[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht, zu Zeit spiele ich aber CQ, da habe ich noch keinen damit gesehen. Für mich ist da eine MP die beste Waffe, brauche ich eh noch für einen Auftrag.
 
Na Du legst doch eh alles weg wenn Du 500 Kills hast, bei deinen Stats steht keine mit merklich mehr Kills. :fresse:
Ja, ich bin Jäger und Sammler :) Bei der AKS-74u hab ich leider nicht aufgepasst. Die versaut mir jetzt auf ewig die Statistik mit 505kills :shot:
 
Also, die Sks ist auf jede Distanz ein Witz. Alternativen:
Long Range: M98B, Kleinster Bullet-Drop, Höchster Schaden und längste Reichweite
Middel Range: SV 98, Erste Bolt Action Waffe,
Short Range: MK 11 Mod O, Semi Auto und auch auf mittlere Weite nicht schlecht Oder die M98B wegen des martiallischen Schadens ( bis 25 Meter 95 Prozent Damage, auf Hardcore one-shot-kill bis fast 100 meter)

Hoffe konnte helfen
 
Ja das ist gefixt worden, dafür gibt es jetzt einen Bug mit der AUG und Rauch..........

Um den Bug auszunutzen muss man wirklich sehr gut sein oder Gegner steht dumm in der Gegend rum.

Also, die Sks ist auf jede Distanz ein Witz. Alternativen:
Long Range: M98B, Kleinster Bullet-Drop, Höchster Schaden und längste Reichweite
Middel Range: SV 98, Erste Bolt Action Waffe,
Short Range: MK 11 Mod O, Semi Auto und auch auf mittlere Weite nicht schlecht Oder die M98B wegen des martiallischen Schadens ( bis 25 Meter 95 Prozent Damage, auf Hardcore one-shot-kill bis fast 100 meter)

Hoffe konnte helfen

Für mittlere und kurze Distanzen auch mal die M417 ausprobieren ;)
 
Also, die Sks ist auf jede Distanz ein Witz. Alternativen:
Long Range: M98B, Kleinster Bullet-Drop, Höchster Schaden und längste Reichweite
Middel Range: SV 98, Erste Bolt Action Waffe,
Short Range: MK 11 Mod O, Semi Auto und auch auf mittlere Weite nicht schlecht Oder die M98B wegen des martiallischen Schadens ( bis 25 Meter 95 Prozent Damage, auf Hardcore one-shot-kill bis fast 100 meter)

Hoffe konnte helfen

Danke für deine Anregung, aber deine Meinung zur SKS teile ich nicht im geringsten mit Dir, die ist ein Traum von Semi-Auto Sniper, ich würde meinen Du musst noch etwas üben mit dem guten Stück. ;)
Auf mittlere Distanz mit ACOG oder PK-S lümmelst Du damit Alles weg, auch die M417 ist dafür sehr fein. :asthanos:
 
Ich find die ACW-R spielt sich nicht schlecht, da gibt es weit schlimmere Waffen.
Die 27 Schuss stören mich nicht die Bohne, da das Magazin meist für 2 Kills reicht, egal ob 27 oder 31 Schuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich finde die nicht so dolle, 20% Max schaden ist mir zu gering. Die Karabiner und Assaults mit 25% sind trotz Feuerrate überlegen.
 
Aber ich bin mit der Extreme genau und mache dadurch den niedriegen Schaden wech ,zumindest kommt mir das subjektiv so vor
 
Finde die acw auch sehr gut. Der wenige schaden hat mich bisher noch nicht gestört. Schade das keine von den neuen Waffen für den Medic ähnlich ist (hohe feuerrate und Genauigkeit).
 
Was ist denn mit der LSAT, ich finde die Waffe einfach gut, bin jetzt kurz vor 500 Kills.
 
Am meisten mochte ich die M60, aber da habe ich schon über 1400 Kills mit, das macht dann keinen Spass mehr.
 
Am meisten mochte ich die M60, aber da habe ich schon über 1400 Kills mit, das macht dann keinen Spass mehr.

Hast Du echt nach 1400 Kills schon die Nase voll, wenn die QBB-95 nicht "unbrauchbar" gepatcht worden wäre, hätte ich mit der munter weiter gezockt, und wie langweilig sind erst die Jungs die bereits über 10k mit einer Wumme haben.
 
Spiel zurzeit am liebsten die L86A2 als Support, die ACW-R als Pio, die Aug als Sani und die M417 als Recon. Die L86A2 ist so ein kleiner Geheimtipp, da die mit Extended Mag und 3,4x Zoom alles wegräumt was im Weg steht (bis auf Panzer natürlich :fresse:).
 
Kann ich zustimmen. Macht echt Laune. Nur beim supporter kommt nix an die m249 ran finde ich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich würde auch Slug empfehlen, spiel die Pumpen fast nur noch so.
Dazu das Acog drauf und selbst Sniper müssen sich fürchten ^^
 
Danke für deine Anregung, aber deine Meinung zur SKS teile ich nicht im geringsten mit Dir, die ist ein Traum von Semi-Auto Sniper, ich würde meinen Du musst noch etwas üben mit dem guten Stück. ;)
Auf mittlere Distanz mit ACOG oder PK-S lümmelst Du damit Alles weg, auch die M417 ist dafür sehr fein. :asthanos:

Stimmt. Die SKS ist ein Traum. Wobei natürlich nichts über die G18 geht. :asthanos:
Allerdings ist die JNG-90 auch nicht zu verachten. Die habe ich gestern mal mit iron sights gespielt. Garnicht übel, garnicht übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die nicht.Für mich hat die nix außer nen geilen Sound.^^
Scoped wieder so komisch von der Seite aus rein,so das man nicht gleich 2 schnelle Schüsse in Folge abgeben kann,wenn man mit dem ersten Schuss verfehlt oder keinen Kopftreffer gemacht hat.
Im Hardcore tötet ein Oberkörpertreffer nicht mal bei unter 100 Meter Entfernung.Also nix um damit im TDM wirklich in den Nahkampf gehen zu können.
Also doch nur als reine Fernkampfwaffe zu gebrauchen,bei der man auch wirklich auf Kopftreffer zum Kill angewiesen ist.
Für mich geht da echt nix über die M98B,mit leichten Abstrichen noch die M40A5.Mit den Autosnipern kann ich gar nix anfangen.
 
Die JNG90 ist schön zu spielen, jedenfalls wenn man Distanzen auf 50-300m geht.
Finde sie angenehmer zu spielen als die l96 - welche ich als schlechteste BoltAction ansehe.

Die Semiauto Sniper hab ich fast aufgehört zu leveln. Ab und zu die m417, weil sie halt neu ist...aber sonst greife ich direkt zu Pumpe@SLUG - macht mehr spass und vorallem hat auf distanz den grösseren Damage :fresse:
 
Yep,die L96 mag ich bei den Bolt-Action auch überhaupt nicht.Da schwingt das Scope auch so blöde abgehakt von der Seite aus rein und verlangsamt das genau zielen dann nicht nur ungemein,sondern 2 schnelle,präzise Schüsse auf kurzer Distanz sind dann auch wieder unmöglich.Ganz schlimm ist das mit nem ACOG oder Holo-Visier drauf.Da muss man dann wirklich warten,bis das Scope sich wieder eingependelt hat,für den nächsten Schuss. :fresse:
 
Also ich komme ja mit der M417 Null zurecht. Ich baller und baller und treffe kaum einen Gegner tödlich. Nachdem ich lauter Supression Ribbons abgeräumt habe :fresse: lasse ich die Wumme liegen. Da sind mir andere lieber. Wobei ich eh kein Sniper bin. Spiele ich sehr sehr selten und dann auch nicht allzu gut :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh