PinguinofG
Enthusiast
hm... und damit rennt jetzt wahrscheinlich auch wieder jeder rum oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ich bin Jäger und Sammler Bei der AKS-74u hab ich leider nicht aufgepasst. Die versaut mir jetzt auf ewig die Statistik mit 505killsNa Du legst doch eh alles weg wenn Du 500 Kills hast, bei deinen Stats steht keine mit merklich mehr Kills.
Ja das ist gefixt worden, dafür gibt es jetzt einen Bug mit der AUG und Rauch..........
Also, die Sks ist auf jede Distanz ein Witz. Alternativen:
Long Range: M98B, Kleinster Bullet-Drop, Höchster Schaden und längste Reichweite
Middel Range: SV 98, Erste Bolt Action Waffe,
Short Range: MK 11 Mod O, Semi Auto und auch auf mittlere Weite nicht schlecht Oder die M98B wegen des martiallischen Schadens ( bis 25 Meter 95 Prozent Damage, auf Hardcore one-shot-kill bis fast 100 meter)
Hoffe konnte helfen
Also, die Sks ist auf jede Distanz ein Witz. Alternativen:
Long Range: M98B, Kleinster Bullet-Drop, Höchster Schaden und längste Reichweite
Middel Range: SV 98, Erste Bolt Action Waffe,
Short Range: MK 11 Mod O, Semi Auto und auch auf mittlere Weite nicht schlecht Oder die M98B wegen des martiallischen Schadens ( bis 25 Meter 95 Prozent Damage, auf Hardcore one-shot-kill bis fast 100 meter)
Hoffe konnte helfen
Ja, ich bin Jäger und Sammler Bei der AKS-74u hab ich leider nicht aufgepasst. Die versaut mir jetzt auf ewig die Statistik mit 505kills
Mach halt mit jeder Waffe 505 Kills
Dafür die schnellste Nachladezeit aller KarabinerDie ACW-R ist ja mal ein ganz tolles Ding.
Auch wenn es nur 27 Schuss hat...
Am meisten mochte ich die M60, aber da habe ich schon über 1400 Kills mit, das macht dann keinen Spass mehr.
Danke für deine Anregung, aber deine Meinung zur SKS teile ich nicht im geringsten mit Dir, die ist ein Traum von Semi-Auto Sniper, ich würde meinen Du musst noch etwas üben mit dem guten Stück.
Auf mittlere Distanz mit ACOG oder PK-S lümmelst Du damit Alles weg, auch die M417 ist dafür sehr fein.