WhiteWolf410lx
Semiprofi
Die beste Waffe ist das ACAB-90 .
Und die beste Schusswaffe für mich muss ich noch finden, bei so viel Auswahl.
Und die beste Schusswaffe für mich muss ich noch finden, bei so viel Auswahl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin zurzeit mit der AEK ohne jegliches Visier unterwegs mit dem heavy barell & foregrip. Macht echt Laune...
Was für Einstellungen bevorzugt ihr speziell bei der AEK und bei der M16A3? Nur Frontgriff? Nur Schwerer Lauf? Oder vielleicht beides kombiniert? Und was für Eigenschaften nehmen diese Waffen je nach Ausrüstung an?
wie isn deine accuracy? kommst du ohne visier echt zurecht? ich spiel die aek mit kobra, grip und laser und bin jetzt zwischen 11 - 12% und hab 15 service stars. ich kann das schlecht einschaetzen wo ich stehe xD
wobei ich mich mit lvl 37 aber noch zu den anfaengern zaehlen wuerde...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Die M16A4 ist mit den Salven aber totaler Murks, in BC2 gingen die Salven so schön schnell und präzise von der Hand und in BF3 ist man damit mehr am Sprayen als alles andere... Oo
Foregrip lohnt sich nicht mehr sagt ihr? Was sollte man stattdessen nehmen? Ich bin eher der Lonely Wolf Player und ein Bipod kommt für mich daher gar nicht in Frage.
Heavy Barell hab ich soweit wieder eingepackt...
@TheFreak
Foregrip lohnt sich nicht mehr sagt ihr? Was sollte man stattdessen nehmen? Ich bin eher der Lonely Wolf Player und ein Bipod kommt für mich daher gar nicht in Frage. Heavy Barell hab ich soweit wieder eingepackt...
@Sheriff
In BC2 konnte man mit den Iron Sights noch sehr gut schießen, bspw. die M16 und M416 hatten imho die besten Iron Sights.
Es wurde nicht halb so viel verdeckt wie in BF3, wobei man aber auch dazu sagen muss dass man in BC2 die Gegner VIEL besser sehen konnte.
Die M16 spiel ich nicht mehr, die M416 ist für mich deutlich besser und war auch schon immer meine Lieblingswaffe.
...
Was mir aufgefallen ist: Wenn man zu viele Salven hintereinander raushaut, dann 'blockt' die Waffe gerne mal. Ging mir der AN94 genauso, nach 3-4 schnellen Salven kommt mal kurz eine Sperre rein und dann steht man da wie ein Depp. Oo