[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell ganz ganz heiss, weil aus aktueller Diskussion wieder gefunden: 870mcs @SLUG in Kombination mit ACOG, Ext. Mag.

Jaaa so macht das spass :d
 
@Holly_D
ja da war im BF3 hauptthread die Thematik 870mcs@slug und header auf 50-100m.

@Fetzencommander
kann ich nicht beurteilen, da BC2 nicht in meiner Sammlung zu finden ist. Soweit ich weiss, wars einfach ne OP Waffe die hätte gefixt werden müssen. Oder mindestens Bulletdrop hinzufügen.

Aber auch so macht die kombi ordentlich fun.
 
Hey hab heute wieder mal so richtig angefangen Bf3 zu zocken. Finde die ganzen Waffen nach dem Patch nun sehr ungewohnt.
Nun liest man hier einmal blos KEIN FRONTGRIFF dann auf ner anderen Seite The Battlefield Blog | Accessorize It: Finding the Perfect Setup to Fit Your Playstyle
wird der Frontgriff in fast allen Situationen empfohlen .... Was denn nun? ^^

Meine Spielweise würde ich sagen, das ich gerne auf Nah bis Mittlere Distanz spiele.
Kann man da nen allgemeinen Tip geben? z.B bei der Spielweise = Frontgriff + x Ausatz absolutes muss .....

Würde gern wieder gut ins Game reinfinden, aber im Moment ist es eher Frust ...

Danke
 
Der Frontgriff ist immer gut, ich spiele generell mit einem. Es gibt auch keine wirklich gute Alternative.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Frontgriff ist immer gut, ich spiele generell mit einem. Es gibt auch keine wirklich gute Alternative.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Der frontgriff ist eben nicht bei jeder waffe gut. Bei einigen waffen erhöht der griff ungenauigkeit bei angelegten visier.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Eine Seite weiter vorne ist ein Link, kannst dir mal angucken was mit den Rifles passiert wenn du nen forgrip :fresse: dran tüdelst. Am besten Hbar und sonst nichts und schon geht die Knifte, oder nackich alles andere macht keinen Sinn.

Von den neuen Waffen gefählt mir bis jetzt die ACW-R und das L86A2 am besten, die AUG3 geht so und die SCAR-L ist für den Nahkampf ein Krampf da die Feuerrate zu niedrig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ACW-R ist richtig gut. Hat nur leider nen zu kleines Magazin. ;)
Die L86A2 geht vorallem im Nahkampf gut ab.
Die anderen habe ich noch nicht getestet.
 
Also von den neuen Waffen empfinde ich als brauchbar: ACW-R, Scar L und die AUGA3.
Die L86A2 hab ich jetzt bis 30 Kills gespielt. Absoluter Bullshit da bleib ich bei den normalen wie M240b oder RPK ect.
Nun hoff ich mal das die LSAT mehr taugt, wobei 650er Feuerrate etwas wenig ist.
 
M417 ist auf jeden Fall gut für Nahkampf (auf Normal im Vergleich zu den andern Sniper-Gewehren) und Mid-Range, auf weit triffste keinen Blumentopf bzw du hast keinen Dmg mehr... Also ganz gut für TDM, Rush und Infantry-Conquest ala Basar, Metro etc

Greetz Joe
 
Freigespielt aber noch nicht benutzt, habs nicht so als gammelfleisch :fresse:ihrgendwo rum zu liegen. Werd die M417 mal bei gelegenheit probieren wenn ich mal wieder lust auf die Sniperklasse habe, Freigespielt hab ich die Waffe mit der Pumpgun auf Metro.
 
Also ich find die Aug A3 ziemlich geil, perfekt auf Karten wie Basar oder Metro. Hab mit der Aug schon ~450 Kills zusammen und mausert sich zu meiner Lieblingswumme :love:

Habe auch alle restlichen Waffen bis auf die zwei wo man CQ-Spielmodus braucht.

Recht gut ist auch das Scar-L sowie ACW-R, kann meinen vorrednern nur zustimmen :bigok:
 
Hab gestern abend noch die LSAT vom supporter freigespielt. Also im nahkampf nicht zu gebrauchen da zu geringe feuerrate. Aber mit zweibein auf mittlere bis lange entfernung ganz gut da sie kaum rückstoß hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt vom Supporter schon die ein oder andere waffe die mit dem zweibein unpräzise ist. Weis grad nur nicht welche das war ....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also von den neuen Waffen empfinde ich als brauchbar: ACW-R, Scar L und die AUGA3.
Die L86A2 hab ich jetzt bis 30 Kills gespielt. Absoluter Bullshit da bleib ich bei den normalen wie M240b oder RPK ect.
Nun hoff ich mal das die LSAT mehr taugt, wobei 650er Feuerrate etwas wenig ist.

die l86a2 ist auch eine andere waffe :) sie ist wie die alte mg36 gut auch in der Bewegung zu nutzen. ich komme mit ihr gut zurecht
 
Dann muss ich die auch mal testen, hab bisher die ACW-R und die SPAS-12 probiert, nix besonderes die Teile.
 
die l86a2 ist auch eine andere waffe :) sie ist wie die alte mg36 gut auch in der Bewegung zu nutzen. ich komme mit ihr gut zurecht

Also da fand ich grad die alte mg36 um einiges angenehmer zum zocken. Gestern noch ne runde Kanäle mit der M249 gezockt die ging sau gut im nahkampf auch wenn man in bewegung war und den gegner anvisiert hat, da versagen die meisten supporter waffen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die ACW-R ist schon ein brutales Teil, extrem hohe Schußkadenz gepaart mit minimalen Rückstoß & Spread. Einzig das “kleine“ 27er Magazin bremst das Teil ein wenig ein. Bin gespannt wann die Jammerei darüber wieder losgeht. ;)

Die AUG ist meiner Meinung nach der M416 sehr ähnlich, gefällt mir gut. Die SPAS geht so, mir ist da die DAO & die 870er lieber.

Bin gespannt wie sich die SCAR-L so spielt, gestern freigespielt aber nur kurz zum Einschießen gekommen.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
interessant wie die definition "einschiessen" gebraucht wird :d

eingeschossen fängt bei mir mit >500 kills an :fresse:

Aber es ist schon auffällig wie einfach die Gegner mit den neuen Waffen fallen.
 
Kann es sein, dass die Aug über allen Maßen op ist?
Jeden Premimum User bis auf 2 oder 3, die mir begegnet sind hatten die AUG drin und mit dem Ding bin ich so schnell umgerotzt worden, dass sich echtes Misstrauen regt... o_O

Ich bin zurzeit mit der AEK ohne jegliches Visier unterwegs mit dem heavy barell & foregrip. Macht echt Laune...
 
Die ACW-R ist schon ein brutales Teil, extrem hohe Schußkadenz gepaart mit minimalen Rückstoß & Spread. Einzig das “kleine“ 27er Magazin bremst das Teil ein wenig ein. Bin gespannt wann die Jammerei darüber wieder losgeht. ;)

Aber es ist schon auffällig wie einfach die Gegner mit den neuen Waffen fallen.

Kann hier nicht zustimmen, die ACW-R ist nix Besonderes, spiel doch im Vergleich mal die A-91 oder M4A1 dazu.
Ich sehe da kein Overpowered etc.

Die AUG hat wenig Recoil, das hat die M16A3 aber auch, somit auch hier meiner Meinung nach keine Unausgewogenheit vorhanden.
 
Kann es sein, dass die Aug über allen Maßen op ist?
Jeden Premimum User bis auf 2 oder 3, die mir begegnet sind hatten die AUG drin und mit dem Ding bin ich so schnell umgerotzt worden, dass sich echtes Misstrauen regt... o_O

Viele haben so gut wie alle Waffen "durchgespielt".
Die AUG ist halt was neues und macht Spaß.
 
Ja so seh ich das auch, wobei im tdm sieht man fast nur aek spieler ..
Ist auch eine saustarke waffe. Nur auf Lange distanz komm ich nicht so klar mit der. Aber das liegt glaub nicht an der waffe sondern eher an.mir :-P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh