrichtungen mit einer entsprechenden Genauigkeit. Bei letzterem ziele ich nur grob in die Richtung meines Gegners, wobei mir der Lauf meiner Waffe als Zielhilfe dient. ;)
 
@TS_Garp,
ich gehe mal davon aus, daß dir durchaus bewusst ist, was mit Aiming/Zielen in einem FPS gemeint sein könnte. Du brauchst dich also nicht dümmer stellen als du bist ;)

Grüße
 
Wurde eigentlich schon die Low-Recoil Waffe AN-94 + Kobra + Foregrip erwähnt?
 
Er meint bestimmt die L85A2 ,sie ist sehr genau aber im Nahkampf eine Krücke ,

Ja die meinte ich. Auf Entfernung und in mittleren Entfernungen ist sie ziemlich gut, vlt sogar besser als eine M 416. Aber Im Nahkampf direkt ist sie nicht sonderlich da nimmt man lieber eine G18. Aber gerade für einige Rush Stages oder in Eroberung kann man viel mit ihr machen.
 
Der Frontgriff ist nach dem Patch an 90% der Waffen unnütz. Gibt aber dennoch genug die damit rumrennen, und schlimmer noch, mich sogar erwischen. :heul:
 
Die hat ja kaum ein Magazin.
Ich habe ein Problem mim Bipod, irgendwie lässt der sich nicht aufstellen egal wo und wie, jemand ne lösung?
 
Wo ist das Problem, hinlegen und das Teil stellt sich beim visieren automatisch auf.
Oder Du stehst an einem Gegenstand, Auto, Mauer etc. und das Zweibein wird dort aufgestellt beim anvisieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh