[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin zurzeit mit der AEK ohne jegliches Visier unterwegs mit dem heavy barell & foregrip. Macht echt Laune...

wie isn deine accuracy? kommst du ohne visier echt zurecht? ich spiel die aek mit kobra, grip und laser und bin jetzt zwischen 11 - 12% und hab 15 service stars. ich kann das schlecht einschaetzen wo ich stehe xD
wobei ich mich mit lvl 37 aber noch zu den anfaengern zaehlen wuerde...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Was für Einstellungen bevorzugt ihr speziell bei der AEK und bei der M16A3? Nur Frontgriff? Nur Schwerer Lauf? Oder vielleicht beides kombiniert? Und was für Eigenschaften nehmen diese Waffen je nach Ausrüstung an?
 
Bei der M16A3 Hab ich Griff,Schwerer lauf und RDS. Rockt geil ab das Ding :d Wobei das Kobra Sight auch gut ist.
zZ spiele ich jetzt aber mit den neuen Waffen. Da muss ich noch probieren.
 
Hallo zusammen

Danke für eure Antworten!

Ok das bedeutet auf die M16A3 bezogen, dass mit dem Schweren Lauf eher präzise geschossen werden kann beim Verwenden des Visiers, aus der Hüfte ist jedoch der Frontgriff besser?
Wie würde es denn bei einer Kombination Foregrip und Schwere Lauf aussehen? Ist dies zu empfehlen?
 
Laut diesem Vergleich verzieht die M16A3 mit Frontgriff ja wie sau, was sollte es denn für Gründe geben, diesen überhaupt zu benutzen? Diese Frage stelle ich mir^^
Bei der AEK dasselbe, Spread FOREGRIP 0.402 < 0.075 HEAVY BARREL (!), ist ja ein massiver Unterschied?!
 
Ich habe mittlerweile bei fast allen Waffen nur die Mündungsfeuerbremse drauf.
 
Frontgriff ist bei mir auch fast immer weg jetzt. Nur noch Schalli / Mündungsdämpfer drauf. Slot bleibt meistens frei, weil Ständermist kann ich meist nie gebrauchen.
 
Gesten mal die 2te Premium-Pio-Waffe ausprobiert... Die ist definitiv CQ und TDM/SDM geeignet. Mit der Fireratio haut man ja alles weg, und dann noch präzise! Meine neue AS-VAL gefunden :d
 
also ich habe gestern das erstemal mit der Saiga 12K + Schrotmuni + Magazinerweiterung und .44 Magnum gezockt,
und muss sagen das hat richtig gerockt!

Team DM Canals
 
wie isn deine accuracy? kommst du ohne visier echt zurecht? ich spiel die aek mit kobra, grip und laser und bin jetzt zwischen 11 - 12% und hab 15 service stars. ich kann das schlecht einschaetzen wo ich stehe xD
wobei ich mich mit lvl 37 aber noch zu den anfaengern zaehlen wuerde...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hmpf, muss dazu sagen dass mich meine Accuracy nicht im Geringsten interessiert. Wenn mir mal wieder 100 Deppen vor der Nase stehn hau ich da auch gerne mal ein ganzes Magazin für raus, anders checken es die sogenannten Mitspieler ja nicht aus dem Weg zu gehen...
Ohne Visier ist nur gut auf kurze - mittlere Distanz imho, auf alles ab 100m sollte man schon ein Visier mitnehmen sonst sieht man den Gegner einfach nicht mehr wenn er rumhampelt.
Mit der AEK komm ich auf 17% Acc. bei 770 Kills.#

Die KH2002 hab ich gestern für mich entdeckt. Alter Schwede, wie geht das Teil ab! M416 ist als meine Main Weapon zwar besser für close combat 1on1 aber ansonsten ist die KH2002 top.
Was mir aufgefallen ist: Wenn man zu viele Salven hintereinander raushaut, dann 'blockt' die Waffe gerne mal. Ging mir der AN94 genauso, nach 3-4 schnellen Salven kommt mal kurz eine Sperre rein und dann steht man da wie ein Depp. Oo
 
Haha hört sich nach ner Ladehemmung an.
Its not a bug its a feature :-P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das hatte ich nie in der Form. Aber wenn man mal übertreibt, ist die Waffe beleidigt und man trifft garnicht mehr, erst nach ner kurzen Pause :d. Damit meine ich diverse Sturmgewehre.
 
@Jousten, schreibt nicht sowas über die KH2002, die ganzen Premiumjünger denken sie habe nun die super duper overpowererd weiss was ich was Weapons,
da kannst Du mit deiner ollen KH2002 nix gegen machen. :xmas:

Nee, mal Spaß beiseite, die KH2002 ist mit ACOG oder PK-S ein Traum von Wumme, da hast Du vollkommen recht.
 
Die M16A4 ist mit den Salven aber totaler Murks, in BC2 gingen die Salven so schön schnell und präzise von der Hand und in BF3 ist man damit mehr am Sprayen als alles andere... Oo

Foregrip lohnt sich nicht mehr sagt ihr? Was sollte man stattdessen nehmen? Ich bin eher der Lonely Wolf Player und ein Bipod kommt für mich daher gar nicht in Frage.
Heavy Barell hab ich soweit wieder eingepackt...

@TheFreak
:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde leider die KH2002 ist nicht Konkurenzfähig da sie eine sehr sehr lange nachladezeit hat im Gegensatz zu Waffen die auch in der gleichen Liga spielen. Eine AK-74 und M16 können gleich effektiv eingesetzt werden, haben aber dafür ein besseres Schaden/RPm Verhältnis.

Für CQ besitzer kann man mal die SCAR-L probieren, die hat zwar eine geringe schussrate, hat dann aber ein sehr schönen Recoil.

Iron Sights zu benutzen emfinde ich als unsinnig. Es hat zwar ein gwissen Stil aber aus rein technischer sicht kann man den Gegner besser verfolgen wenn man durch Optiken freie Sicht hat.

OP sind die neuen Waffen nicht, die neuen haben immer ihre Nachteile. Auch wenn diese sicherlich im manchen Situationen nicht ins Gewicht fallen.

Eine ACR hat nur einen max schaden von 20 und die AUG einen hohen horizontalen Recoil.

---------- Post added at 12:03 ---------- Previous post was at 11:58 ----------

Die M16A4 ist mit den Salven aber totaler Murks, in BC2 gingen die Salven so schön schnell und präzise von der Hand und in BF3 ist man damit mehr am Sprayen als alles andere... Oo

Foregrip lohnt sich nicht mehr sagt ihr? Was sollte man stattdessen nehmen? Ich bin eher der Lonely Wolf Player und ein Bipod kommt für mich daher gar nicht in Frage.
Heavy Barell hab ich soweit wieder eingepackt...

@TheFreak
:fresse2:

HB ist oft schon sinnvoll, ein Griff ist meistens totaler Murks. Es macht gezieltes schießen einfach extrem uneffektiv.
zB 50% mehr Spray mit der M16.
Man beraubt der waffe die komplette Stärke. Die gute Präsision.
 
Foregrip lohnt sich nicht mehr sagt ihr? Was sollte man stattdessen nehmen? Ich bin eher der Lonely Wolf Player und ein Bipod kommt für mich daher gar nicht in Frage. Heavy Barell hab ich soweit wieder eingepackt...

Ja, Frontgriff kannst Du getrost weglassen, bei mir ist der Platz meistens frei.
 
@Sheriff
In BC2 konnte man mit den Iron Sights noch sehr gut schießen, bspw. die M16 und M416 hatten imho die besten Iron Sights.
Es wurde nicht halb so viel verdeckt wie in BF3, wobei man aber auch dazu sagen muss dass man in BC2 die Gegner VIEL besser sehen konnte.

Die M16 spiel ich nicht mehr, die M416 ist für mich deutlich besser und war auch schon immer meine Lieblingswaffe.
 
Ich denke jeder hat so seine Lieblingswaffe und overpowerd ist so richtig keine, meiner Meinung nach. Die LSAT finde ich zb sehr stark, die AUG ist auch sehr gut. Die PDW Waffen sind wiederrum sehr gut im Nahkampf zu gebrauchen. Den Foregrip habe ich zwa noch im Einsatz, finde aber das es ohne besser geht. Leider vergesse ich meistens das Ding wieder runter zu nehmen.
 
@Sheriff
In BC2 konnte man mit den Iron Sights noch sehr gut schießen, bspw. die M16 und M416 hatten imho die besten Iron Sights.
Es wurde nicht halb so viel verdeckt wie in BF3, wobei man aber auch dazu sagen muss dass man in BC2 die Gegner VIEL besser sehen konnte.

Die M16 spiel ich nicht mehr, die M416 ist für mich deutlich besser und war auch schon immer meine Lieblingswaffe.

In BC2 hatte man durch die Iron Sight auch noch einen spielerischen Vorteil, das das RDS einen Perkslot blockierte. So konnte man statt des RDS zB Sprint ausrüsten.

In BF3 ist das hinfällig, es blockiert kein Perk und es ist auch nicht schneller beim zielen. Ein simples Cobra oder RDS ist genauso schnell wie das Iron Sight.
Kein Grund nur Iron Sight zu spielen, die Sicht ist immer besser mit RDS.

---------- Post added at 12:29 ---------- Previous post was at 12:25 ----------

Ich finde übrigens nicht das man Gegner besser sehen konnte, man wusste nur meisten besser woher überhaupt Gegener kommen konnten. Die Maps warn einfach kleiner und Schlauchiger.
Es sehe in BF3 Gegner ähnlich gut wie in BC2
 
...
Was mir aufgefallen ist: Wenn man zu viele Salven hintereinander raushaut, dann 'blockt' die Waffe gerne mal. Ging mir der AN94 genauso, nach 3-4 schnellen Salven kommt mal kurz eine Sperre rein und dann steht man da wie ein Depp. Oo

So geht's mir auch, deswegen lege ich die weg, wenn ich den Master Dogtag hab.
 
Na Du legst doch eh alles weg wenn Du 500 Kills hast, bei deinen Stats steht keine mit merklich mehr Kills. :fresse:
 
Ja das ist gefixt worden, dafür gibt es jetzt einen Bug mit der AUG und Rauch..........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh