Karbe
Enthusiast
Du kannst die Tastenbelegung inGame konfigurieren
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktuell ganz ganz heiss, weil aus aktueller Diskussion wieder gefunden: 870mcs @SLUG in Kombination mit ACOG, Ext. Mag.
Jaaa so macht das spass
Ich weiß nicht, mir hat Shotgun + Slug in BC2 wesentlich mehr Spaß gemacht.
Der Frontgriff ist immer gut, ich spiele generell mit einem. Es gibt auch keine wirklich gute Alternative.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Aber mit zweibein auf mittlere bis lange entfernung ganz gut da sie kaum rückstoß hat.
Also von den neuen Waffen empfinde ich als brauchbar: ACW-R, Scar L und die AUGA3.
Die L86A2 hab ich jetzt bis 30 Kills gespielt. Absoluter Bullshit da bleib ich bei den normalen wie M240b oder RPK ect.
Nun hoff ich mal das die LSAT mehr taugt, wobei 650er Feuerrate etwas wenig ist.
die l86a2 ist auch eine andere waffe sie ist wie die alte mg36 gut auch in der Bewegung zu nutzen. ich komme mit ihr gut zurecht
Die ACW-R ist schon ein brutales Teil, extrem hohe Schußkadenz gepaart mit minimalen Rückstoß & Spread. Einzig das “kleine“ 27er Magazin bremst das Teil ein wenig ein. Bin gespannt wann die Jammerei darüber wieder losgeht.
Aber es ist schon auffällig wie einfach die Gegner mit den neuen Waffen fallen.
interessant wie die definition "einschiessen" gebraucht wird
eingeschossen fängt bei mir mit >500 kills an
Aber es ist schon auffällig wie einfach die Gegner mit den neuen Waffen fallen.
Kann es sein, dass die Aug über allen Maßen op ist?
Jeden Premimum User bis auf 2 oder 3, die mir begegnet sind hatten die AUG drin und mit dem Ding bin ich so schnell umgerotzt worden, dass sich echtes Misstrauen regt...